Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 07.11.2011, 07:45
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Her ikinci lafin arasinda müslüman kelimesini kullanan kisiyi anlamasi zor, cünkü kendisi birsey anlamaktan aciz. Herseyin üstünde kaldigin burda anlasiliyor. En iyisi bosver sen, baska konularla ve kendine uygun kisilierle ilgilen. Herkes kendi cevresinde kalsin. Bu konu burda benim icin bitmistir.
  #12  
Alt 07.11.2011, 12:28
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Her ikinci lafin arasinda müslüman kelimesini kullanan kisiyi anlamasi zor, cünkü kendisi birsey anlamaktan aciz. Herseyin üstünde kaldigin burda anlasiliyor. En iyisi bosver sen, baska konularla ve kendine uygun kisilierle ilgilen. Herkes kendi cevresinde kalsin. Bu konu burda benim icin bitmistir.
Ah liebes spiel doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst

Kurban Bayrami söz konusu olunca -müslüman- kelimesini eksik etmenin mümkünati yok.
Herkes kendi cevresindemi kalsin??? ...wäre das möglich dann hätten wir alle unseren eigenen Staat. Ich unterhalte mich gerne mit - anderem - im Gegensatz zu anderen

Hadi sen küsme hemencik, sen laf attin bende atayim dedim -ödestik- olduda bitti masallah
  #13  
Alt 07.11.2011, 16:22
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Ah liebes spiel doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst
Dazu müsste ich erstmal dein geblubber ernst nehmen bevor ich mich so fühle.

Man ist ja bekanntlich das, was man ißt. Eine von schafen, die sich von der grossen herde treiben lässt, ohne eigenen willen, angepasst und ohne widerspruch. Ich sehe dich auch als opfer der gesellschaft.
Ich unterhalte mich nur mit leuten, wo ich noch hoffnung sehe, bei dir ist es hoffnungslos.

Gecmis olsun. :-)
  #14  
Alt 07.11.2011, 20:40
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Die größten Opfer der Gesellschaft sind jene, die meinen nichts und niemandem zu gehorchen aber in wirklichkeit die größten Sklaven sind

Schafe?? Neee ich esse keine Schafe...onu pisirdinmi cok kokuyor

Kuh und Chicken wenn schon.

Wie heißt es so schön: Vegetarier essen meinem essen das fressen weg

Also liebes Vergiss nicht: Du bist was du (fr)isst.
  #15  
Alt 07.11.2011, 22:37
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Gut kuh oder chicken passt auch zu der gruppe beschränkte, geistiger horizont. Deine antworten sprechen für sich.
  #16  
Alt 07.11.2011, 23:25
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Gut kuh oder chicken passt auch zu der gruppe beschränkte, geistiger horizont. Deine antworten sprechen für sich.
Ja Ja...
  #17  
Alt 08.11.2011, 07:51
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal ehrlich, dass du uns hier vorführst, mit welcher ignoranz du dir alles vollstopfst und an erster stelle der genuss steht, zeigt nicht grade von intelligenz. Sklave deine Sinne, das gehirn ist völlig abgeschaltet. Somit bist du schlimmer als manche tiere.
Das du darüber auch noch stolz bist, das bringt einem zum schmunzeln. Aber tröste dich, du hast die masse als unterstützung, somit bist du also auch gewöhnlich.
  #18  
Alt 08.11.2011, 10:58
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Das du hier ständig mit Beleidigungen um dich wirfst zeigt mir nur, das ich dich irgendwo getroffen haben

Mach weiter liebes, niveaulos werde ich nicht.

Schreien ist ausserdem die Psychologie der schuldigen

Und jetzt entschuldige mich, ich habe heute frei und muss für heute Mittag einen Gulasch vorbereiten

hadi cüüü
  #19  
Alt 08.11.2011, 18:13
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Reden

Sowas nennt man nicht Beleidigung, sondern eine Feststellung. Ich führe deine Ignoranz den Leuten vor. Da kann von kommunizieren auch keine rede sein. Geistige Blockierung deinerseits macht das ganze unmöglich.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu