Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 26.07.2010, 15:15
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard annenin ogluna kiz arayip bulmasi

die frage richtet sich eigentlich an die frauen die gesucht werden...
mit welchen argumenten kommt eine mutter die auf der suche nach ner frau für ihren sohnemann ist?
*bizim oglan meslek egitiminide bitirdi..askerlik sorunuda yok zaten cürük raporu verdik..hapishanede 6 yil yattiydiya birini bicakladi diye...rahatlatici haplarini aldigi sürece hicbir sorun olmuo..ara sira pencereden televizyon atar hepsi bu..
benim kizim ol..sana en alasindan dügün yaparim..kraliceler gibi yashatirim seni...universitenide istedigin zaman bitirir diplomani mutfaginda ocaginin üstüne asar evinin kadini olursun..bizim oglan biraz muhafazakar..karisini calistirmaz...eskiden karilari sokakta calistiriyodu para karschiligi ama o hapisaneye girmeden önceydi..schimdi töbekar oldu..*

oder sowas in der art?
  #2  
Alt 27.07.2010, 04:53
Benutzerbild von antimedya
antimedya antimedya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 25
Standard

auch nichts neues, dieses über die eigenen Landsleute mit ironischem und satirischem Beigeschmack herziehen.

In Deutschland sollten Türkenwitze legalisiert werden. Und vor allen von paranoid schizophränen Türken öffentlich vorgetragen werden. Es gibt halt zu wenige davon, und die paranoiden Deutschen vermehren sich viel zu wenig.
  #3  
Alt 27.07.2010, 09:07
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

ach anti ach

wenn du bloss ma eigene themen schreiben würdest anstatt über jeden thema herzufallen, würd ich dich wenigstens verstehen

kritik ist nur berechtigt wenn mans besser machen kann..nur labern zum labern is net drin..das hat den *hincal uluc*-effekt...

wie wärs wenn du mal 3 beiträge schreibst worüber jeder mal lachen/nachdenken kann?
  #4  
Alt 27.07.2010, 10:00
Benutzerbild von polaris
polaris polaris ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 10
Standard

Das ist leider kein Türkenwitz, sondern die peinliche Realität.

Es gibt noch die Sprüche; Benim oglum burda (türkiye) is bulamiyor, bari sizin kizinizi alsin da orda calissin... Benim türkiyede kardesimin oglu var, oglan mühendiz, buraya (almanya) gelsin hemen ona is hazir olur.... Resimleri sizin kiziniza gönderiyorum (türkiyeden, burda sanki es bulma kurumu var)... das beste ist immer wenn die eigenen Söhne, obwohl sie hier studieren, kaum in der Lage sind, die Frauen anzusprechen, sondern ihre Mütter immer vorschicken.

Geändert von polaris (27.07.2010 um 10:03 Uhr).
  #5  
Alt 27.07.2010, 14:19
Benutzerbild von antimedya
antimedya antimedya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Deine Beiträge sind auch nichts neues, keine seelige Bereicherung, auch wenn einige Leute auf diesen uralten Geschichten abfahren, wo es um Zustände von vor 20 Jahren geht.. Alles entwickelt sich, auch Menschen genannt Türken, wenn auch nur sehr wenig und langsam.

Ich schreibe Beiträge oder keine, je nach meinem Belieben und Gewissen. Mir reicht es auch, das Vorhandene zu bewerten.. Schreib du mal weiter, vielleicht kommt ja doch noch das gelbe vom Ei.

Geändert von antimedya (27.07.2010 um 21:23 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler
  #6  
Alt 27.07.2010, 14:33
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

anti...du hattest den ganzen tag nachzudenken was zu schreiben
das was die einfällt ist ma wieder ne kritik *is ja nix neues..bla bla bla*...
ich nehme an das du ein stück funktionsfähiges gehirn hast..schreib doch mal einen kleinen beitrag im forum...bi gazeteden bischey oku onu yaz..irgentwas...

komm von deiner einbahnstrasse raus..,die führt nur in ne sackgasse...
sei konstruktiv...cocuk gibi *bu kaka .. bu tiki...* geyigi yapma

ich hoffe das ich die nächste zeit ein beitrag mit deinem namen lesen kann...*DU BIS DEUTSCHLAND!!* ... biraz gaz verim...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu