Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 28.12.2005, 13:44
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard in verlassenen Momenten ...

....fangen die Menschen an zu beten
.... oder sie lesen Horoskope
..... oder man glaubt an Wunder oder will an Wunder glauben

....aber am meisten glaubt man dann, wenn man jemandem nah sein will, der physisch nicht mehr existiert, den aber sehr liebt ...
  #172  
Alt 28.12.2005, 15:13
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard glauben oder nicht..

"ich bin ateistin habe aber eine vorliebe für die kirche. mal sehen ob ihr meine ansicht tolerieren könnt." (Coco)

Die Gewissensfreiheit ist ein elementares Menschenrecht, das hat für mich nicht viel mit Toleranz zu tun bzw. sollte nichts damit zu tun haben.

Ich will mich für meinen Glauben nicht vor anderen rechtfertigen müssen und darf es auch von anderen nicht erwarten. Jedem das seine.
  #173  
Alt 28.12.2005, 16:41
Benutzerbild von canimmarokina
canimmarokina canimmarokina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard re-bilanz

mensch Mädchen...was hast du eigentlich erwattet hier in einem tükischen Forum,die weitgehendest muslimisch erzogen worden sind.

Du hast bewusst versucht hier einfach nur zu provozieren...hättest es in einem deutsche forum gestellt hätte es niemanden gejuckt.

Du weisst selebr das Religion ein sehr empfindliches Thema für die meisten Türken ist und wie du schon gesagt sich nciht jeder davon abbringen lässt.jedoch war dein art der argumentation so dass man sich angegriffen gefühlt hat und somit viele auch etwas "hart" geantwortet haben.
  #174  
Alt 28.12.2005, 19:08
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich weiß es

und ich liebe die befriedigung der bestätigung. ich liebe es zu sehen wie sich leute von einer nichtexistenzbewiesenen macht genannt gott führen lassen. und auch versuchen tolerant zu sein...es ist einfach geil.
  #175  
Alt 28.12.2005, 19:11
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)))

Hör auf dann meine Beiträge zu kommentieren.

Ich sags nochmal: Wenn man eine Meinung vertritt, dann ist man automatisch GEGEN die andere. Und ich finde Gründe dafür, dass es unvernünftig ist an Gott zu glauben und teilweise lächerlich. Ich toleriere, nein ich RESPEKTIERE Menschen die so mystisch sind, und diese Liebe, ganz nach Fromm, aufbauen können zu Gott. Aber es ist nichts für mich.

Außerdem bin ich Moderatorin, ich schreibe wo ich denke zu schreiben. Weiterhin ist die Überschrift Toleranz sehr weit gefächert und beinhaltet viele Gebiete der Menschen.

danke.
  #176  
Alt 28.12.2005, 20:02
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Möglicher Grund

dafür könnte einfach sein, dass Du die Religionen an die sich viele Menschen gebunden fühlen als "lächerlich" hinstellst...

Wenn Du es wirklich akzeptieren, respektieren, tolerieren würdest, würdest Du nicht so abwertend reagieren...

Naja, das musst Du wissen..



lg
  #177  
Alt 29.12.2005, 09:39
ileana
 
Beiträge: n/a
Standard also wilhelm busch hat mal gesagt..

..toleranz ist gut aber nicht gegenüber intoleranten

^__^



e hakli ama
  #178  
Alt 29.12.2005, 10:00
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Sylvester & Toleranz.....

Hi Leuts..

Neujahr naheeet :-) und Individuell wird auch gefeiert!
Bei uns ist grosse Familien Fete..
Mit so vielem drum und dran, u.a auch Alkohööl. Obwohl ich kein Alk trinke, auch Leutchen nicht gern um mich hab, die welchen trinken ,gestatte ich in meinen Räumlichkeiten den Genuss!! Die Entscheidung dazu, fiel mir EHRLICH nicht einfach, da ich wie schon beschrieben ALK&CO nicht unbedingt gern hab!!
Aber das zeigt wieder die gewisse Toleranz....

Wie siehts bei euch so aus ??? Alk und Sylvester ?? Alk und evtl. Folgen ???
  #179  
Alt 29.12.2005, 12:52
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Alkohol

alkohol ist das schmiermittel für uns damit die männer lockerer und die frauen offener werden. kontrollverlust,kater der perhaps 9 mon. anhält. ich liebe alkohol und das nette betütelte gefühl wenn man so locker ist und lachen kann, viel herzlicher. man muss aber nicht betrunken sein um mit betrunkenen freunden mitfeiern zu können. ist also völlig egal. jeder wie er mag...
-einen absolut cosmopolitan für coco und einen Virgin Pina Colada für den da....

why not
  #180  
Alt 29.12.2005, 13:13
Benutzerbild von yesilkiz83
yesilkiz83 yesilkiz83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Emine aus Incesu

Gecen haftalarda "Emine aus Incesu" filminin Mainz´ta galasi vardi. Türkiyenin bir köyünden gelen bir genc kizin hikayesi, yani anelerimizin hikayesi. Dokumentasyon tarzindaki film cok etikileyiciydi - gencler Emine hanimin yanina gidip agladilar ve ellerinden öptüler. Tavsiye ederim.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu