Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1011  
Alt 21.11.2003, 21:03
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard OK ... ihr wollts nicht anders

Lieber MegaAsi, da Du die Funktion eingerichtet hast, dass ich sofort aus dem Forum rausgekickt werde, so bald ich auf Deinen Beitrag antworten möchte, gehe ich nun den konventionellen Weg und schreibe einen Beitrag an alle... vielleicht ist es auch so sinnvoller..

Ich kann Dich verstehen, wenn Du hier die Mädels davor warnen möchtest, dass es Männer gibt, die die Frauen sexuell, materiell oder seelisch ausbeuten wollen und es oft genug auch erreichen. Weiterhin kreidest Du die Frauen an, die leichtlebig sind und bewußt rein sexuelle Kontakte knüpfen. Mit Sicherheit ist dies nicht die gesunde Gesellschaftsform. Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Aber ich finde es nicht gut, wenn Du alle Frauen und Männer hier im Netz über einen Kamm scherst und ebenso ist es egoistisch und auch mittlerweile gähnend langweilig von Dir, durch Deine polemischen Seelenmüllbeiträge und Frauenfeindlichen Sprüche hier ständig zu diskriminieren, um damit Dich selbst ins Rampenlicht zu bringen, dich selbst zu profilieren und jegliche Aufmerksamkeit an Dich zu lenken. Alter, hast Du das echt nötig?

Jeder weiß hier, dass es solche und solche Menschen gibt. Nirgendswo kann es nur gute oder nur schlechte Menschen geben...

Und sollte man auf einen Stecher reingefallen sein, na und? Geht damit die Welt unter? NEIN
Man lernt aus dieser Sache und wiederholt den Fehler nicht. So einfach.

Ich möchte mich nicht wiederholen, ich kann nur eins sagen; die Frauen, die bewußt sich zur Tüte machen lassen, werden genauso unglücklich wie diejenigen, die sie ausnutzen.

Die Befriedigung niederer Instinkte wird auf Dauer niemals den Wert eines echten Gefühls ersetzen können. Echte Gefühle basieren auf Respekt, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewußtsein und Charakterstärke. Weißt Du eines dieser Voraussetzungen nicht nach, wirst Du auch niemals eine echte Bindung standhalten können und damit auch nie tatsächlich glücklich werden.

Ein Menschenleben dauert für gewöhnlich im Durchschnitt 60 bis 70 Jahre. Bist Du nun 30 ist bereits die Hälfte vorüber. Ein Menschenleben ist dann glücklich, wenn man in dieser Zeit sich selbst verwirklichen konnte, mit Beruf und mit Familie. Wenn ein Mensch sich 30 Jahre lang durch die Weltgeschichte poppt, wird er die nächsten 20 Jahre niemals sagen können, dass er/sie tatsächlich etwas im Leben erreicht hat und glücklich geworden ist.

Ebenso hat er/sie auch der Gesellschaftsform im Ganzen schaden zugefügt. Alles was er/sie in der Poppgeschichte den geschädigten Liebespartnern angetan hat, wird sich auf die zukünftige Erziehung des Nachwuchses äußern, sprich: Die Frauen werden ihre Söhne liebloser erziehen... und damit beginnt der Teufelskreis einer lieblosen Gesellschaft.

Interessant ist die Beobachtung, dass in den Ländern besonders viel Gewalt und oft Kriege sind, wo Frauen im Patriachat leben, wo Männer Frauen als Ware sehen, sie schlecht behandeln und diese wiederum ihre Söhne lieblos erziehen...

Wollt ihr solch eine Geschallschaft? Bu gün Kadir Gecesi, beten wir alle, dass solch eine lieblose und von Gewalt geprägte Gesellschaftsstruktur in unserer Kultur sich nicht entwickeln wird. Hier sind mehr die Männer aufgefordert, Frauen ggü mehr Respekt zu zeigen und Verantwortungsbewußtsein im Leben aufzugreifen. Es muß einen Sinn geben im Leben.
  #1012  
Alt 21.11.2003, 21:43
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard korkarim senin suratini

basörtüsü bile kurtaramaz..
  #1013  
Alt 22.11.2003, 01:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das ist mir schon klar...ich hab nur auf

den beitrag geantwortet...und in dem stand für mich nichts anderes

in diesem sinne

irgend ein mann
  #1014  
Alt 22.11.2003, 01:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kannst du dein eigentliches problem

mal bitte in einem einzigen satz zusammenfassen?
und nicht dein uni superintelligenz gelaber hier ablassen?
wenn du willst fass ich es mal zusammen für dich:

mich haben hier viele kerle ausgenutzt und gestochen, aber das sollte euch allen egal sein, denn ich bin ich und tue was ich will und habe niemandem rechenschaft abzulegen

in diesem sinne

irgend ein mann
  #1015  
Alt 22.11.2003, 01:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kehkehkeh o.T.

ohne Text
  #1016  
Alt 22.11.2003, 01:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wieso 5 lektionen? eine reicht doch.

man braucht nur eine:
einfach schwanz rausholen


der rest geht vonn allein.

vor und nacharbeit brauchst du nicht zu leisten

in diesem sinne

irgend ein mann
  #1017  
Alt 22.11.2003, 01:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard derjenige der die definition von liebe

kennt:

der labert gigantischen bullshit.

es gibt sachen im leben, die kann man weder erklären noch definieren.

man sollte sie einfach hinnehmen ohne wiedre das unimässige durchdiskutiere durchzuziehen

in diesem sinne

irgend ein mann
  #1018  
Alt 22.11.2003, 10:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard liebe ist eine kunst, die man erlernen

kann.
liebe ist nicht wie fälschlicherweise oft angenommen wird nur ein gefühl. liebe ist etwas, daß man erlernen muß und kann. liebe wird durch ein gefühl ausgelöst aber das gefühl vergeht schnell wieder, alles was dann folgt zeigt, wie sehr wir gelernt haben zu lieben-die Gefühle, die verwandtschaft mit einem menschen, die wir am anfang gefühlt haben, aufrechtzuerhalten.
liebe ist ein weg, den man lernen muß. diesen weg kann man definieren, beschreiben, in worte fassen. das gefühl jedoch nicht, das stimmt. nur das vergeht wie gesagt.
  #1019  
Alt 22.11.2003, 11:23
Benutzerbild von homme
homme homme ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja...!!!

ich finde nun wirklich unmißverständlich und sehr klar, was @Supergüler da sagt und sie hat nicht Unrecht...

Sexualität und alle weiteren, damit verbundenen (schönen) Aspekte sind, sofern man die Pubertät überwunden hat, sehr verantwortungsvolle Werte und setzen sehr wohl ein Mindestmaß an Reife, ethischem und moralischem Bewußtsein voraus, dieses übrigens, kultur- und religionsübergreifend.

Und ich stimme mit dir auch darin völlig überein, daß man die Sexualität umfassend und wirklich erfüllend auch nur mit genau diesem Bewußtsein erleben kann...alles andere ist pubertäres Rummachen und irgendwie mit 30 Jahren (und aufwärts) nicht mehr ganz adäquat, geschweige denn wirklich befriedigend...
...denn bei der Sexualität und der Liebe handelt es sich um die archaischsten philosophischen Lebensanschauungen und damit auch um die innigsten Sehnsüchte des Menschen,

yo @supergueler, long time no seen :-)
  #1020  
Alt 22.11.2003, 11:34
Benutzerbild von homme
homme homme ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sach mal...

...biste gerade durch ne Prüfung gerasselt oder woher rührt dein Brast gegen die Unis...
bleib mal aufm Teppich, die wenigsten Uniabgänger sind leider wirklich gebildet oder gar in der Lage, sich eloquent auszudrücken und die Erziehung holt man sich bekanntlich daheim...

klar, kann man alles bis zur Vergasung ausdiskutieren, aber es ist doch noch erlaubt, sich den einen oder anderen Gedanken zu machen und sich darin auszustauschen...und gerade Liebe (und Sexualität) gehören zu den am meisten diskutierten Mysterien der Menschheit zu allen Zeiten, weil nichts den Menschen so umfassend berührt,quält und beschäftigt wie diese...und mit der Entwicklung seines Großhirns ist der Mensch nunmal zum fragenden und verbal-kommunikativen Wesen verdammt worden...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu