Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 13.09.2009, 23:16
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Rotes Gesicht Dağa kaçtı. Dağ nerede? Yandı, bitti kül oldu

Mütevazılık timsali; gelene gitme demeyip kabullenmiş bizim türkler
  #12  
Alt 14.09.2009, 02:00
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard



Dogru söylüyorsun ama forumun eski hali daha berbatti. Türkce hicmi hic kullanilmiyordu, simdi gene türkcelesmis hali bu emin olabilirsin bu konuda bayagi bir ilerleme var...


Mit assimilierten Bauern hast du völlig Recht :-D Heftig. Wobei ich hier natürlich nicht jeden User so bezeichnen würde...


Ich finde nicht das es etwas mit übertriebenem Nationalstolz zu tun hat.
  #13  
Alt 14.09.2009, 02:45
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Was schon mal falsch ist :" Du solltest nicht denken"! wer mit dem Finger auf andere zeigt sollte erstmal bei sich selbst anfangen, wenn du schon der *Vorzeigetürke* bist als der du vorgibst zu sein - Warum hast du deinen Thread dann nicht in türkisch verfasst wie es sich für einen Türken der seine Kultur und sein Land repräsentiert gehört! Wahscheinlich ist dein türkisch grottenschlecht!

Selamlar saygilar ...

Arkadasim almanca yazmamin nedeni,bu Türkcesi kit olan sözde Türklerde anlasin diyedir !
Kendinlerini sözde gelisdirmis egtim almis ama buna nazaran en kiymetli degerleriden kopmus,kopuklaradir sözüm !
Benim Türkcemden kuskusu olanada seve seve telefonumu verebilirim,burda bazi bos spekülasyonlarin ardina sivinmayiniz... Bu yazdiklarimin gercek payi büyükdür,ve üstüne cekenlerde eminimki bu yazdigim faktörlere uykun kisilerdir !

Saygilarimla...
  #14  
Alt 14.09.2009, 08:25
VitaminC
 
Beiträge: n/a
Standard

Alles nur billiger Chauvinismus! Wer glaubt nur etwas besseres zu sein, nur weil er eine Sprache beherrscht oder einer Kultur angehört, ist ein entweder ein latenter oder ein offener Faschist. Jeder Mensch besitzt die Freiheit selbst zu entscheiden, welche Sprache er lernen bzw. sprechen möchten und nach welcher Kultur er leben möchte.

Wenn euch die deutsche Sprache hier stört, dann besucht bitte eine rein türkische Plattform.
  #15  
Alt 14.09.2009, 08:47
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Morgen erst ma....ich finde ehrlich gesagt, dass ihr es einbisschen übertreibt?
Wer ist denn schon PERFEKT auf diesem Welt?

Kendim aslen zazayim....ben önce kendi dilimi sonra türkceyi ve sonrada almancayi ögrendim.

Ver her üc dilide benim görüsüm ile iyi konusuyor ve temsil ediyorum.

Ich liebe die Sprachen, die ich erlernen durfte und bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, immer wieder Neues zu lernen.

Herkesin derdi kendi omuzunda, bence hicbirimizde Ülkemizi, aslimizi tamamen bilmiyoruz...herzaman biryerde vardir bir eksiklik.
Cünkü gecmisimizde olan bitenin dogru oldugunu nerden biliyoruz, niye bu kadar eminiz?
Yaziyor diyeceksiniz, Tarih diyeceksiniz...ama bende dedimya....herzaman biryerde vardir bir eksiklik.
Burda birbirinizi niye biciyorsunuzki?


Ich wünsch euch was.
  #16  
Alt 14.09.2009, 08:47
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

"Selamlar saygilar ...
Arkadasim almanca yazmamin nedeni,bu Türkcesi kit olan sözde Türklerde anlasin diyedir !
Kendinlerini sözde gelisdirmis egitim almis ama buna nazaran en kiymetli degerlerinden kopmus,kopuklaradir sözüm !
Benim Türkcemden kuskusu olanada seve seve telefonumu verebilirim,burada bazi bos spekülasyonlarin ardina siv(g)inmayiniz... Bu yazdiklarimin gercek payi büyükdür,ve üstüne cekenlerde(alinanalar) eminim_ki bu yazdigim faktörlere uykun kisilerdir !
Saygilarimla... "


@Sandalye kardesim,
ilginc makalelerini büyük bir merakla izliyorum.
Makalende gözüme carpan birtakim düzeltmeler yaptim.
Eminim ki ! Senin de, o cok methini ettigin ve köklü
medeniyetiyle ve essiz güzelligiyle bizim kalplerimizde
de daima yeri olan Türkiyemizin örf ve adetlerine
uygun olarak, bu abini bagislarsin.
Fos
  #17  
Alt 14.09.2009, 08:55
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Lasst die Sprachen Sprache sein....und beschmutzt es nicht mit eurem einseitigen, egoistischen Art und Weise.

Sprachen sind da um sie zu erlernen um es auszuprechen, Wörter, Sätze zu bilden um mit jedem Menschen zu kommunizieren. Das Schreiben, das Lesen verdanken wir ihr.

Warum um Gottes Willen soll ich nur meine Muttersprache können, man schafft ehh nieee die Perfektion auf höchstem Grad dort zu erlangen.
Ich kenne viele, die nur Ihre Muttersprache können, und finde , dass sie nicht mehr wissen als ich, natürlich gibt es auch Ausmahmen, aber, seien wir doch mal realistisch....AUSNAHMEN GIBT ES IMMER!

Lasst uns doch nicht verstummen, Leut...seit froh darüber...überlegt..denkt mal nach..was ihr habt, das kostbarste was der Herr euch gegeben hat..

Seit dankbar und beschwert euch nicht.
  #18  
Alt 14.09.2009, 09:32
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Na ihr möchte gern Türken grüss euch

Was habt ihr noch mit den Türken gemeinsam ?

Aynen die bauernkinder von gestern,ist so !

Den wer seine geschichte kennt Bewahrt sie auch !

Aber wenn man keine bildung hat,dann nimmt man auch eine andere kultur an,so wie ihr !

Ihr seit für mich Deutsche und keine Türken !!! Und Moslems dürft ihr euch erst recht nicht nennen !!!

Redbutton bist du Türke ?

eigentlich brauchst du mir garnicht antworten,sowas wie du kann uns gestohlen bleiben
Hör auf User zu beleidigen!
Wenn du zu den Themen etwas beitragen möchtest mach es wie viele andere User hier auch.
  #19  
Alt 14.09.2009, 09:40
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
"Selamlar saygilar ...
Arkadasim almanca yazmamin nedeni,bu Türkcesi kit olan sözde Türklerde anlasin diyedir !
Kendinlerini sözde gelisdirmis egitim almis ama buna nazaran en kiymetli degerlerinden kopmus,kopuklaradir sözüm !
Benim Türkcemden kuskusu olanada seve seve telefonumu verebilirim,burada bazi bos spekülasyonlarin ardina siv(g)inmayiniz... Bu yazdiklarimin gercek payi büyükdür,ve üstüne cekenlerde(alinanalar) eminim_ki bu yazdigim faktörlere uykun kisilerdir !
Saygilarimla... "


@Sandalye kardesim,
ilginc makalelerini büyük bir merakla izliyorum.
Makalende gözüme carpan birtakim düzeltmeler yaptim.
Eminim ki ! Senin de, o cok methini ettigin ve köklü
medeniyetiyle ve essiz güzelligiyle bizim kalplerimizde
de daima yeri olan Türkiyemizin örf ve adetlerine
uygun olarak, bu abini bagislarsin.
Fos

Fos

Kendini bilen her sahis ilk önce düsünür, sonra yazar. Eline saglik !!! Bu düzeltmeleri yanliz anlayana, kendini gelistirmek isteyene yapmis olsaydin, emeklerin de bosuna gitmeyecekdi.
Neyse

Simdi de Sandalye ye bir Uyarim var!!

Burada üyelere karsi sahsi kiskirtmalarini fazla ileriye götürme !! Seviyeni koru sana birdaha uyarida bulunmayacagim..
Sacma sapan cümleler kurmaya calismadan ve en önemlisi Türkceyi ve Türkleri temsil etmeye calismadan en iyisi susmayi tercih et!!!!
  #20  
Alt 14.09.2009, 21:26
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Tskler...özel kalem müdürem
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu