Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 04.12.2009, 09:07
Benutzerbild von BSouljah
BSouljah BSouljah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 11
Standard B. Souljah feat Vatan Abi - Zeit sich zu besinnen (Musikvideo2009)

Hallo Vaybee Mitglieder das 1. Video vom kommenden Album "Paradies oder Hölle" ist erschienen.
Schaut es euch an vlt denkt ja wer nach.

http://www.youtube.com/watch?v=0-6a4bwhyMQ

der Souljah
  #2  
Alt 04.12.2009, 09:51
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ghetto mucke ist mehr als peinlich.
  #3  
Alt 04.12.2009, 10:37
Benutzerbild von BSouljah
BSouljah BSouljah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 11
Standard

hast du recht. Gott sei dank wohne ich in keinem Ghetto und mache auch keine "Ghetto mucke" . oder würdest du das gegenteil behaupten?
  #4  
Alt 04.12.2009, 11:09
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Wenn du das besinnlich nennst, fällt mir eh nichts mehr dazu ein.
  #5  
Alt 04.12.2009, 14:15
Benutzerbild von BSouljah
BSouljah BSouljah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 11
Standard

tu mir ein gefallen und halt dich mal einfach fern von diesem thema mit solchen wie dich gibt es nichts zu bereden oder diskutieren. danke
  #6  
Alt 04.12.2009, 19:49
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

BSouljah/ habe dein klip gehoert/musik-film alles okay //machst auch ne gute figur//leider hat sich das im nachhinein als etwas religioes angehauchter milieu loser dreamer maker - rap entpuppt//das ist fuer mich zuviel//andere werden es moegen//hoffe das allah dir den horizont gewaehrt/den du brauchst um jegliche kritik zu ertragen//alles gute weiterhin//
  #7  
Alt 05.12.2009, 02:31
Benutzerbild von seda88
seda88 seda88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 1
Lächeln

alles schön und gut aber was soll souljah bedeuten
  #8  
Alt 05.12.2009, 10:32
Benutzerbild von BSouljah
BSouljah BSouljah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 11
Lächeln

ganz normal das es nicht jeden gefallen wird. mache trifft man halt mit solchen texten genau in ihrem leben in ihrem ego und sie können es dann nicht akzeptieren ist ja auch kein problem. das ist der anfang von einer zeit wo ich mit meiner stimme für den islam kämpfen werde und verscuhen werde menschen wachzurütteln und zum denken anzuregen. rechtleiten kann ich niemanden den die macht dazu hat nur Gott wem Gott rechtleitet kann niemand in die irre führen und wem Gott in die irre führt kann niemand rechtleiten. und ich wär ja nur ein schleimer wenn es jeden gefallen würde... manche mögen

aber was meinst du mit milieu loser dreamer maker _? verstehe nicht was du damit ausdrücken möchtest.

souljah bedeutet : soul steht für seele weisst du ja auch und das wort souljah kommt von soldier also krieger. und souljah heißt seelenkrieger und b souljah heißt einmal burhan souljah und einmal steht das b für das im englischen be also sei souljah.
  #9  
Alt 05.12.2009, 11:11
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du musst bedenken, dass du mit deinem Text nur einige wenige triffst, so wie du das nennst, weil die meisten was anderes unter Tiefsinn verstehen als du. Kritik musst du also so hinnehmen und nicht unnötig was hineininterpretieren, warum und wieso die Leute so reagieren, das wäre sonst eine Fehlanalyse.
Wenn du schon was tiefsinniges hören willst und angeblich so schreibst, muss du auch das bedenken; Heiliger Krieg für den Islam ist out. :-) Das wort Krieg steht im Gegensatz zum Frieden und gehört nicht zu einer Religion.
Zweitens leitet Gott niemanden fehlt, wenn dann machen wir das oder die Umstände. Hass gegen ihn schüren muss man nicht unbedingt. Den schuldigen kann man woanders suchen.

Geändert von unixxx (05.12.2009 um 11:15 Uhr).
  #10  
Alt 05.12.2009, 11:35
Benutzerbild von BSouljah
BSouljah BSouljah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 11
Lächeln

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Du musst bedenken, dass du mit deinem Text nur einige wenige triffst, so wie du das nennst, weil die meisten was anderes unter Tiefsinn verstehen als du. Kritik musst du also so hinnehmen und nicht unnötig was hineininterpretieren, warum und wieso die Leute so reagieren, das wäre sonst eine Fehlanalyse.
Wenn du schon was tiefsinniges hören willst und angeblich so schreibst, muss du auch das bedenken; Heiliger Krieg für den Islam ist out. :-) Das wort Krieg steht im Gegensatz zum Frieden und gehört nicht zu einer Religion.
Zweitens leitet Gott niemanden fehlt, wenn dann machen wir das oder die Umstände. Hass gegen ihn schüren muss man nicht unbedingt. Den schuldigen kann man woanders suchen.
ach komm ey hatte ich dich nicht drum gebitten das du nicht hier rein schreiben sollst mit deinem halb"wissen" du hast doch hier soviele themen zu verfügung wo du spielen und dich austoben kannst aber gut.
einige wenige also? ich weiss nicht was du unter wenig verstehst und auf welcher welt du lebst aber für diese "feststellung" kriegst du von mir ein "achso" .... ist das ne modeerscheinung oder wieso redest du von out und so? aber ein naja denn ich habe nie vom heiligen krieg geredet oder woher ziehst du dir immer deine antworten .

Ach Gott leitet nicht in die irre sondern wir selbst ja? also hat dein willen den willen Gottes besiegt sagst du mit dieser aussage oder wie? schau mal lerne erstmal über den islam bevor du dazu irgendetwas schreibst. in der religion wird nciht nach meinungen geredet den der Prophet Muhammed saw hat nie nach seiner meinung gesprochen sondern nur das was ihm offenbart wurde. ich weiss nicht ob du muslima bist oder nicht aber dein wissen und schreiben spricht für sich....

Wen Allah aber rechtleiten will, dem weitet Er die Brust für den Islam; und wen Er in die Irre gehen lassen will, dem macht Er die Brust eng und bedrückt, wie wenn er in den Himmel emporsteigen würde. So verhängt Allah die Strafe über jene, die nicht glauben.
6:125


Niemandem steht es zu zu glauben, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. Und Er läßt (Seinen) Zorn auf jene herab, die ihre Vernunft (dazu) nicht gebrauchen wollen
10:100

Und wen Allah in die Irre gehen läßt, der hat niemanden, der ihn rechtleitet.
37 Wen aber Allah rechtleitet, den kann niemand in die Irre führen

ich würde mal sagen diese beweise reichen.

und nochmal zum schuldigen suchen etc

vergiss nicht, nicht Gott wird über sein tun befragt sondern WIR.

Geändert von BSouljah (05.12.2009 um 11:39 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu