Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1861  
Alt 26.03.2005, 10:06
butterflyy
 
Beiträge: n/a
Standard Sophie Scholl

Ein erschreckender Film!Abgesehen von der gelungenen Darstellung , mit dem höchstens \"Das Leben ist schön\" von Roberto Benigni mithalten kann, zeigt es erschreckend realitätsnah auf der einen Seite den Stolz,die Liebe, den Gerechtigkeitssinn, die Hilfbereitschaft, den Freiheitssinn der Weissen Rose und v.a.der Sophie Scholl und auf der anderen Seite die Willkür ,die Beharrlichkeit ,das Mitläufertum mit dem psychiatrischen Führer der damaligen Masse, die das deutsche Reich unterstützt haben.
Ich finde dieser Film sollte Pflicht sein!
  #1862  
Alt 27.03.2005, 03:35
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich schau "sowas" nicht an ...

... macht mich nur wütend ...

Den anderen ist es offensichtlich zu empfehlen ...

al"
  #1863  
Alt 27.03.2005, 03:44
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard TIP: "Constantine"

Hier hatte ich zum Teil sehr negative Unmutsäusserungen über den Film gelesen.

Daher habe ich mir den eher mit einer ziemlich negativen Erwartungshaltung angesehen.

Jedoch wurde ich sehr positiv überrascht!

Prinzipiell geht es in dem Film um den Ewigen Kampf: Gut gegen Böse ...

Auf der einen Seite der Teufel mit seinen "Soldaten" und auf der anderen Gott mit seinen Soldaten.

Der Protagonist "John Constantine" ... ist irgendwie dazwischen geraten ...
... seit seiner Geburt kann er die übersinnlichen Wesen und weil er das nicht verkraften konnte, wollte er sich das Leben nehmen.
Da Selbstmord eine Todsünde ist müsste er in die Hölle kommen, jedoch wird er von Medizinerin nach ein paar minuten gerettet und kehrt "zurück".

Jetzt muss er für die vermeintlich "gute Seite" Dienste ableisten ... und er erhofft sich ein "freikaufen" von der Todsünde ...

... hier setzt der Film nun auf ...

Aber eigentlich würde ich ihn euch gerne empfehlen und deswegen nicht zuviel verraten.

Nur soviel ... es hat mich sehr sehr belustigt, dass der Teufel höchstpersönlich kommen und ihm Seine Seele nehmen will, wenn "es soweit ist" ;-)

al"s WERTUNG:


DAUMEN NACH OBEN
  #1864  
Alt 28.03.2005, 15:05
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "White Noise"

Ein "netter Gruselfilm" ...
... wenn ihr euch ein bischen Gruseln wollt und nicht allzugrosse Erwartungen habt, dann kuckt ihn euch an ...

Ich kann mich bei meiner Wertung nicht ganz Entscheiden ... "Daumen zur Seite" oder doch nach unten ...

al"
  #1865  
Alt 29.03.2005, 23:59
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "Zug des Lebens"

hm. ein toller film. herrlich

in dem film geht es um ein jüdisches dorf. der dorfdepp überbringt seinem dorf die nachricht, dass die deutschen truppen vorrücken und die jüdischen bewohner verschleppen.
um der deportation zuvorzukommen, beschließt das dorf, sich selbst zu deportieren, um den deutschen truppen zu entkommen.
sie kaufen sich einen güterzug und in einer nacht und nebel aktion beginnt die irrfahrt im zug des lebens...
  #1866  
Alt 04.04.2005, 11:07
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Neuer Filmplot für Cem Yilmaz !?!

* * *
"Türkler ABD"yi işgal etti" / Ankara

Türkiye’nin ABD’ye işgalini konu alan "Bıyıklı Fırtına-Amerika Bizimdir" kitabı yankı bulmaya başladı. Kitapta, Türkler Beyaz Saray’da çiğ köfte partisi veriyor ve Türkçe’yi ABD’nin resmi dili ilan ediyor.



Erdoğan Ekmekçi ve Adem Özbay’ın birlikte yazdıkları kitabı dünyaya Agence France Presse duyurdu. Pek çok yabancı gazetenin ilgi gösterdiği kitapta, bir grup milliyetçi Türk, dünya dışı dostlarının da yardımıyla ABD’yi işgal ediyor.


Kitabın kapağında Özgürlük Anıtı sarkık bıyıkla tasvir edilirken, ABD bayrağındaki yıldızların yerinde ise üç hilal bulunuyor.


Bir uzaylının, genç bir milliyetçi Türk’ün isteğini yerine gerçekleştirmesi üzerine kurgulanan kitapta, uzaylı, Türk dostuna, insanların zihinlerini kontrol altına alabilen bir makineyle yardım ediyor.

ÇİĞ KÖFTESİZ OLMAZ

Böylece başlayan ABD’nin Türkler tarafından işgalinde, ülkeyi ele geçiren Türkler Beyaz Saray’da çiğ köfte partisi veriyor, Türkçe’yi ABD’nin resmi dili ilan ediyor ve pop şarkıcısı Madonna’yı dansöz yapıyor.

HASTANELER KUYRUKLU

ABD ekonomisinin çökmesi ve hastaneler önünde kuyruklar oluşması sonrasında ekmeğin 250 dolara çıktığı kitabın kahramanı en sonunda dayanamıyor ve uzaylı arkadaşından, kendisini zamanda geri götürmesini isteyerek, tüm olanları hiç yaşanmamış kabul ediyor.
***

<a href="redirect.jsp?url=http://www.hurriyetim.com.tr/haber/0,,sid~1@w~5@nvid~558623,00.asp" target="_blank">http://www.hurriyetim.com.tr/haber/0,,sid~1@w~5@nvid~558623,00.asp</a>
  #1867  
Alt 04.04.2005, 11:08
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehehhehe wär das nichts ???

Nach der GolaTurca Werbung mit Chevy Chase, ist es doch der nächste logische Schritt hehehehhehehe ;-)

al"
  #1868  
Alt 04.04.2005, 11:15
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tip: "The Grudge" ("Der Fluch")

... schauriger guter Film!

Typischer japanischer Grusel, der in Hollywood Einzug zu halten!

Der alte abgelutschte "amerikanische" Horror wird durch das "frischere", "fremdere" japanische ersetzt!

Nach "The Ring" kommt jetzt sogar "The Ring 2" auch demnächst bei uns in die Kinos.

HOFFENTLICH IST ER NICHT "AMERIKANISERT"!

Kuckt euch "The Grudge" an!

al"

DAUMEN NACH OBEN !
  #1869  
Alt 04.04.2005, 11:30
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "The Aviator"

... dieser Film war ja einer der Hauptfavoriten für den Oscar und fiel (zurecht !?!?) durch!

Nun hatte ich Gelegenheit den mir anzuschauen.
Ehrlich gesagt, ich kann nicht viel mit solchen Filmen anfangen.

Da "spielen" Schauspieler eine "historische Persönlichkeit" ...
... tja ...
Was soll man da nun "bewerten" !?!?!
Die "Story" ???
Ist die Lebensgeschichte dieses betreffenden...
Soll der Zuschauer nun darauf achten, wie der Schaupspieler das Leben nachstellt !?!?!?
Dazu müsste ich Howard Hughes kennen ...
tue ich nicht.
Also ... der Film war recht "unterhaltsam" und Leonardo diCaprio war auch ganz gut ...
...
was bleibt !??!
Ich kenne nun die Geschichte von ein paar AmiFlugzeugen ... dann weiss ich jetzt einiges über die Fluggesellschaften TWA und PanAm ...

... und jetzt Ilker Inanoglu !?!?

Die "Wertung"

DAUMEN ZUR SEITE

al"
  #1870  
Alt 04.04.2005, 17:38
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Egreti Gelin...

Fcuk ist die Nilgün eine Sexy Braut!


Cem Özer agzinin tadini biliyor )

Zum Film: Daumen STEHT!
hahahahahaha
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu