Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 23.04.2009, 13:34
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Ich bin ganz Ohr Wenn ich dadurch nicht in Teufelsküche gerate? Warum denn nicht?
*laut lach*

hmm....ich bin ja ein Verfechter des "natürlichen Angebots", d.h. man sollte saisonbedingte Gemüse verwerten....und im Moment ist nun mal Spargelzeit (ganz ruhig....ist ganz easy) und Erdbeeren.......letztere wecken auch durchaus erotische Gedanken ;-)))) *lach*
  #22  
Alt 27.01.2012, 15:04
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Deutsche Männer strotzen nur so vor Selbstbewusstsein, wie eine neue Studie herausgefunden hat. Doch wer eine Frau wirklich beeindrucken will, muss sich mehr seinem Kochlöffel widmen. Jetzt aber keine Panik: Letztlich kommt es offenbar doch weniger darauf an, was auf den Teller kommt, als auf das Outfit des Kochs.

Weniges gibt es auf der Welt, über das mehr Studien angestellt werden, als über Partnerschaft und Sex, das Thema also, das alle interessiert. Eine kleine Auswahl des aktuellen Wissensstands: Ein Spermium "lebt" 2,5 Monate. Solange braucht es von der Entwicklung bis zur großen Schlussbeschleunigung: der Ejakulation.

Auch wenn Briefmarkensammeln als Hobby nicht unbedingt den Ruf einer Beschäftigung für Schwerenöter genoss, so war doch die Frage Soll ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen? im Anschluss an einen netten Abend ganz klar eine vielversprechende Einladung. Heute lockt man mit Ordnern voller Postwertzeichen niemanden mehr hinter dem Ofen vor.

Was aber sind die Alternativen? Wie die Onlinepartnervermittlung Elitepartner.de in einer Umfrage zum Thema Attraktive Hobbys herausgefunden hat, können potenzielle Partner besonders punkten, wenn sie als Hobby Kochen angeben. 78 Prozent finden diese Vorliebe besonders sexy.

Dass Frauen sich gern bekochen lassen, um statt Tiefkühlpizza mal anständige Pasta mit Kapern und Auberginen serviert zu bekommen, ist klar. Aber Obacht bei der Kochgarderobe, meine Herren: Eine Schürze macht eher selten attraktiv. Höchstens süß. Und welcher Mann will das schon sein...

WELT

Hadi Erkekler ocak basina :-)
Liebe geht durch den Magen und das Auge isst mit.
  #23  
Alt 02.02.2012, 03:27
givemeasmile
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Liebe geht durch den Magen und das Auge isst mit.
Hey Kitty Cat ,
ich bin Solo und bin ne Niete in der Küche
hast du trotzdem Lust auf einen Trip in ne bayerische Küche ??



Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu