Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.01.2009, 06:25
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard Xxxxxxxxxxx

Xxxxxxxxxxx

Geändert von deniz1008 (23.10.2010 um 04:13 Uhr). Grund: löschung beantragt.
  #2  
Alt 06.01.2009, 05:06
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Und warum...

fahren die zum streiten in den Wald!? Merkste was?? Das war geplant, jede Wette!

Und Vaybee veröffentlich so viele Nachrichten nicht, vor allem keine europäisch politischen die trotzdem Türken oder Moslems betreffen. Ansonsten aber viele PromiNews und Skandalnachrichten, aber wahrscheindlich war der Redaktion diese Nachricht nicht exotisch genug, die Story vom Jahre älteren Ithal Koca, ohne richtige Aufenthaltserlaubnis, der ne viel viel jüngere deutsche Frau hat und diese natürlich aus Eifersucht umbringt. Passiert doch fast tagtäglich. Bizim Milletin Adamlari cogu öküz iste ve bu Millet akillanmaz zaten...
  #3  
Alt 06.01.2009, 14:07
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden vaybee verpennt die welt

Zitat:
Zitat von FettsackBaby Beitrag anzeigen
fahren die zum streiten in den Wald!? Merkste was?? Das war geplant, jede Wette!

Und Vaybee veröffentlich so viele Nachrichten nicht, vor allem keine europäisch politischen die trotzdem Türken oder Moslems betreffen. Ansonsten aber viele PromiNews und Skandalnachrichten, aber wahrscheindlich war der Redaktion diese Nachricht nicht exotisch genug, die Story vom Jahre älteren Ithal Koca, ohne richtige Aufenthaltserlaubnis, der ne viel viel jüngere deutsche Frau hat und diese natürlich aus Eifersucht umbringt. Passiert doch fast tagtäglich. Bizim Milletin Adamlari cogu öküz iste ve bu Millet akillanmaz zaten...

@ fettibaby und @vaybee redaktion

Es geht hier genau wie im TV um sowas ähnliches wie Einschaltquoten

Irgend ein gremium oder ein berater der null Ahnung hat sagt:

Ihr müsst über den Kackstreifen von Tarkans Unterhose berichten oder über Sibel Can´s freekick oder über das neuste Sexvideo von irgend einem Promi wer wen flach gelegt hat wer sich zum 1000 mal von wem getrennt hat etc. damit die Leute kommen und irgend wie hat er ja auch recht der Großteil der Community interessiert sich ja für sowas und auch der Großteil der Menschen.

Ich habe mal im TV gesehen das es junge TR Menschen gibt die nicht wissen wer ATATÜRK ist und diesen Namen auch nie gehört haben, genau diese Holbirnen sind die Zielgruppen und Zielpersonen. Alles andere wie Israels Völkermord, ehrenmorde, Ausländerfeindlichkeit, Antimigrantenpolitik in der BRD ist nebensache und uninteressant, dabei hat Vaybee ein so großes Potential das nicht im ansatz genutzt wird. Es hat sich zu einer Swingerplattform entwickelt.

Beispiel aktueller Artikel "Sevda Demirer ist von einem Fan geküsst worden" wow ich bin ja richtig neidisch wow ich fall aus allen socken das muss vor das UN Kriegstribunal das muss im EU Parlement bestraft werden, ich fordere Sanktionen gegen die TR wegen dieser unverschämtheit ok ok ok ich übertreibe aber genau so wird der Müll hier dargestellt.
Ich glaube wenn ein Meteorit auf die Erde zurasen würde und die Menschenheit morgen ausgelöscht werden würde, würde vaybee noch immer Berichte über die Strandschönheiten der Ägäis berichten über gülben ergens Tanga oder mehmet ali erlebils gesellschaftlichen fehltritte oder über Ajda Pekans 1.235.542 ste Schönheits OP und ob sie nicht doch eine Ausserirdische ist.

Ich bin hier weil es doch leute gibt die genauso sind wie ich mit denen ich mich ein wenig auch mal über andere dinge unterhalten kann da ich im privatleben ein überzeugter einzelgänger bin aber auch menschen wie ich wollen sich mal unterhalten.

Langes reden kurzer sinn

Schade für dich Vaybee

P.S. Wenn vaybee mal einen guten Berater braucht stehe ich gerne Teilzeitmäßig als Coberater zur Verfügung bei entsprechender Bezahlung :O) Denn diese Studierten Berater sind nicht das Diplom wert das sie besitzen.

Geändert von Serhatx1970 (06.01.2009 um 14:10 Uhr).
  #4  
Alt 06.01.2009, 19:58
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke das meine kritik sich darauf berufen hat das man nachrichten sehr neutral formulieren kann, ob sich faschos dazu melden ist nicht vaybee´s problem

Sie sollen nur allgemeinen gehalten werden aber eben auch die richtig wichtigen sachen der welt auftischen, denn vaybee hat als communiyte auch eine verantwortung die allgemeine Bildung zu fördern ich persönlich vertrete diese ansicht des Journalismus " SEI NEUTRAL INFORMIERE ABER BILDE DABEI " und nicht sag mir welches Camel morgen getötet wird... oder wer sich gerade scheiden lässt ...


Das das Thema sex so locker genommen wird kritisiere ich nicht im gegenteil es macht mich stolz das wir Türken auch mal aus unseren verstaubten traditionen ausbrechen, nur sollte es nicht in absoluter Oberflächlichkeit ausarten....
  #5  
Alt 06.01.2009, 21:51
Benutzerbild von underground
underground underground ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Standard

Solche armseligen Türken Opfer-Geschichten von wegen Mord an Import-Braut, Ehrenmord, kriminelle Jugendliche usw. will ich ganz bestimmt nicht lesen!
  #6  
Alt 07.01.2009, 09:08
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht sollte Vaybee die Nachrichten-Sparte einfach ganz weglassen.
Die 'Verrohung' ist doch bereits Gemeingut und Salonfähig geworden.
Ich verspreche trotzdem weiterhin meine Treue.
  #7  
Alt 07.01.2009, 15:04
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Das ist schon schade genug

Zitat:
Zitat von underground Beitrag anzeigen
Solche armseligen Türken Opfer-Geschichten von wegen Mord an Import-Braut, Ehrenmord, kriminelle Jugendliche usw. will ich ganz bestimmt nicht lesen!
dadurch ignorierst du Dinge die wir alle gemeinsam ändern können. So nach dem Motto mir doch alles egal sollen die doch abstechen was sie wollen...

Das leben ist wie ein Bummerang irgend wann kommst du auch in eine Situation wo du mitgefühl oder hilfe benötigst und erntest aber nur gleichgültigkeit.

echt schade
  #8  
Alt 07.01.2009, 15:28
Balbocegim
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von underground Beitrag anzeigen
Solche armseligen Türken Opfer-Geschichten von wegen Mord an Import-Braut, Ehrenmord, kriminelle Jugendliche usw. will ich ganz bestimmt nicht lesen!
??? sicher ist so etwas zu lesen oder zu hören schrecklich, aber es zu ignorieren ist mindestens genauso so schlimm.


zur vaybee nachrichten: vaybee ist für mich eh wie eine klatschzeitschrift, da erwarte ich auch keine vernünftige nachrichten, deswegen bin ich auch nicht entäuscht.

zu serhat: aynen katiliyorum

zu dem Mord: da kann ich nur mein kopf schütteln, überrascht so was zu lesen, bin ich nicht.
  #9  
Alt 07.01.2009, 15:28
Falcon3535
 
Beiträge: n/a
Standard hürriyet milliyet kanal d cnn

arkadsim gündem bu muymus simdi bu olsa olsa aydin dogan in aldatmaca gündemi kansizin önde gidenidir kendisi dogan gurubu nun gündemi hürriyet ,milliyet,posta kanal d ,star tv,cnn türk,fanati, günaydin da galiba onun, gündemi yanilmaktan baska birsey degil onun haberleri

SABAH oku alternativ sana haber türk

Geändert von Falcon3535 (07.01.2009 um 15:34 Uhr).
  #10  
Alt 09.01.2009, 20:14
Benutzerbild von underground
underground underground ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Ich verspreche trotzdem weiterhin meine Treue.
warum denn?? nur aus neugier


Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
dadurch ignorierst du Dinge die wir alle gemeinsam ändern können. So nach dem Motto mir doch alles egal sollen die doch abstechen was sie wollen

was kannst du denn daran ändern du schlauberger? die köpfe dieser menschen kannst du nicht ändern! das ist tief verankert. die schuldigen gehören ganz einfach hinter gitter und die opfer sollen endlich aus ihrer opfer-rolle mal rauskommen und sich wehren bzw. was tun! aber was sag ich da, es sind doch immer die gleichen menschen und die gleichen storys. ja ich ignoriere das bewußt und möchte darüber auch nichts lesen!

was die news betrifft:
der gemeine türke liebt es ja sooo sehr, solch tragische dramen zu sehen bzw. zu lesen. der kann gar nicht genug davon kriegen. guck dir mal türkische nachrichten an, da siehst du solche storys in hülle und fülle. immer diese ewigen opfer-rollen und die welt ist ja soo schlecht. die müssen erstmal anfangen, ihre köpfe zu ändern. bei sich selbst anfangen... also erzählt mir keinen vom pferd.


Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Das leben ist wie ein Bummerang irgend wann kommst du auch in eine Situation wo du mitgefühl oder hilfe benötigst und erntest aber nur gleichgültigkeit.
falsch, ich werde in diese situation nicht kommen. mitgefühl und mitleid will ich ganz bestimmt nicht.



Zitat:
Zitat von Balbocegim Beitrag anzeigen
??? sicher ist so etwas zu lesen oder zu hören schrecklich, aber es zu ignorieren ist mindestens genauso so schlimm.

zur vaybee nachrichten: vaybee ist für mich eh wie eine klatschzeitschrift, da erwarte ich auch keine vernünftige nachrichten, deswegen bin ich auch nicht entäuscht.

zu serhat: aynen katiliyorum

zu dem Mord: da kann ich nur mein kopf schütteln, überrascht so was zu lesen, bin ich nicht.

ja sehr aufschlußreicher beitrag, den die welt nicht braucht.

Geändert von underground (09.01.2009 um 20:18 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu