Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 01.12.2011, 16:13
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Reden @futbol

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Sana tarih bilgilerimin ve okudugum kitaplarin zekatini versem yedi süalene yeter...
Mit diesen Kindergartenaktionen kannst du vielleicht bei Kindern einen Eindruck schinden, aber bei mir bist du damit an den falschesten geraten an den Du nur geraten konntest. Solche kleinen Kiddies wie dich habe ich verarscht als du nicht mal ein Glitzern in den Augen deiner Eltern dargestellt hast. Vermutlich ist deren Glitzern in ihren Augen gwischen und stattdessen ist da Zorn eingezogen

Sanki ailemi taniyormussun gibi burda aileyi isin icine sokma yoksa eniginden cügügüne senin tüm süalini sokarim. Gerisine de karismam tamam mi? Böyle seylere ben baslamam ama BEN BITIRIRIM!
futbol topu sen annen sülalen dedigin icin aileni bu ise sokmak istedigini gösterdin.

bende dayanamayip senin ve benim bildiklerimi yazdim

yasina basina bak, abin ve esi senden biktilar.

seni 1 keri bitirdim kocum, yine bitiririm
  #32  
Alt 01.12.2011, 17:16
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
futbol topu sen annen sülalen dedigin icin aileni bu ise sokmak istedigini gösterdin.

bende dayanamayip senin ve benim bildiklerimi yazdim

yasina basina bak, abin ve esi senden biktilar.

seni 1 keri bitirdim kocum, yine bitiririm
Demek öyle demek demek illa karistirmak istiyorusun aileyi isin icine. Zaten senin gibi ar damari catlamis gece kondu cingenesinden bunu bekliyordum. Aksi durum beni sasirtirdi.. Benim hakkimda bilgi almak istiyorsan bu cocuksu davranislari birak adam gibi sor.
Sen kimi bittiriyorsun lan Allah'in geri zekali AKP'lisi. Bitir de görelim. Bak sana son uyarim, ailleri disarida birak yoksa senin kutsal saydigin herseye rahmet okurum. Geveze abaza seni... Kadinlardan yüz alamiyorsun bunun verdigi bunalimla koruyucu mesafeden insanlara satasiyorsun. Ama dedigim gibi benim kim oldugumu belki bir resimimden görmüssündür. Ama neye kadir oldugumu bu sana göstermez.. Ama fazla merakli olma. Unutma ne gelirse kadina...y..tan, erkege merakten gelirmis.. Tabi senin ne idügü oldugun belli degil o ayri bir mesele...

Geändert von Der_Levantiner (01.12.2011 um 17:19 Uhr).
  #33  
Alt 02.12.2011, 18:45
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ýþte Atayý aðlatan þarký :http://www.youtube.com/watch?v=7Sk23HQF7l8

Keiner sollte den Menschen im Hintergrund vergessen!
Niemand wird von sich behaupten perfekt zu sein. Also wieso verlangt ihr das von anderen?

Heutzutage wird jeder "kleine" Soldat, wegen einer Kriegspsychose behandelt und bemitleidet. Was wird man als Kriegsherr erlebt haben müssen?

Achtung und Repekt denen, die es wohl verdienen. Ben teþekkür ederim Atamýza bize o halerde bir yol gösterdi.

Yoksa bizde devletler arasinda ve altinda vatansiz yolda kalan dilenci olacaktik!

R.F.

http://www.youtube.com/watch?v=R_Pjb1QoKWI&NR=1

Geändert von timeraiser (02.12.2011 um 18:55 Uhr).
  #34  
Alt 03.12.2011, 13:12
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Kemalismus ist Faschismus im anderen Gewandt.Und jeder Kemalist ist auch ein Rassist wie die Nazi's die es auch in den USA oder Russland gibt.

Rassisten der Welt vereinigt euch oder trefft euch mal zum austausch eurer Faschistischen Gedanken und lasst die Menschen in ruhe mit eurem Wahnsinn!

Atatürks Faschistische Ideologie hat Hitler nur fortgeführt oder noch etwas verfeinert.

Die Meisten Kemalisten haben einfach wohl keinen Verstand den sie benutzen oder warum ist der Faschismus des Atatürks besser als der von den Deutschen Faschisten?

Diese ganze Propaganda über Türken die Atatürk veranlasst hat,hat sogar im Jahre 2011 immer noch anhänger obwohl sie angeblich Aufgeklärt sind und alleine schon durch das Leben als Türke in Deutschland gelernt haben das Rassismus wohl eine üble Sache ist.

Ich bitte alle Kemalisten die sich vom Rassismus der Deutschen angewiedert fühlen das Land sofort zu verlassen und in ein Land zu Reisen wo der Rassismus von Atatürk annerkant wird oder Folgt doch einfach euren Führern in den Tod!!!
  #35  
Alt 03.12.2011, 15:59
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Kemalismus ist Faschismus im anderen Gewandt.Und jeder Kemalist ist auch ein Rassist wie die Nazi's die es auch in den USA oder Russland gibt.

Rassisten der Welt vereinigt euch oder trefft euch mal zum austausch eurer Faschistischen Gedanken und lasst die Menschen in ruhe mit eurem Wahnsinn!

Atatürks Faschistische Ideologie hat Hitler nur fortgeführt oder noch etwas verfeinert.

Die Meisten Kemalisten haben einfach wohl keinen Verstand den sie benutzen oder warum ist der Faschismus des Atatürks besser als der von den Deutschen Faschisten?

Diese ganze Propaganda über Türken die Atatürk veranlasst hat,hat sogar im Jahre 2011 immer noch anhänger obwohl sie angeblich Aufgeklärt sind und alleine schon durch das Leben als Türke in Deutschland gelernt haben das Rassismus wohl eine üble Sache ist.

Ich bitte alle Kemalisten die sich vom Rassismus der Deutschen angewiedert fühlen das Land sofort zu verlassen und in ein Land zu Reisen wo der Rassismus von Atatürk annerkant wird oder Folgt doch einfach euren Führern in den Tod!!!
Ich glaube hier ist ein bisschen Aufklärungsbedarf von Nöten. Atatürk war kein Rassist sondern ein Patriot, der sein Land und sein im osmanischen Reich vernachlässigtes Volk geliebt aber dennoch alle anderen Völker respektiert hatte. Die Amerikaner, das Urgestein der Aufklärung, Politik, Wirtschaft etc heben auch ihren Patriotismus hervor. Doch Atatürk war ein cosmopolitischer Patriot. Für ihn waren alle Menschen gleich. Anders war es bei Hitler. Er war ein Nationalist. Der Unterschied zwischen den beiden Begriffen ist, dass der Patriot sein Land liebt und alle anderen Länder und Völker respektiert. Ein Rassist oder Nationalist mit gesteigerter Wahrnehmung liebt nur sein Volk und Land und verabscheut und hasst die übrigen Länder und Völker... Während Atatürk die vor dem Nazi-Regime geflüchteten Juden und intellektuellen Deutschen ins Land reinliess, wurden diese im von Hitler kontrollierten 3.Reich vergast.

Ich bin der Türkei und lebe auf meiner Heimaterde. Doch ich bin auch ein Kosmopolit. Die ganze Welt ist zwar meine Heimat doch die Türkei ist mein ZUHAUSE..
Erdogan ist ein Rassist. Seine Äußerungen über die Juden sind nicht hinnehmbar..

Geändert von Der_Levantiner (03.12.2011 um 16:04 Uhr).
  #36  
Alt 03.12.2011, 22:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Kemalismus ist Faschismus im anderen Gewandt.Und jeder Kemalist ist auch ein Rassist wie die Nazi's die es auch in den USA oder Russland gibt.

Rassisten der Welt vereinigt euch oder trefft euch mal zum austausch eurer Faschistischen Gedanken und lasst die Menschen in ruhe mit eurem Wahnsinn!

Atatürks Faschistische Ideologie hat Hitler nur fortgeführt oder noch etwas verfeinert.

Die Meisten Kemalisten haben einfach wohl keinen Verstand den sie benutzen oder warum ist der Faschismus des Atatürks besser als der von den Deutschen Faschisten?

Diese ganze Propaganda über Türken die Atatürk veranlasst hat,hat sogar im Jahre 2011 immer noch anhänger obwohl sie angeblich Aufgeklärt sind und alleine schon durch das Leben als Türke in Deutschland gelernt haben das Rassismus wohl eine üble Sache ist.

Ich bitte alle Kemalisten die sich vom Rassismus der Deutschen angewiedert fühlen das Land sofort zu verlassen und in ein Land zu Reisen wo der Rassismus von Atatürk annerkant wird oder Folgt doch einfach euren Führern in den Tod!!!
Man merkt dass du in deutschland aufgewachsen bin. Ich bin auch kein faschist, bloss weil ich kemalistisch geprägt aufgewachsen bin. Wie kann man atatürk mit hitler vergleichen.
Links sein und kemalismus passen sogar sehr gut zusammen. Viele sind so zum denken.

Wenn man akp gutheisst, muss man entweder ziemlich radikal sein im religiösen sinne oder einfach nur blind für das was um einen vor geht. Oder sollte ich lieber ein gutmensch sagen?
  #37  
Alt 04.12.2011, 03:06
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich glaube hier ist ein bisschen Aufklärungsbedarf von Nöten. Atatürk war kein Rassist sondern ein Patriot, der sein Land und sein im osmanischen Reich vernachlässigtes Volk geliebt aber dennoch alle anderen Völker respektiert hatte. Die Amerikaner, das Urgestein der Aufklärung, Politik, Wirtschaft etc heben auch ihren Patriotismus hervor. Doch Atatürk war ein cosmopolitischer Patriot. Für ihn waren alle Menschen gleich. Anders war es bei Hitler. Er war ein Nationalist. Der Unterschied zwischen den beiden Begriffen ist, dass der Patriot sein Land liebt und alle anderen Länder und Völker respektiert. Ein Rassist oder Nationalist mit gesteigerter Wahrnehmung liebt nur sein Volk und Land und verabscheut und hasst die übrigen Länder und Völker... Während Atatürk die vor dem Nazi-Regime geflüchteten Juden und intellektuellen Deutschen ins Land reinliess, wurden diese im von Hitler kontrollierten 3.Reich vergast.

Ich bin der Türkei und lebe auf meiner Heimaterde. Doch ich bin auch ein Kosmopolit. Die ganze Welt ist zwar meine Heimat doch die Türkei ist mein ZUHAUSE..
Erdogan ist ein Rassist. Seine Äußerungen über die Juden sind nicht hinnehmbar..
Welche Äußerung von Tayyip Erdogan über Juden meinst Du denn?

Atatürk war ein Zionist der die Pläne des Teufels umgesetzt hat und das Sultanat abgeschaft hat.

Guckst Du hier:http://www.internetloge.de/arst/masons1.htm

Das ist eine interessante Auflistung berühmter Freimaurer mit genaueren Angaben über herkunft und Loggge.

Zudem hat Atatürk diese Rassistische Aussage getätigt:

"Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische." - zitiert in Bernd Rill: Kemal Atatürk, rowohlt Verlag 1985, S. 80

Also sind die Afrikaner,Asiaten und andere gar keine Zivilisation sondern nur die Europäer,laut aussage des Herrn Atatürk dem immer noch soviele folgen.Wir können aber heute genau sehen dass es auch die Chinesen geschafft haben eine Zivilisation zu sein,genauso wie die Araber oder Inder oder Indonesier usw. und die Meisten davon sogar viel Niveau vollere Zivilisationen als die der Europäer.Ausserdem haben wir Türken sowieso unsere eigene Zivilisation schon gehabt.Im Osmanischem Imperium herschte nur der islam und wie ja jeder weiss bedeuted Islam Frieden.

Atatürk ist die Marrionette die dem Volk vorgesetzt wurde von den Engländern.Es wurde die Sprache verändert von einem Tag auf den anderen,die Kultur der Osmanen geradezu vernichtet,Nutuks wurden aufgezeichnet und abgespielt und die Türken bis aufs letzte indoktrieniert mit der Idee des Atatürk.Die Türken wurden nur noch auf die heutige Türkei beschränkt,dabei gibt es Türken von Finnland bis Kamtschatka.Atatürk und seine Elitären Freunde der Westlichen Welt haben nie an das volk gedacht sondern halten die Menschen als Sklaven seit jeher.Für die Elite der Welt sind Gläubige Menschen dumme Menschen und dass macht Sie für mich zu Fehlgeleiteten Menschen.

Aber das schlimste Zitat von Atatürk ist wohl dieses:

"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araber-Scheichs und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und für Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." - Cem Dalaman: Die Türkei in ihrer Modernisierungsphase als Fluchtland für Deutsche Exilanten, S. 42/43 -- Jacques Benoist-Mechin, Mustafa Kemal ou la mort d´und empire, Paris 1954, S. 352


Ein Komischer Cosmopolit war der Atatürk,oder nicht?

@Aurum

Benim almaynada dogdugumu nasil cikardin ya,,,,ve benim kalbimin sol oldugunu sen devam zannet

Kemalism ayrimcilik demktir benim icin cünkü Kemalist olmayan dislaniyor.

Ben elhamdülillah Müslümanim ve kendimi artik hic bir politik tarafina ait görmüyorum ama kafamdaki beginim ve gözlerimle bu serefli insanlarin ne yaptiklarini görüyorum ve bana aslinda hic bir fayda olmayan iyilikleri gönlümden Türkiyedeki yasayan insanlara sevk ediyorum.

Geändert von MrAnderson (04.12.2011 um 03:42 Uhr).
  #38  
Alt 04.12.2011, 10:42
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht denken die Menschen damals im osmanischen reich war alles so tolerant, Atatürk hat mit dem westlichen Gedankengut alles zerstört. Aber es ist auch die zeit, die menschen von heute sind nicht von damals. Man sieht das an den islamisch geprägten Leuten bei uns, gerade die sind alles andere als tolerant gegenüber anderen Religionen und Lebensarten. Scheinheiligkeit und Korruption ist dann auch nicht weit. Die menschen werden immer radikaler, vor 10 Jahren waren nicht soviel von denen unterwegs. Es ist kaum zu glauben, wie viele menschen plötzlich eine Gehirnwäsche bekommen und sich plötzlich verändern und in ihrem denken eingeschränkt werden.
  #39  
Alt 04.12.2011, 14:59
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Vielleicht denken die Menschen damals im osmanischen reich war alles so tolerant, Atatürk hat mit dem westlichen Gedankengut alles zerstört. Aber es ist auch die zeit, die menschen von heute sind nicht von damals. Man sieht das an den islamisch geprägten Leuten bei uns, gerade die sind alles andere als tolerant gegenüber anderen Religionen und Lebensarten. Scheinheiligkeit und Korruption ist dann auch nicht weit. Die menschen werden immer radikaler, vor 10 Jahren waren nicht soviel von denen unterwegs. Es ist kaum zu glauben, wie viele menschen plötzlich eine Gehirnwäsche bekommen und sich plötzlich verändern und in ihrem denken eingeschränkt werden.
Also versteh ich das Richtig dass die 36 Stunden Gehirnwäsche Namens Nutuk von dir als Gehirnwäsche noch nie in betracht gezogen wurde.

Warum nur nicht?Warum denkts Du mein Gehirn wäre Gewaschen worden von irgendwem?

Ich denke das es einen Grund geben muss für dieses Nutuk von Atatürk.Und ich denke nicht dass die Bevölkerung im Osmanischen Imperium dumm war wie es Herr Atatürk darstellt.Immerhin haben Sie es mehr oder weniger gesachaft Friedlich miteinander zu existieren mit den ganzen Ethnien die es immer noch gibt im ehemaligen Gebiet des Osmanischen Imperiums.Und Wissenschaftlich sind die Osmanen auch lange Jahrhunderte den Europäern überlegen gewesen und nur durch den Interkulturellen Austausch haben die Europäer Anschluss bekommen an die Moderne.

Mit dem Leben im Islam hatten kaum Menschen Probleme damals aber heute haben wir doch erhebliche Probleme was die Existenz der einzelnen Ethnien und Religionen angeht und dass nicht nur in der Türkei,sondern vor allen Dingen in Ländern die Sekulär sind.

Und das alles nur weil einige denken sie wären etwas besseres als andere und ihre Argumentaion nie hinterfragen.(a la Guttenberg sag ich heute mal)

ICH SAG ES NOCHMAL.ATATÜRK IST EIN ZIONIST GEWESEN UND DIESE LEUTE BETEN DEN TEUFEL AN ALSO IST ES DOCH LOGISCH DAS WIR SKLAVEN DER OBEREN ZEHNTAUSEND AUF BEGEHREN UM ENDLICH WIEDER IN FREIHEIT ZU LEBEN.

Die Menschen müssen dringend verstehen dass ihre Freiheit da endet wo die Freiheit eines anderen beginnt.

Die Kemalisten sollten sich mal fragen warum Atatürk sich Mustafa nennen lässt wo er doch so garnichts für den Propheten übrig hat.Und was ist das überhaupt für eine Art als selbst ernannter Held sich mit Fremden Federn zu schmücken
  #40  
Alt 04.12.2011, 19:51
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Freiheit endet auch da, wo die menschen zu einer religion gezwungen werden, was sie nicht wollen bzw. die regierung die religion missbraucht um macht auszuüben.

http://www.ilknokta.com/urun/57033/A...en-Ihanet.html

Ich habe das buch nutuk gar nicht gelesen. Habe aber viel positives gehört. Ich bete keine menschen an, habe auch kein hoca wie manch anderer hier.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu