Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 17.09.2004, 09:59
kurdishgirl
 
Beiträge: n/a
Standard Ausbildungsplatz gesucht

hallo...
mir wurde zum 31.08.2004 die ausbildung gekündigt... daher suche ich eine neue stelle... war beim rechtsanwalt azubi, hatte also rechtsanwaltsfachangestellte gelernt... bin jetzt im 2. Lehrjahr, aber brauch dringend einen neuen betrieb, da ich ansonsten von der schule geschmissen werde und damit gleichzeitig auch mein fachabitur nicht mehr machen kann.... falls irgendjemandem von euch was bekannt ist, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. entweder e-mail, oder auch ins GB. KurdishKiz@hotmail.com Vielen Dank schon mal im voraus...
  #42  
Alt 04.10.2004, 01:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ELEMAN ARANIYOR!

Merhaba Arkadaslar,

Almanya ve Türkiyede Genelinde Telekommunikation dalinda Pazarlamaci aramaktayiz.

Bize Kendi hakkinizda bilgiler verirseniz, sizinle kontaga gece biliriz eger gercekten ilgi gösteriyorsaniz. Firmamiz Almanyanin yaklasik her yerinde temsil ediliyor.

Bize Kendinize ait bilgileri ( isim, yas, adres, tel., su anki yaptiginiz is ) gönderin sizinle kontaga gecelim.

Firmamiz hakkinda ön bilgiler: Firmamiz 1998 yilinda Ingilterede yürürlüge gecti, Telekommunikation dalinda faliyet gösteriyoruz.

Su an Ev Telefonlarinda faaliyet gösteriyoruz, 3-4 ay sonra Müsterilerimize internet Baglantisida sunacagiz ( DSL ), bu ürünlere Cep Telefonlari baglantisida eklenecek + ilerde Ceyran, Gas ve Su´da eklenecek ürünlerimize.

Cok hizli gelisen Firmamiz su an 5 ülkede faaliyet göstermekte ( Ingiltere, Irlanda, Belcika, Hollanda, Almanya) ve bu gelisme cok hizli bir sekilde sürmekte, 5-6 ay sonra Avusturya ve Yunanistan ülkeleride eklenecek.


Seneye Türkiyedede faaliyet gösterecegiz, Sabanci Holdingle Sirketimiz anlasti, Seneye Sabanci Holding güvencesiyle Türkiye gibi büyük bir Müsteri Potensiyeli olan bir pazarada adim atacagiz.

Kazanc imkanlarini burada detayli aciklamak istemiyorum, ama sadece sunu belirteyim, Müsteriyi ikna etmek hic zor olmuyor cünkü müsteri 50-80% tasarruf ediyor sayemizde.

Müsteri bunu deneyip kendisi kanat getirdigi zaman, müsterinin her ay yaptigi ödenekten Firmamiz Size ömür boyu yüzdelik bir Pasiv gelir ödüyor.

Eger azimli ve hirsli bir Calisma yaparsaniz emin olun 5-7 Sene Calistiktan sonra Ömür Boyu Pasiv bir gelir elde ede bilirsiniz.

Buna inanmak belkide size biraz güc geliyordur ama ilerde tanisma imkanlari olursa size bunlari isbat ede biliriz.

1998 de baslayan örnek elemanlarimiz var, Ingilterde ilk ise giren elemanimiz su an ayda yaklasik 200.000 Points yani ingiliz parasi ayda Pasiv gelir olarak aliyor.

Belcikada 4 seneden beri bu isi yapan elemanimiz ayda 13.000? Pasiv gelir aliyor. Bunlar sadece 2 misal daha cok iyi kazanc elde eden elemanlarimiz var, bunlari ilerde tanima firsati olacak sizin icin.

Simdilik bu kadar ön Bilgi yeter size saniyorum Arkadaslar, ilerde tanisma dilegiyle size iyi Günler diler, islerinizde basarilar dilerim.

Saygilar Sevgiler!


Köksal Y.

E-Mail: Euphonybc@Freenet.de


P.S: Sadece Türk lisanina sahipseniz, sadece Türk Müsterilerine yönelikte Calisa bilirsiniz.
  #43  
Alt 09.10.2004, 15:34
Benutzerbild von outsider83
outsider83 outsider83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard UNI Kassel

Sind hier vielleicht Leute, die an der Uni Kassel studieren bzw. studieren werden? Kimseyi orda tanimiyorum. War einmal auf dem Campus und es kam mir so vor, als wären da keine Türken
  #44  
Alt 17.10.2004, 17:52
celineay19
 
Beiträge: n/a
Standard WG oder alleine?

Hey Leute, ich würde gerne wissen, was ihr besser findet. ich wohne seit einem jahr alleine, möchte jetzt aber in eine 2er WG. hab noch keinerlei erfahrung damit. simdi yanlis karar veripte tasindiktan sonra yine vazgecmiyeyim. könntet ihr über eure pos./neg. Erfahrungen berichten bitte? danke gruß
  #45  
Alt 20.10.2004, 21:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Studieren In Österreich (visium)

Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin ein student in deutschland, habe aber probleme mit dem aufenthalt, ich wollte gerne mein studium weitermachen notfalls in österreich, jetzt weiß ich aber nicht wie ich das bekommen soll. Am besten ihr schreibt mir ein email;
naim@uni-bremen.de
  #46  
Alt 26.10.2004, 13:22
duschdas
 
Beiträge: n/a
Standard Rassismus während der Ausbildungssuche

was für erfahrungen habt ihr während eines vorstellungsgespräches gemacht? konntet ihr dabei einen rassistischen unterton erkennen oder kennt ihr leute, denen sowas ähnliches passiert ist?
schreibt eure erfahrungen bitte auf. würde mich brennend interessieren. danke
  #47  
Alt 01.11.2004, 14:56
Benutzerbild von laray
laray laray ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Rassismus?

Also ich muss sagen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Qualifikation meist siegt und nicht ob man Schwarz, Weiss oder Türke oder sonstwas ist. Meistens wurde ich anderen Bewerbern sogar vorgezogen !!!
  #48  
Alt 04.11.2004, 16:52
duschdas
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

und warum glaubst du,dass du den anderen leuten vorgezogen wurdest? sicherlich wegen deinen qualifikationen,aber glaubst du im ernst,dass eine deutsche firma leiber einen anders aussehenden menschen nimmt oder einer "wie ihren"?
auch wenn der deutsche knapp schlechter ist als du,werden sie trotzdem den deutschen nehmen und dann sagen: "sie beide sind sehr interessant...es war eine sehr knappe entscheidung...herr/frau XY ich muss ich leider sagen..." und den rest doch keiner.
ich denke nicht,dass wir zu 100,000000000% gleich behandelt werden wie mit deutschen.
wir sind ausländer (ok auf den ersten blick nicht schlimm), dann sind wir noch moslems (jetzt wird es schon ein wenig komplizierter u.a. wegen Umstrukturierungen im unternehmen z.b. kantine), aber vor allem sind wir türken und jetzt mal ehrlich leute: die türken haben nicht einen besonders positiven stellenwert in deutschland. ok, zumindest besser als bei den arabern,aber auf offenen straße halten sie uns für araber und das ist ja das schlimmste was einem deutschen nur passieren kann.
  #49  
Alt 16.11.2004, 14:23
Benutzerbild von yilan29
yilan29 yilan29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wer kann mir helfen?

Ok, vielleicht ist es das falsche Forum, aber vielleicht kann mir einervon Euch helfen:

Ne Freundin von mir möchte ein orientalisches Cafe aufmachen und plant dabei die Decken und Wände mit Arabesken auszuschmücken. Leider findet man kaum Spezialisten im Internet.

Weiß einer von euch eventuell Quellen?
  #50  
Alt 16.11.2004, 14:45
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard www.dtr-ihk.de/ o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu