Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3691  
Alt 09.06.2014, 18:59
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Hat jemand mich da beim Namen gerufen?
  #3692  
Alt 09.06.2014, 19:03
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für ein Scheiss am Pfingstmontag zu arbeiten, da will man auf irgendwelche andere Gedanken kommen und was ist? Ich muss mir einen Schwachsinn durchlesen.
  #3693  
Alt 09.06.2014, 19:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nicht ich sondern du tust das.
...
Immer wieder interessant eure Logik. Du verbindest "verdorben-sein" mit Koranschule, und am Ende war ich es wieder in deinen Augen. Und auch du würdest keine Stelle zittieren können.

Außerdem frage ich, ob er ernsthaft Hilfe braucht. Und was machst du? Neues Feuer legen, statt mitzudenken.
  #3694  
Alt 09.06.2014, 19:16
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Hat jemand mich da beim Namen gerufen?
Nein, alles gut
Du kannst ruhig weiterspielen, nichts passiert...
Schau mal da ein Marienkäfer
  #3695  
Alt 09.06.2014, 19:19
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Na wenn du das schreibst, wird das so sein, zumindest für dich... Ich für meinen Teil habe meinen Fernblick aufgesetzt und bin gedanklich so ca. 3500 km von meinem jetzigen Aufenthaltsort entfernt. Dann darf man es mir halt nicht übel nehmen wenn ich ein paar Dinge übersehe..
  #3696  
Alt 09.06.2014, 19:25
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Fakt ist du kannst nicht zitieren, weil nichts da ist

Oh Junge, was ging bloß schief in deiner Kindheit? Bist du in einer Koran-Schule aufgewachsen? Hast du zu wenig Aufmerksamkeit? Selbstfindungs-Probleme? Können wir dir helfen? (<= Ist wirklich ernst gemeint!)
Hier hast du dein blödes zitat!
Soll das ein witz sein? Noch keine 5 minuten her das du das geschrieben hast!
Du schreibst:
Was ist in deiner kindheit schief gegangen oder bist du in einer koran schule aufgewachsen.
Das bedeutet du assoziierst eine verdorbene kindheit mit einer koran schule. Oder andersherum, wenn man inder koran schule war, hat man automatisch eine verdorbene kindheit.
Dritte möglichkeit-die halte ich aktuell für am wahrscheinlichsten- du hast keine ahnung wovon eigentlich du da redest. Und nur darum ratterst du diesen mist runter.
Somit ist für mich die diskussion beendet, cahil bir insanla sohbet edilmez.
Oder wie es der ingenieur machen würde:
Nutzen, kosten und aufwand abschätzen!!
Dein nutzen ist gleich null, deine kosten wäre die zeit die ich aufwänden müsste, der aufwand wäre überdimensionall hoch, da ich bei deiner bildung bei null anfangen müsste.
Fazit: du bist nicht schädlich und tolerierbar.
Solltest du in zukunft probleme verursachen, dann suchen wir in der zukunft eine lösung.
Aktuell bist du vertretbar. Der kunde würde dich vermutlich gar nicht wahrnehmen.
  #3697  
Alt 09.06.2014, 19:27
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Na wenn du das schreibst, wird das so sein, zumindest für dich... Ich für meinen Teil habe meinen Fernblick aufgesetzt und bin gedanklich so ca. 3500 km von meinem jetzigen Aufenthaltsort entfernt. Dann darf man es mir halt nicht übel nehmen wenn ich ein paar Dinge übersehe..
Das war kein sarkasmus. Richtig niedlich deine kopflose art.
Die ist um einiges besser als deine alte art.
Also, weiter machen lass dich nicht ablenken.
Schau da ist noch ein schmetterling
  #3698  
Alt 09.06.2014, 19:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hier hast du dein blödes zitat!
Soll das ein witz sein? Noch keine 5 minuten her das du das geschrieben hast!
Du schreibst:
Was ist in deiner kindheit schief gegangen oder bist du in einer koran schule aufgewachsen.
Das bedeutet du assoziierst eine verdorbene kindheit mit einer koran schule. Oder andersherum, wenn man inder koran schule war, hat man automatisch eine verdorbene kindheit.
Dritte möglichkeit-die halte ich aktuell für am wahrscheinlichsten- du hast keine ahnung wovon eigentlich du da redest. Und nur darum ratterst du diesen mist runter.
Somit ist für mich die diskussion beendet, cahil bir insanla sohbet edilmez.
Oder wie es der ingenieur machen würde:
Nutzen, kosten und aufwand abschätzen!!
Dein nutzen ist gleich null, deine kosten wäre die zeit die ich aufwänden müsste, der aufwand wäre überdimensionall hoch, da ich bei deiner bildung bei null anfangen müsste.
Fazit: du bist nicht schädlich und tolerierbar.
Solltest du in zukunft probleme verursachen, dann suchen wir in der zukunft eine lösung.
Aktuell bist du vertretbar. Der kunde würde dich vermutlich gar nicht wahrnehmen.
Das ist kein Zitat, sondern Deine Interpretation! Deine ganze Kosten-Nutzen-Rechnung basiert auf deine These. Setzen - Sechs!

Wenn etwas schief geht, kann man eine Macke mitnehmen, ohne verdorben zu sein. Z.b eine Überempfindlichkeit zu islamlastigen Themen.

Sind wir damit wieder bei mangeldem Sprach(un)verständnis.

Schön das wir es dieses Mal nur nach wenigen Zeilen klären konnten!
  #3699  
Alt 09.06.2014, 19:36
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das ist kein Zitat, sondern Deine Interpretation! Deine ganze Kosten-Nutzen-Rechnung basiert auf deine These. Setzen - Sechs!

Wenn etwas schief geht, kann man eine Macke mitnehmen, ohne verdorben zu sein. Z.b eine Überempfindlichkeit zu islamlastigen Themen.

Sind wir damit wieder bei mangeldem Sprach(un)verständnis.

Schön das wir es dieses Mal nur nach wenigen Zeilen klären konnten!
Das zitat war oben, im anschluss folgte lediglich die erklärung.
Soviel zu deinem sprachverständnis.
Du solltest nochmal mit der grundschule anfangen, mit fast 50 ist die schule schon lange her.
Vieles hat sich verändert und du kannst dich nicht mehr wirklich erinnern, das ist normal.
  #3700  
Alt 09.06.2014, 20:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Das zitat war oben, im anschluss folgte lediglich die erklärung.
Soviel zu deinem sprachverständnis.
Du solltest nochmal mit der grundschule anfangen, mit fast 50 ist die schule schon lange her.
Vieles hat sich verändert und du kannst dich nicht mehr wirklich erinnern, das ist normal.
Guck mal, das ist ein Zitat
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...
Oh Junge, was ging bloß schief in deiner Kindheit? Bist du in einer Koran-Schule aufgewachsen? Hast du zu wenig Aufmerksamkeit? Selbstfindungs-Probleme? Können wir dir helfen? (<= Ist wirklich ernst gemeint!)
Und verdorben sein bedeutet
-> http://www.cosmiq.de/qa/show/1024120...als-verdorben/

Zitat:
Allgemein versteht man unter der Verderbtheit "das Böse".
Charakterlosigkeit, Skrupellosigkeit, Wortbruch, Intrigen, all das (und sicher noch einiges mehr) dürfte wohl unter Verderbtheit fallen (wobei auch hier sicher Definitionsbedarf entstehen könnte, was z.B. Charakterlosigkeit ist).
Oder aus selbiger Quelle
Zitat:
Wer ohne Rücksicht auf andere nach dem Lustprinzip lebt. Evtl. seine Lust auch aus dem Leid anderer zieht.
Aus einem Fehler (etwas lief schief) folgt nicht zwingend, dass jemand verdorben ist. aber wirklich interessant, das gerade du die Kombination "schiefgehen" und "Koranschule" zu "verdorben sein" fixieren möchtest!

Und wer Vergesslich ist, sehen wir ja. Am Telefon gestehst du, dass du nur mit -50 masslos in Forum übertreiben möchtest, und hier sagst du, dass ich lügen würde mit dem Alter. Wir hatten das doch geklärt mit dem Recht auf private Information in der Öffentlichkeit!

Geändert von timeraiser (09.06.2014 um 20:25 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu