Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 30.04.2009, 01:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist ja albern. Ich behalt lieber meine twiggy figur als so ein entenarsch zu haben.. Ausserdem ist es Hollywood etwas anders, da ist gerade Gr.32 in.
  #22  
Alt 30.04.2009, 18:44
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @unixxx

Du bist also so ein Strich in der Landschaft!? Naja, geschmackssache ne? Jedem das seine. AberGr. 32 hat vielleicht meine nichte und die ist jetzt 13!!!! Die Hosen bleiben bei den HollywoodTussis eh nur oben,weil man sie an den Hüftknochen einhaken kann, so mager sind die doch. Dagegensehen ja die aus 3. Welt aus wie Fettsäcke! Twiggy-mis... da lach ich nur!

Ich hatte mal eine sehr sher dünneFreundin, deren Freund hat Schluss gemacht, weil sie ihmin der Doggy-Stellung immer die Knochen in die Leiste gerammt hat und er blaue Flecken davon bekam! So ein scheiss ey, insan olsun insan! Kuru Tahta degil!
  #23  
Alt 11.05.2009, 00:27
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

iii, du bist vulgär. Ich kenne das so, dass die freunde eher nicht mögen, wenn man ein gramm zuviel hat. Ich weiss nicht was du für leute kennst. Ausserdem ist das eh alles oberflächlich. Was ist das für ein typ, der sie wegen dem gewicht verlässt. Aber 32 habe ich nicht, eher 34. Das ist genau richtig. Ich kann essen was ich will. Lecker! Kuchen essen!
  #24  
Alt 11.05.2009, 10:13
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Deine Masche...

Und danach kannste kotzen so viel Du willst
  #25  
Alt 12.05.2009, 23:39
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Bist doch nur neidisch, weil du so fetty bist :-). muss nicht jeder magersüchtig sein, die viel essen kann und nicht zunimmt. Davon träumt jeder. Es ist eine stoffwechselsache, schon mal gehört?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu