Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.07.2009, 14:36
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Religiöse Witze

Also wie ich bei der Umfrage zur Glaubensrichtung gesehen habe sind die meißten garnicht so extrem gläubig und sehen das mit dem Glauben recht locker.

Daher schlage ich vor das jeder mal einen Witz erzählt der irgend wie mit Religion zu tun hat
können auch Scherzfragen sein. Ich mache den Anfang mit zweien.


WAS SAGTE JESUS ALS ER AM KREUZ HING ????

















Antwort: Mehr Nägel ich rutsche !!!!
  #2  
Alt 02.07.2009, 14:40
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Namazdan sonraki selam

Gencin bir Cuma namazindan sonra bir hocaya sormus
"Hocam biz namazdan sonra neden saga ve sola selam veririz?"
Hoca: " Oglum selamimiz Melekleredir, saga yardimci ve haberci meleklere, solada Azraile.."

genc: " Düsünür birsey demez"

Aradan bir hafta gecer

Hoca yine Cumanamazini kildirir ve biraz ileride önsafta genci görür onu izler

Genc tam namazini bitiriken: Saga selam verir: " Eselamünaleykum ve rahmetullah"
Sola döner: "hasiktir lan"
  #3  
Alt 02.07.2009, 15:28
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Finde ich geschmacklos.
  #4  
Alt 02.07.2009, 18:30
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Hoca camiide kadinlarla ilgili vaaz veriyordur "Kadinlarinizi kizlarinizi kapatin. Simdiki kizlar mini etek giyiniyor bunlar cok günahtir" vs vs. Cemaatden bir adam Hocaya "Ama Hocam, sizin torununuzu da gördüm gecen asiri mini bir etek giyinmisti!" Hoca hic kendini bozmadan büyük bir dogallikla "Ee o kör olmiyasicaya da yakisiyor ama!" der.
  #5  
Alt 02.07.2009, 18:58
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Bir Köyü sel basar

Su dizlere kadar gelir ve ekipler felan fisman herkezi kurtarmaya calisir bu ara traktörle Köyün hocasina varirlar

"Hocam cabuk gel sel dahada cok tasacakmis seni kurtaralim"
Hoca: " Hayir ben gelmiyorum ben allaha güveniyorum o beni kurtarir"

Sel daha cok tasar evlerin catikenarlarina kadar cikar, sandallarla Köyün hocasina varirlar Hoca Catida bekler vaziyete.

"Hocam cabuk gel sel dahada cok tasacakmis seni kurtaralim"
Hoca: " Hayir ben gelmiyorum ben allaha güveniyorum o beni kurtarir"

Yardimcilar uzaklasir

Sel yine tasar ve Catinin ucuna kadar cikar ve busefer Hocayi helikopterle kurtarmaya gelirler!

"Hocam cabuk gel sel dahada cok tasacakmis seni kurtaralim"
Hoca yine: " Hayir ben gelmiyorum ben allaha güveniyorum o beni kurtarir"

Sel tasar Hoca bogularak ölür


Öteki dünyada allaha sikayete bulunur:

Allahim ben Hocaydim, kimseye kötülük yapmadim hep ibadetimi eksiksiz yerine getirdim herkeze iyi ve merhametli davrandim sen benim canimi neden böyle aldin

Allah cevap verir: Ey kulum, Traktör gönderdim, Sandal gönderdim, helikopterde gönderdim

BEN SANA DAHA NE YAPABILIRIM!?

Geändert von Serhatx1970 (02.07.2009 um 19:01 Uhr).
  #6  
Alt 02.07.2009, 19:08
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Böse Sind wir ein wenig überempfindlich???

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Finde ich geschmacklos.
Sei doch nicht so empfindlich schwarzer Humor ist meines erachtens nach der Schönste humor wer von uns hat noch nicht über sarkasmus gelacht oder über irgend welche Türken oder andere Minderheiten Witze nur weil man über etwas lacht bedeutet es nicht das man geschmacklos ist.

Es ist sogar erwiesen das Humor die beste Möglichkeit ist Negative dinge zu verarbeiten...

Siehe Adolf Hitler WITZE! oder Satirefilme über diesen z.B. "Der Große Diktator" von Charles Chaplin angeblich sollen solche Filme Adolf verharmlosen was ich garnicht so sehe.

Es macht ein Monster zu einer Maus und eine Maus kann man leichter Tragen als ein Monster!

Also lach doch einfach mal darüber!
  #7  
Alt 02.07.2009, 19:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Prester,Rabbi und Imam treffen sich, und fragen sich gegenseitig was sie mit den Spendengeldern machen.

Sagt der Priester, ich gehe in einen Raum male einen Kreis in die mitte werfe das Geld hoch und alls was in dem Kreis fällt gehört mir.

Sagt der Imam bei mir ist es fast genauso, nur male ich ein rechteck, das fast so groß ist wie der raum und alles was in diesem rechteck landet gehört mir.


Sagt der Rabbi,ihr habt alle keine ahnung, ich werfe das geld hoch und sage, Gott , behalte was du haben willst!
  #8  
Alt 03.07.2009, 01:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Sei doch nicht so empfindlich schwarzer Humor ist meines erachtens nach der Schönste humor wer von uns hat noch nicht über sarkasmus gelacht oder über irgend welche Türken oder andere Minderheiten Witze nur weil man über etwas lacht bedeutet es nicht das man geschmacklos ist.

Es ist sogar erwiesen das Humor die beste Möglichkeit ist Negative dinge zu verarbeiten...

Siehe Adolf Hitler WITZE! oder Satirefilme über diesen z.B. "Der Große Diktator" von Charles Chaplin angeblich sollen solche Filme Adolf verharmlosen was ich garnicht so sehe.

Es macht ein Monster zu einer Maus und eine Maus kann man leichter Tragen als ein Monster!

Also lach doch einfach mal darüber!

Ich bin ganz bestimmt nicht empfindlich. Es ist nur taktlos gegenüber den leuten. Vergleichst du etwa adolf hitler und charlie chaplin mit einem heiligen? :-))))) Wie derbe ist das denn?
  #9  
Alt 03.07.2009, 10:05
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden:
"Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab
Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"

in Priester trifft einen Rabbi und sagt:
"Du, Rabbi, ich habe heute nacht geträumt, ich war im jüdischen Himmel.
So viele Leute! Ein Geschrei und Gestank nach Knoblauch! Nicht auszuhalten!"
"Ja," sagt der Rabbi, "Mir hat heute nacht auch geträumt, ich war im
katholischen Himmel. Eine himmlische Ruhe! Wohlgerüche! Und kein Mensch da!"



Temel çölden bir deve almýþ. devenin sahibine sormuþ ula bu nasýl gideyi ve nasýl durayi devenin sahibi oh deyince gidiyor ohbe deyince çok hýzlý gidiyor bismillah deyince duruyor dedi. temel oh demiþ deve gitmiþ ohbe demiþ çok hýzlý gitmiþ. deve gitmiþ, gitmiþ,gitmiþ, karþýlarýna bir uçurum çýkmýþ. temel nasýl duracaðýný unutmuþ.son duasýný etmiþ. tam "bismillah" demiþ -- deve durmuþ. " ohbe kurtuldum "

  #10  
Alt 03.07.2009, 10:13
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Sei doch nicht so empfindlich schwarzer Humor ist meines erachtens nach der Schönste humor wer von uns hat noch nicht über sarkasmus gelacht oder über irgend welche Türken oder andere Minderheiten Witze nur weil man über etwas lacht bedeutet es nicht das man geschmacklos ist.

Es ist sogar erwiesen das Humor die beste Möglichkeit ist Negative dinge zu verarbeiten...

Siehe Adolf Hitler WITZE! oder Satirefilme über diesen z.B. "Der Große Diktator" von Charles Chaplin angeblich sollen solche Filme Adolf verharmlosen was ich garnicht so sehe.

Es macht ein Monster zu einer Maus und eine Maus kann man leichter Tragen als ein Monster!

Also lach doch einfach mal darüber!
Herzlichen Glükwunsch!!! Deiner Meinung schliesse ich mich voll und ganz an!!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu