Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.02.2010, 20:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Hep bu derdler ne?!

Ich wünsche den Leute, die versinken
und meinen, sich in all ihrem Müll zu erstinken
ein Teil der Lebensfreude zurück, ohne sich zu betrinken
und anderlei Kummer zu ertrinken

Für jene sind diese Ritzel in Tinte
Eine Art, in deren Hand gedrückter Klinke
Als Sicht in einem anderen Winkel
Nehmt mal die Abfahrt; blinke, blinke

Klicke-die-Klack, dann taumeln im Winde zum mit der Seele baumeln
Füßle über Brückchen tappeln, bis gegenüber der Flüssle
Mit Sause heran an die des Meeres Brause
Ab nach zu Ferne; wo ich mich fühl so gerne

Das ist 'ne Ode an die, die das Leben genießen
An all die jenen, die mit Wonne unter der Sonne sind
Jene die Klönen und sich selbst verwöhnen
Welchen die Freuden fröhnen, ohne über andere Mäuler zu reuen

Yepp, du Sepp; sei kein Depp und ein wenig nett.. zu dir und mir
Denn ich weiß, wo dein Haus wohnt


TimeRaiser

PS: Suche 'ne möbilierte Unterkunft in Würzburg bis Ende März.. hehe (Schleichwerbung *lol*)
PS2: Ist das nicht LifeStyle? *grins*

Geändert von timeraiser (13.02.2010 um 11:20 Uhr).
  #2  
Alt 13.02.2010, 15:38
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard Dertler caredir

Almanlarin bir deyimi var. Der Mensch wächst am Widerstand. Bir mucize gerceklesmis olsa ve Mevlana' Celaleddin-i Rumi dirilse bu sözleri dogrulardi. Cünkü kendisinin bir güzel sözü vardi benim fikirlerime ve davranislarima yön veriyor: Derdime derman arardim, meger derman derdim imis!
  #3  
Alt 13.02.2010, 16:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
...Der Mensch wächst am Widerstand...
An der ersten Redewendung würde ich gerne das Wort 'Widerstand' gegen 'Herausforderungen' tauschen... Optimistimismus hat sich fast immer bewahrheitet, denn jedes Scheitern bringt einen doch irgendwie weiter... und wenn es nur die Erkenntnis ist: Das ist wohl nicht der richtige Weg.

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
...Derdime derman arardim, meger derman derdim imis!..
En sevdiklerim sözlerden birisi... Sie macht dem Menschen einen Abschied zu geliebten MitMenschen leichter.
Wenn der Zeitpunkt für diesen Satz kam, fängt man an zu bereuen, was die schöneren Tage vergeudet waren, weil man no soviel hätte machen können, ...

Hätte, wollen, würde, könnte... nein, machen... InterrpretationsFreiRaum leben.... life-stylen.

Klingt zwar scheiße nach SektenWeisheit, aber den kleinen Rest nach dem Schälen meine ich ernst
  #4  
Alt 13.02.2010, 18:16
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
An der ersten Redewendung würde ich gerne das Wort 'Widerstand' gegen 'Herausforderungen' tauschen... Optimistimismus hat sich fast immer bewahrheitet, denn jedes Scheitern bringt einen doch irgendwie weiter... und wenn es nur die Erkenntnis ist: Das ist wohl nicht der richtige Weg.


En sevdiklerim sözlerden birisi... Sie macht dem Menschen einen Abschied zu geliebten MitMenschen leichter.
Wenn der Zeitpunkt für diesen Satz kam, fängt man an zu bereuen, was die schöneren Tage vergeudet waren, weil man no soviel hätte machen können, ...

Hätte, wollen, würde, könnte... nein, machen... InterrpretationsFreiRaum leben.... life-stylen.

Klingt zwar scheiße nach SektenWeisheit, aber den kleinen Rest nach dem Schälen meine ich ernst
Du hast mich auf der ganzen Linie überrascht Timeriser. Anscheinend bist Du ein sehr heller Kopf, schreibe mal mehr in dieses Kanackenforum rein. Du gefällst mir lan

Stimmt schon, auf der Arbeit predigen wir auch immer, dass es keine Probleme gibt sondern Herausforderungen, denene wir uns stellen und an einer Lösüng für diese arbeiten sollten..
Was hätte, würde, könnte etc betrifft, das sind konjunktional- und Relativsätze. Sind in meiner mathematisch geprägten Arbeitswelt gegenstandslos. Auf hypothetische Fragen sollten man nicht antworten, tun zumindest diese vermeintlichen VIP's nicht, damit sie nicht in den Machinerien der Yellow-Press in Einzelteile zerlegt werden.

Schreib mal ruhig ein paar Texte mehr Okay mi?

Geändert von Virtual_Reality (13.02.2010 um 18:22 Uhr).
  #5  
Alt 13.02.2010, 18:17
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
bu ne lan;-)?
lan mi? LAN demek Local Area Network demek, yani LAN ! Yani internet aglarini icaat etmekte örnengin vazgecilmez bir ünsürdür
  #6  
Alt 13.02.2010, 23:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Erinnert mich an die Niebelungen-Saga... wo die neuen (wenn sie es wirklich sind ) hoch oben mit ihrem 'unschuldigen' Ross in die Umkleidekabine geführt werden. Mit der WebCam wird dann die Stelle des Blattes erspäht. Im Anschluss versammelt sich dick und dünn mit Stroh zum Feuerfest. Es haue drauf, solange der UmKleidLing es nicht peilt und aus Ärger noch mehr Blöße zum draufhAua zeigt...

Mich wundert deine Bezeichnung "Kanackenforum" gar nicht. Auch die 'halbwegs' Intelligenten scheinen mit fletschenden Zähnen auf neue Opfer zu warten, um ihre Kaliber zu messen oder sich besser darzustellen.

Bravo, nächster Stop: Münchner uBahn-Haltestellen, es geht doch auch virtuell...



War mir ein Vergnügen in den Foren erneut zu wüten, aber ab hier wird es mir für eine Weile wieder näHmlich zu däHmlich... wer ein Buchstaben zu viel findet, darf ihn behalten
  #7  
Alt 14.02.2010, 00:00
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

wetten, das versteht er nicht
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu