Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 29.07.2014, 15:31
Benutzerbild von Tur1
Tur1 Tur1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 84
Standard Immer mehr Übergriffe auf Moscheen

Die Zahl der Übergriffe auf Moscheen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen.

Immer häufiger werden Moscheen in Deutschland zum Ziel kleinerer oder größerer Anschläge. Wurden zwischen 2001 und 2011 im Schnitt 22 Übergriffe pro Jahr gezählt, stieg die Zahl für 2012 und 2013 auf 35 beziehungsweise 36 im Jahr. Von Anfang 2012 bis März 2014 wurden 78 Attacken registriert, davon 13 in Niedersachsen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.

Für den Zentralratsvorsitzenden Mazyek sind dies „erschreckende Zahlen, wobei die Dunkelziffer weit größer sein dürfte“.
http://www.noz.de/deutschland-welt/p...e-auf-moscheen
  #2  
Alt 29.07.2014, 20:51
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Tur1 Beitrag anzeigen
Die Zahl der Übergriffe auf Moscheen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen.

Immer häufiger werden Moscheen in Deutschland zum Ziel kleinerer oder größerer Anschläge. Wurden zwischen 2001 und 2011 im Schnitt 22 Übergriffe pro Jahr gezählt, stieg die Zahl für 2012 und 2013 auf 35 beziehungsweise 36 im Jahr. Von Anfang 2012 bis März 2014 wurden 78 Attacken registriert, davon 13 in Niedersachsen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.

Für den Zentralratsvorsitzenden Mazyek sind dies „erschreckende Zahlen, wobei die Dunkelziffer weit größer sein dürfte“.
http://www.noz.de/deutschland-welt/p...e-auf-moscheen
die dunkelziffer ist viel viel höher.

anstatt dass wir uns mal um konkrete probleme in deutschland kümmern sind wir im forum damit beschäftigt irgendwelchen hirnlosen anti-islam hetzen zu antworten.

wir sollten uns nicht auf diese art von nestbeschmutzern konzentrieren und diese links liegen lassen um uns über wichtige themen zu unterhalten um auch mittelfristig etwas an diese lage zu ändern.

jeder sollte die moschee in seiner nähe mal aufsuchen und diese unterstützen. bei übergriffen sollte man es bestmöglich publik machen und die behörden darüber informieren.
  #3  
Alt 29.07.2014, 22:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tur1 Beitrag anzeigen
Die Zahl der Übergriffe auf Moscheen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen.
Es wäre interessant zu wissen, wie die Anzahl der Moscheen stieg, damit man das alles im Verhältnis zum Wachstum oder besser zu antisemitischen Übergriffen betrachten kann.

Bei manchen Orten würde mich das allerdings nicht wundern. Zum Beispiel in Hannover liegt eine "BetStätte" direkt neben oder im Rotlichtmileu. Krass, was man so zufällig erzählt bekommt.
  #4  
Alt 30.07.2014, 00:21
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Zum Beispiel in Hannover ... direkt im Rotlichtmileu.

War ja klar, das du dich mit dem Rotlichtmileu auskennst.
Bekommst wohl nur noch eine Frau, wenn du für sie bezahlen musst.
Trottel.
  #5  
Alt 30.07.2014, 08:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
War ja klar, das du dich mit dem Rotlichtmileu auskennst.
Bekommst wohl nur noch eine Frau, wenn du für sie bezahlen musst.
Trottel.
Wenn ich was erzählt bekomme, tue ich was? Deine Männer in deinem Umfeld sind alle schlimm denke ich. Und dann beschließen sie noch Moscheen un Vereine in solchen Vierteln.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen, die mit der Religion so verheiratet sind, dass es nur Sex gegen Kinder gibt, ihre Ehemänner an die Ränder solcher Vierteln "treiben" ))
  #6  
Alt 30.07.2014, 10:38
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

tabi tabi bizde yedik


in wahrheit wissen wir doch alle dass dieser user im puff war und zufällig gesehen hat dass dort eine moschee ist
  #7  
Alt 30.07.2014, 11:44
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Tur1 Beitrag anzeigen
Die Zahl der Übergriffe auf Moscheen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen.

Immer häufiger werden Moscheen in Deutschland zum Ziel kleinerer oder größerer Anschläge. Wurden zwischen 2001 und 2011 im Schnitt 22 Übergriffe pro Jahr gezählt, stieg die Zahl für 2012 und 2013 auf 35 beziehungsweise 36 im Jahr. Von Anfang 2012 bis März 2014 wurden 78 Attacken registriert, davon 13 in Niedersachsen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.

Für den Zentralratsvorsitzenden Mazyek sind dies „erschreckende Zahlen, wobei die Dunkelziffer weit größer sein dürfte“.
http://www.noz.de/deutschland-welt/p...e-auf-moscheen
Erschreckender finde ich die Tatsache, dass man von solchen Übergriffen kaum etwas in den Medien liest, sieht oder hört.

Anscheinend müssen bei Übergriffen Menschen sterben, damit es solche Nachrichten in die Primetime oder großen Zeitungen schaffen - traurig.
  #8  
Alt 30.07.2014, 12:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
tabi tabi bizde yedik


in wahrheit wissen wir doch alle dass dieser user im puff war und zufällig gesehen hat dass dort eine moschee ist
Du weißt immer mehr als der User selbst. Und vor allem weißt du immer was alle User zusammen denken und fühlen. Ach wenn sich dieses Wissen auch um dein eigenes Ich entfalten könnte
  #9  
Alt 30.07.2014, 12:47
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du weißt immer mehr als der User selbst. Und vor allem weißt du immer was alle User zusammen denken und fühlen. Ach wenn sich dieses Wissen auch um dein eigenes Ich entfalten könnte
weshalb fühlst du dich denn angesprochen???


timeraiser hast du im realen kein anderes gesprächsthema als moscheen?

du als agnostiker solltest doch noch andere themen zum unterhalten haben.

es liegt nahe dass ein agnostiker sich eher über puffs als über moscheen austauscht

nun kann sich jeder sein urteil bilden.
  #10  
Alt 30.07.2014, 16:24
Benutzerbild von Tur1
Tur1 Tur1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn ich was erzählt bekomme, tue ich was? Deine Männer in deinem Umfeld sind alle schlimm denke ich. Und dann beschließen sie noch Moscheen un Vereine in solchen Vierteln.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen, die mit der Religion so verheiratet sind, dass es nur Sex gegen Kinder gibt, ihre Ehemänner an die Ränder solcher Vierteln "treiben" ))

Meinst du? Ich habe letztens beim einkaufen im Edeka den Imam von unserer Moschee ertappt, er war sehr versessen mit Sexmagazinen beschäftigt.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu