Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 30.06.2009, 13:13
DirtDog
 
Beiträge: n/a
Standard

.................................

Geändert von DirtDog (11.07.2009 um 19:59 Uhr).
  #2  
Alt 30.06.2009, 13:55
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Muahahauhauahaahah...zühehahahahah 10 Lagig..ich würd sogar 35 lagig kaufen!

Correkt? Non! Superbe? Oui ! Merci DD
  #3  
Alt 30.06.2009, 22:13
Benutzerbild von laracroft
laracroft laracroft ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Hahahaha Dirty du bist einfach der Beste.
  #4  
Alt 03.07.2009, 13:57
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard Europäische Gerichtshof

Das europäische Gerichtshof will jetzt was absurdes durchsetzen. Die Leute sammeln schon unterschriften dagegen. http://www.eliant.eu/new/

Es wird es ein Gesetz geben, welches festlegt, dass

* alle Heilkräuter verboten werden müssen
* beinahe alle homöopathischen Mittel vom Marktgenommen werden müssen,
* die meisten alternativen Heilweisen und Heilverfahren verboten werden müssen,
* alternative Kindergarten- und Schuleinrichtungen verboten werden müssen,wie Waldorfschulen und -kindergärten,Waldkindergärten, etc.
* biologische Nahrung bestrahlt werden muss
* Genfood in biologischer Nahrung nicht kennzeichnungspflichtig ist

Die Pharmaindustrie hat wohl mehr macht, als man denkt. Ich kann mir das sonst nicht anders erklären, wer dahinter stecken könnte.

Du hast vergessen zu schreiben, dass die meisten von denen möchtegern Buddhisten sind. Und die äusserliche Erscheinung solltest du auch mal erwähnen. Ist bestimmt lustiger. Viele haben noch diese Birkenschuhe und Kordhosen an oder Draglocks, sowieso Männer mit langen Haaren geht gar nicht. Viele sind noch pädagogen und reden nur langweiliges dummes zeug, wo man davon fast einschläft. Die Frauen sind so tolerant, dass sie sich demonstrativ jüngere ausländer/dunkelhäutige nehmen. Die Männer lachen sich dann einen ab. Und meistens sind die dann in solchen reggae discos zu treffen.
Es ist ein deutschland wunder; ich kenne vegetarier, die wissen noch nicht mal was eine paprika ist. In der türkei, ist es normaler gemüse zu essen, weil unsere Gerichte sehr vielfältig sind und die ärmeren leute sich sowieso kein fleisch leisten können. Sowieso ist es eine Trendwendung dort. Meine älteren verwandten fangen auch schon an Kraüter zu essen. Börek filan yapiyorlar bahceden ot toplayip yada salata. Bu kadar otlari tavsanlar bile yemez yani. :-)
Die älteren Leute sammeln sich morgens an der Promenade und gehen laufen oder machen yoga. Es ist dort modern geworden, auf seine gesundheit zu achten. In der türkei, gibt es glaube ich keine ökos, die lachen doch über sowas.

Geändert von unixxx (03.07.2009 um 15:27 Uhr).
  #5  
Alt 11.07.2009, 00:01
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

in Indien... looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu