Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 14.04.2010, 18:56
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Weihnachten

Kinostart war der 4. März 2010
Also ich war in diesem Film http://www.imdb.com/title/tt0043274/ und der kam am 28.7.1951 in die Kinos.

Wir haben hier um die Ecke ein Kino das alte, meist s/w, Klassiker zeigt. Der Eintritt ist so billig dass sich sogar derkahn Coke mit Popkorn leisten kann.

Das Kino sieht innen wirklich sehr schön als, so als ob es vor 100 Jahren mal ein Opernhaus war. Das gibt den alten Filmen ein authentisches Flair.
  #22  
Alt 15.04.2010, 09:40
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Also ich war in diesem Film http://www.imdb.com/title/tt0043274/ und der kam am 28.7.1951 in die Kinos.

Wir haben hier um die Ecke ein Kino das alte, meist s/w, Klassiker zeigt. Der Eintritt ist so billig dass sich sogar derkahn Coke mit Popkorn leisten kann.

Das Kino sieht innen wirklich sehr schön als, so als ob es vor 100 Jahren mal ein Opernhaus war. Das gibt den alten Filmen ein authentisches Flair.
glaub ich dir gern, die Atmosphäre isr dort sicherlich auch ganz anders

....darfs dich glücklich schätzen
  #23  
Alt 15.04.2010, 09:42
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so, ich kann in zusammenhänge denken
und ich dachte sowas können nur wir Frauen

....du überraschst mich immer wieder, Tilki
  #24  
Alt 30.04.2010, 18:53
xkedigibix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Gestern kam ein Fahrer zu uns....ich unterhalte mich meistens kurz mit dem, aber gestern sah er so aus, als wenn sein Lieblings Shampoo ausverkauft wäre.
Als ich ihn fragte was los sei, sagte er ,das er warscheinlich kündigen wollte.

Ich verstand die Welt nicht mehr, super Job, jeden Tag 12 Std Arbeiten und 1300€ netto bekommen ist doch klasse.
Er meinte dann zu mir, das ich wenigstens jemanden zum Reden hätte, er aber die ganze Zeit alleine sei.

Naja ich habe dann versucht ihn ein wenig aufzuheitern.

Aber habt ihr auch so situationen, wo euch die Arbeit Krank macht? Und was habt ihr dagegen getan?
1300 euro für 12 Stunden arbeit? Der arme Mann, hat da auch bestimmt viel Freizeit, das viele Geld auszugeben ... !!!
  #25  
Alt 30.04.2010, 19:02
xkedigibix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
nicht die tätigkeit an sich macht krank.

was krank macht, sind die monarchen der moderne (chef,manager etc.), die die unmenschliche bedigungen aufstellen. die belohnung ist etwas brot und etwas wasser.

damals waren es die adeligen die in kooperativer zusammenarbeit mit der kirche das volk ausgebeutet haben.

heute sind es die unternehmen die kooperativ mit der regierung zusammenarbeiten.

also, wie kann man wieder gesund werden??? die lösung ist einfach, doch die umsetzung sehr schwer.
Ja, den Vergleich ziehe ich auch immer wieder im Alltag. Die meisten lassen es zu, dass sie Fussvolk sind un bleiben. Wer zahlt die ganze Zeche, die hier die Finanzmärkte und die wilden Griechen ausgebügelt haben. Wieviel der Staat in die Wirtschaft reingepumpt hat, um angeblich das Poletariavolk von der Arbeitslosigkeit zu schützen. Und ich setzte eins drauf, dass ist Fatamogana. Eigentlich ist das so gewollt.... ! Dann eben sieht man, dass sich von jeher auf eher nichts geändert hat, bis auf die Kleidung und dass es Seife gibt. So ein Seifenoper!!

Geändert von xkedigibix (30.04.2010 um 19:04 Uhr).
  #26  
Alt 19.05.2010, 00:27
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
Geschichten vom dümmsten anzunehmenden User
zeig erstmal wie intelligent du selber bist?

sonst zählt diese aussage nicht
  #27  
Alt 20.05.2010, 15:24
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich verstand die Welt nicht mehr, super Job, jeden Tag 12 Std Arbeiten und 1300€ netto bekommen ist doch klasse.
Sollte das ein Witz sein mit dem Super JOB?
  #28  
Alt 25.05.2010, 11:01
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

o sorry
anlamamisim
  #29  
Alt 18.11.2012, 21:48
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Burnout...

In Deutschland rackern sich die Menschen echt ab, und für was? Damit sie es im Alter mal besser haben...
Gilt heute so gesehen nicht mehr.... Rackern bis zum Tod trifft es wohl eher
  #30  
Alt 18.11.2012, 23:26
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich hab mich ganz türkisch aus der arbeit ausgeklinkt. aber hey da muss ich auch mal ganz selbstkritisch sein. ohne arbeit gibts keine zivilisation, aber dafür mord und totschlag nach dem afrikanischen bzw. arabischen modell.

die arbeiterei ist das wichtigste für eine gelingendes leben. tja, dann, ja dann kommt das zweite: das geld nicht für schwachsinn ausgeben. da verlieren die meisten menschen. - der elende ghandi hat gesagt: für die bedürfnisse des menschen gibts genus aber nicht für die gier......

harbeit, das ist der makel in unserer schönen welt. aber meist ist es die eigene gier die einen dann fertig macht...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu