Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 31.10.2012, 11:32
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe?

Ich hatte mal vor kurzem das heisst fast 2 Monate eine 18jährige kennengelernt.. vom Kopf her war sie schon weit mehr reif als 25 jährige aber liest euch das mal vor dann wisst ihr das man sich ganz leicht irren kann. Als ich das erste mal auf ihre FB seite war, kam der erste schock ca. 250 Freunde darunter 2 weibliche. ok sagte ich naja vielleicht muss man das nicht ernst nehmen. Wir benutzten desöfteren den Messenger W..App was viele heutzutage benutzen. Sie ist tagtäglich online ausser beim Schlafen. Als ich sie fragte sagte sie tel acik duruyor yok ben senin yazmani bekliyorum bla bla. naja noch ein auge zugedrückt hab ja nicht mehr als 2 augen bis wohin soll das gehen. im urlaub fragte sie mich ob ich jemals sex hatte weil es für sie wichtig sei usw. ich sagte no comment. daraufhin meinte sie bana daha erkek eli degmedi bla bla. dann schrieb sie andauernd yok erkegimsin yok suyumsun buyumsun. die letzten paar tage ich will ein baby von dir schreibte sie mir. zu guter letzt kam dann eine nachricht von ihr, ich war beim arzt ich bin schwanger. ich so häää wie wo was? ich musste lachen bin ja nicht aufm kopf gefallen. yok iki ay öncesinden exi varmis evine gitmisler falan filan.. Arkadaslar size tavsiye sevdiginizle yas farkiniz en fazla 5-6 yil olsun. yoksa sizde benim gibi hergün Aspirine basvurursunuz...
  #2  
Alt 05.11.2012, 20:07
Benutzerbild von yenalpasa
yenalpasa yenalpasa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard ??

^Yazdiklarindan pek akil alamdaim?? Ne demek istiyorsun senin olayinla?
  #3  
Alt 25.11.2012, 00:23
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard



Denginizi bulun, colukla cocukla ugrasman, cocuktur ne yapsa yeridir diyor.

Yoksa benim gibi ne ye ugradigina sasar aval aval bakarsiniz diyor
  #4  
Alt 25.11.2012, 00:29
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen


Denginizi bulun, colukla cocukla ugrasman, cocuktur ne yapsa yeridir diyor.

Yoksa benim gibi ne ye ugradigina sasar aval aval bakarsiniz diyor
hahaha... Harikasin
  #5  
Alt 25.11.2012, 00:46
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
hahaha... Harikasin
kenidimi tutamadim, sende aynen
  #6  
Alt 17.12.2012, 22:40
SUNGUROGLU
 
Beiträge: n/a
Standard

sevin arkadasim,sevin...birden cok sey ögrenmis oldun ..kaybeden taraf sen olabilirsin, fakat Büyük savascilar '' En cokta, hep kaybettigim savaslardan ögrendim'' der..Süphesiz Hayatta, Yasamda Savasmaktir...
  #7  
Alt 23.02.2013, 15:20
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Coðu kiþi aþýk olmadan niþanlanýp evleniyor. Aceleleri neyse? Sanki kaçýyor erkekler/kadýnlar. Aþýk olmadan evlenenlerin hareketleri bile birbirine aþýk olan çiftlerinkine uymuyor.
  #8  
Alt 23.02.2013, 18:26
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Liebe kommt die Liebe geht, dann kommt die Zeit wo man versteht, dass einzig und allein nur die wahre Liebe zählt...
  #9  
Alt 13.04.2013, 13:47
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist das eigentlich bei männern normal, dass sie immer an frauen die sie attraktiv finden, zuerst sexuelles interesse haben? Wie sie sich später entwickeln ist eine andere sache. Zb. gucken einige vermehrt auch auf den körper der frau. Einige trauen sich nicht die frau direkt anzuschauen aus schüchternheit, aber das ist was anderes. Warscheinlich ist es auch typabhängig.

Ich ahne schon was für antworten kommen. Aber was solls.

Geändert von xAurumx (13.04.2013 um 13:49 Uhr).
  #10  
Alt 13.04.2013, 14:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich bei männern normal, dass sie immer an frauen die sie attraktiv finden, zuerst sexuelles interesse haben? Wie sie sich später entwickeln ist eine andere sache. Zb. gucken einige vermehrt auch auf den körper der frau. Einige trauen sich nicht die frau direkt anzuschauen aus schüchternheit, aber das ist was anderes. Warscheinlich ist es auch typabhängig.

Ich ahne schon was für antworten kommen. Aber was solls.
Msnner haben immer interesse an sex, genauo wie Frauen.

Und typen die sich nicht trauen Frauen anzusprechen, checken nicht dass eine Frau wenn sie einen Mann kennenlernt auch nur sex will. Warum sollte sie sonst eine Frau mit nem Mann sich treffen?! Um seine Meinug zu themen erfahren?! Ich zeige einer Frau dass ich sie will und am liebsten direkt auf dem Tisch im Cafe! Und es klappt. Weil Frauen es auch wollen! Und Typen die die alte beim ersten mal nicht ins Bett kriegen haben es einfach verkackt!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu