Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best?
Serdar Somuncu 101 100,00%
Bülent Ceylan 107 100,00%
Kaya Yanar 142 100,00%
EinAndererWelcher 38 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 03.03.2010, 10:04
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
das andere Video hatte ich schon gesehen, aber diesen noch nicht, danke dir

aber was mir unter die haut ging, tabiri caizse, ist dieses video, tavsiye ederim izleyin

http://www.youtube.com/watch?v=pvIMcYrsb0E
meyse!!! ich danke dir!! das kannte ich wiederum nicht

köstlich!!
  #102  
Alt 03.03.2010, 10:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
ach wozu den rattenfänger, so schlau ist das biest nicht,wie es denkt
BS lass dich nicht von deiner Intelligens auf kreuz legen.

Bei sowas musst du ein wenig Primitiver werden, dann verstehst du diese möchtegern Studenten
  #103  
Alt 03.03.2010, 16:10
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Eine Ratte zu sein auch nicht.

türken in verbindung mit ratten zu bringen ist mir schleierhaft...

aber wenn man sich als türke nicht wohl fühlt, sollte man aufhören die nähe von anderen türken zu suchen, könnte allen türkischen landsleuten mit identitätskomplexen weiter helfen
  #104  
Alt 03.03.2010, 16:16
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
es gibt lauter tolle seiten an mir, die du niemals kennenlernen wirst.
na, immer noch beleidigt weil du und deine weibliche art mich nicht interessieren?


ich komme super klar mit 10% meiner landsleute. es gibt auch hier tolle beispiele von türken/türkinnen, die integre, sympathische und vorallem selbstbewusste menschen sind: betriebssystem, rotzlöffel, damia, nadirkacan, rhizome. diesen menschen, deren türkische wurzeln immer offensichtlich sind, können komplexbehaftete, hasserfüllte und kleingeistige wesen wie du und deinesgleichen niemals das wasser reichen. die wenigen guten türken, die es gibt, schätze ich sehr und bin dankbar dafür, dass es auch solche landsleute gibt.
auf den rest- auf dich z.b.- scheisse ich genüsslich, aber ich hasse euch nicht, weil hass zu viel aufmerksamkeit für euch wäre.
nicht schon wieder diese scheisse-story, dein fetisch ist für mich nicht nachvollziehbar


wenn du dich nicht willkommen fühlst, dann sei konsequent in deiner geheuchelten türkenehre und verpiss dich, anstatt dich zu beschweren.
keiner von uns ist hier willkommen auch wenn du dich so fühlen magst, zwischen aufgefangen werden und eingeladen werden, um hier zu arbeiten ist ein unterschied, den du mit deinem grips verstehen solltest, statt verzerren...

jetzt kopierst du schon virtual...obwohl, wenn ich so drüber nachdenke: da könnte noch was gehen mit euch und große ansprüche kannst du dir ja sowieso nicht erlauben.
wie alt bist du eigentlich kleine(r)???
überlass das denken lieber anderen, geh und such deine murmeln
PS: schön das du wieder da bist
  #105  
Alt 03.03.2010, 20:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
hast du früher auch extra3,monitor angeguckt? ich meine aber monitor, in der zeit wo sie von klaus bednarz(?) und später von küppersbusch glaube ich präsentiert wurde
Nein, aber danke für den Tipp; werde mir paar Sachen von denen ansehen.


http://www.youtube.com/watch?v=4NWzSZXTM-s *lül* <- ausländisch *lol*

Geändert von timeraiser (03.03.2010 um 20:33 Uhr).
  #106  
Alt 03.03.2010, 23:06
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
benmi senmi? burda kendini övmekten poposunu yirtan sensin, yeterki biri seni begenmesi icin ;-)
ne hallere düstün ya, üzüldüm simdi :-(

kopf hoch insanity, monsterbacke seni päääk seviyor :-D
Hayat böyle acimasizdir. Kimisi koca bulamazken kimisi de ikinci karsini evine es getirir Kiskandin degil mi?

Sen beni niye merak ettin gene? Hani adi bir asagiliktim, hani beni kaale almayacaktin? Ama bana yaklasmaya calismadan edemiyorsun. Ben aski, iliskileri doyasiya yasadim. Gercekten evlenmek isteseydim bir müslüman olarak hakkim dörtte olsa az kalirdi. Insan karsisindakini kendisi gibi sanarmis degil mi?

Bir seyler duyuyorum. tik.....tak....tik...tak..tik.tak tiktak tiktak tiktik tak tiktiktik taktak tak
Bu duyudugum sey ne, biolojik bir bomba mi yoksa, ya da patlamaya hazir baska bir "biolojik bomba" mi?


P.S. Begenmedigin motzki bana hangi tavsiye de bulundu biliyormusun? Bos ver VR dedi, tursusu kurulmus tadi tuzu kacmis birisini ezme degmez dedi. Her ne zaman evde kalmis diye bir yazi yazsan, ölümlerden ölüm sectiriyorsun ona dedi. Senin acimadigin ve kücümsedigin moetzki sana böyle bir insancil davranis sergiliyor!

Geändert von Virtual_Reality (03.03.2010 um 23:12 Uhr).
  #107  
Alt 03.03.2010, 23:48
frostbeule
 
Beiträge: n/a
Standard !

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
.....


P.S. Begenmedigin motzki bana hangi tavsiye de bulundu biliyormusun? Bos ver VR dedi, tursusu kurulmus tadi tuzu kacmis birisini ezme degmez dedi. Her ne zaman evde kalmis diye bir yazi yazsan, ölümlerden ölüm sectiriyorsun ona dedi. Senin acimadigin ve kücümsedigin moetzki sana böyle bir insancil davranis sergiliyor!
hani su bizi gecen yil kiz nicki altinda aylar boyunca rahatsiz eden motzki´yi mi kastetmistin?
iyi ki surda yazilan bir iki satiri okudum bugün, bu sefer jeton hakikaten gec düsmüs olsa bile, bazi olaylarin cevabini aldim
  #108  
Alt 03.03.2010, 23:51
frostbeule
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monster Beitrag anzeigen
plastikdreadlocks neonblau
was für eine tolle frau
ledermaske aufs gesicht
...

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=26754
Beitrag melden
Ich kenne nämlich dieses Gedicht! (;
Adressat war allerdings nicht Rotzi
  #109  
Alt 03.03.2010, 23:54
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

ey rotzi, echt toll hast du das gemacht...wetten, der mr. virtualuniverssüperirkek wird jetzt mal so richtig verdeutlichen wie männlich seine wahnsinnsmannessüperbestesbeste murmeln sind?! hab doch mitleid, der merkt ja nicht was für ein supermann er wirklich ist!
  #110  
Alt 04.03.2010, 00:00
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von frostbeule Beitrag anzeigen
hani su bizi gecen yil kiz nicki altinda aylar boyunca rahatsiz eden motzki´yi mi kastetmistin?
iyi ki surda yazilan bir iki satiri okudum bugün, bu sefer jeton hakikaten gec düsmüs olsa bile, bazi olaylarin cevabini aldim
Cevap iki esliligi desteklemem degil. Tam tersine. Madem siirlerden bahsediliyor bende o zaman bir siirler cevap veriyim. Ancak kisisel görüsüm böyle bir dünya görüsüyle ne kadar da cati$sa da, bana söz demek düsmüyor. Cünkü kendi tercihi. Ancak kabul etmezdim ve edemezdim. Dünya görüsümle ve vicdanimla bagdastiramam!

Not: Benimki rotzi'yi gicik etmek! Nuh derim peygamber demem rotzi'de. Hic kabul etmedigim seyleri bile kabul ederim eger rotzi söz konusuysa Degil mi rotzi?

Yürü bre Bulgar dagi
Senden yüce Dag olmaz mi
Sen daglarin dertlisisin
Yanaklarin al olmaz mi

Bulgar dagi catal catal
Yüreginde güller biter
BIR yigide BIR YAR yeter
Iki seven del(i) olmaz mi?

Bulgar dagi pare pare
Kim al giyer kimi kare
Selam söylen nazli yare
Ayrilanlan bir olmaz mi hey?

Hani hanlar hani hanlar
Kafeste beslenen canlar
Sevip sevip ayrilanlar
Yanar yanar kül olmaz mi?

Geändert von Virtual_Reality (04.03.2010 um 00:06 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu