Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 04.02.2010, 22:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Sag mal ehrlich. Dafür dass ich so unwichtig für dich bin, regst du dich aber ziemlich heftig über meinen angeblichlen ex ehemann auf. Was sollen denn die leute denken?

Und dass du dich extra mit den leuten zusammentriffst um euch über mich zu unterhalten, zeigt aber nicht dass ich unwichtig für dich bin.

Stimmt es dass du eheprobleme mit deiner Frau Özlem hast? Zieh mich da bloss nicht mit rein. Bin schon anderweitig vergeben.
Warum sollte ich mich über deinen Ex-Mann aufregen. Ich denke mal die Leute denken das du Krank bist, und haben mitleid mit dir, genauso wie ich es hatte.
Ich treffe mich nicht mit leuten zusammen um mich über dich zu unterhalten, ich gebe den Menschen die Informationen, damit sie dir helfen können.
Özlem geht es fantastisch, die ist grade im Keller angekettet, mit ihrer Wochenendburka.

Ich glaube nicht das du vergeben bist, außer du bildest es dir ein. Und ich hatte niemals vor dich an meinem Leben teilhaben zu lassen. Auch wenn du dir das scheinbar noch so sehr wünscht.
  #22  
Alt 04.02.2010, 22:18
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Hattest du nicht überall geschrieben, dass du eine deutsche Frau hast und auch in denen mails das erwähnt? Ihr name fing mit L an. Hast du Amnesie???

Seit du den angeblichen Brief von meinem angeblichen ehemann bekommen hast, läufst du doch amok.
Na von deinem Informanten eine auf die Finger bekommen?
Und zeige doch bitte die E-Mails wo ich dir irgendetwas von mir preigegeben habe?

Ich denke nicht das es dein Ehemann war, sondern jemand anderes, aber warum regst du dich da so darüber auf?
  #23  
Alt 04.02.2010, 22:45
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Cool

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich bins nicht die hier die frauen mit perversitäten vor wut beschimpft. Ich finde das alles höchts amüsant. Denn so eine sprache wie du hat man nur, wenn man sich aufregt.

Jeder hier weiss doch dass du eine deutsche frau hast, du hast es überall im forum geschrieben. Entweder bist du ein fake oder hast ne gehirnwäsche.

Tu uns doch den gefallen und veröffentliche den angeblichen Brief von dem Mann.
perversitäten?

wem beschimpft er mit perversitäten?
das ist mir ja ganz neu,,,;-)
´
TILKI,,,,, ist ein edler gentleman;-)))
  #24  
Alt 05.02.2010, 01:45
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Danke Leute ...
Die leute sind nicht nur Todunglücklich wie ich sehe,sie sind auch noch agresiv

Es reicht leute hört auf hier schmutzige wäsche zu waschen,wir sind doch alle ewachsene leute Ladies und Gentleminit

Maf etdiniz güzelim Threadimi
  #25  
Alt 05.02.2010, 11:32
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard esek hosaftan ne anlar...

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Hab keine schmutzige wäsche. Meine weste ist auch sauber. War klar, dass der feige typ nicht mehr antwortet. Er ist mit seinen lügen sowas von aufgeflogen. Aber amüsant wars trotzdem. :-P

Niederster Grad des Geistes , unixxx, guten Willen als Schwäche auszulegen.
  #26  
Alt 05.02.2010, 12:04
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich habe ihn angesprochen, nicht seine frau.

Von Guter Wille und Menschlichkeit kann bei eure Sippschaft keine Rede sein. Ich habe dir meinen guten willen schon angeboten, was die mails beweisen, und du rennst sofort ins forum und änderst deine meinung und willst dich weiterhin mit mir anlegen. Nun das ist halt das resultat. Du kannst nicht anders. Du bist durch und duch böswillig. Und dein Mann auch. Ich weiss gar nicht, was ihr davon habt, lügen Gerüchte über andere zu verbreiten. Von Menschen die ihr nicht kennt. Es ist mehr als Krank. Deshalb erklär mir nicht was von Guter Wille und Anstand.

Der soll ruhig das angeblich Mail, die er bekommen hat hier veröffentlichen. Ich warte darauf. Er ist ein Feigling und ein Schwätzer.

Armes grosses kleines Mädchen
  #27  
Alt 05.02.2010, 12:11
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich habe ihn angesprochen, nicht seine frau.

Von Guter Wille und Menschlichkeit kann bei eure Sippschaft keine Rede sein. Ich habe dir meinen guten willen schon angeboten, was die mails beweisen, und du rennst sofort ins forum und änderst deine meinung und willst dich weiterhin mit mir anlegen. Nun das ist halt das resultat. Du kannst nicht anders. Du bist durch und duch böswillig. Und dein Mann auch. Ich weiss gar nicht, was ihr davon habt, lügen Gerüchte über andere zu verbreiten. Von Menschen die ihr nicht kennt. Es ist mehr als Krank. Deshalb erklär mir nicht was von Guter Wille und Anstand.

Der soll ruhig das angeblich Mail, die er bekommen hat hier veröffentlichen. Ich warte darauf. Er ist ein Feigling und ein Schwätzer.
Halte Du Dich zuerst daran, oder kannst Du es einfach nicht lassen?
Nachweislich bist Du diejenige, die es vorgemacht hat
  #28  
Alt 05.02.2010, 12:16
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Bla bla bla. Phrasendrescher Lady. Jeder kann hier sehen und nachverfolgen, dass ich tilki nicht zuerst angegriffen habe. Und wer bist du überhaupt.
Genug für heute. Geh kochen für deine Kinder.
Ich wiederhole es gerne für Dich :

Unixxx, ruf nicht die Geister, die Du nicht kontrollieren kannst

DU bist der Prototyp der türkischen Durchschnittsfrau,mit allen Eigenschaften, die ich zutiefst verachte....so banal...niemand liebt Dich,niemand erkennt Dein Potenzial,nicht wahr? Das tut weh, ich weiss. Du bist trotzdem nicht allein, wie ich sehe hast Du beim graben "Einige" aus Deiner Seele zutage gefördert.Erst wenn all Deine Stimmen zu einer werden,ziehe ich in Erwägung,Dich anzuhören. Ich gebe Dir eine Chance, und gehe einfach davon aus, dass Du enorme Probleme hast. Und weil ich WIRKLICH nett bin, sage ich Dir, dass der Alkohol die Stimmen in Deinem Kopf nicht verstummen lassen wird.
  #29  
Alt 05.02.2010, 12:31
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wer so einen geisteskranken Ehemann hat, kann nicht von Menschenkenntnis sprechen. Super Auswahl. Dichte erstmal den Leck in deinem Kopf. ;-)

Ich weiss nicht was du für Gewohnheiten hast, aber bin Anti (Gegen Rauschmittel).

So und nun geh kochen.
Merkwürdiges Rollenverständnis hast Du für eine ach so emanzipierte Frau

Und Du? wann gehst Du endlich arbeiten?

Geändert von Betriebssystem (05.02.2010 um 12:35 Uhr).
  #30  
Alt 05.02.2010, 12:54
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das mache ich nebenbei am Computer. Aber deine Kinder füttern sich auch nicht von selbst.
Ist klar
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu