Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 06.05.2009, 20:01
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

türkische mentalität; yapariz, gideriz, aliriz usw.. Und wird doch nicht gemacht.
  #22  
Alt 06.05.2009, 22:54
samara1
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

wenn da nichts ist, kann ich auch nirgendswo hingehen. Gell?
  #23  
Alt 07.05.2009, 01:53
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden Ich denke wir labern nur so daher?

So wie alle anderen Türken weltweit auch?

Eher reicht mein Herif die Scheidung ein, als dass er mich mit Euch Knallköpfen losziehen lässt
  #24  
Alt 07.05.2009, 13:32
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, das könnt ihr mir jetzt nicht antun......ich spare fleißig für euch und unsere Reise....(freue mich whansinnig auf die sagenumwobene Disco, die es dort geben soll.....Kollegen haben davon erzählt).....und ihr meint es nicht ernst???
  #25  
Alt 07.05.2009, 19:53
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @atroi

Wenn ich meinen Herif mitnehmen darf, sind wir zwei dabei Siehste, haste gleich eine Person mehr auf der Liste, hehe. Aber das mit dem Sparen wird wohl zu lange dauern, also nimm bitte zügigst einen Kredit auf, der Sommer ist ja schon da!
  #26  
Alt 07.05.2009, 23:54
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Also was ist denn das für ein herif, der dich nicht alleine losziehen lässt und andauernd mitkommen will oder klebst du an ihm. Das ist auch nicht dein ernst oder? Sei doch etwas selbstständiger! Das meine ich mit verheirateten Frauen, die sind immer zu zweit anzutreffen.
Entweder ist es eine mischmaschgruppe, wo alle männer noch dazu kommen oder eine reine frauengruppen. Und ein einziger mann passt nicht da rein.... gehört sich nicht.

Auf jeden Fall würde ich mit euch nicht freiwillig mitkommen. :-P Da bin ich sehr wählerisch, was meine Reisepartner angeht.

Geändert von samara1 (08.05.2009 um 00:17 Uhr).
  #27  
Alt 08.05.2009, 11:11
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Ich würde meinen Herif auch nicht ohne mich, aber mit einer gemischten Trupe reisen lassen (wo die Weiber auch noch inder überzahl sind, oder was!?)
Ona güvenmiyorum sanmayin, ama ben diger orosbulara güvenmem
  #28  
Alt 08.05.2009, 12:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Also was ist denn das für ein herif, der dich nicht alleine losziehen lässt und andauernd mitkommen will oder klebst du an ihm. Das ist auch nicht dein ernst oder? Sei doch etwas selbstständiger! Das meine ich mit verheirateten Frauen, die sind immer zu zweit anzutreffen.
Entweder ist es eine mischmaschgruppe, wo alle männer noch dazu kommen oder eine reine frauengruppen. Und ein einziger mann passt nicht da rein.... gehört sich nicht.

Auf jeden Fall würde ich mit euch nicht freiwillig mitkommen. :-P Da bin ich sehr wählerisch, was meine Reisepartner angeht.
Warum soll sie ihn nicht mitnehmen, wenn sie ihn liebt, dann ist doch jede minute die man zusammenverbringt wie ein sechser im Lotto. Ich weiß du willst alle frauen für dich alleine haben.:-). Aber auch wenn man mit gemischtgeschlechtlichen partnern unterwegs ist, hat man sehr viel spass. Es sei denn jemand hat angst das ihm /ihr die Beute weggeschnappt wird;-)
  #29  
Alt 09.05.2009, 00:06
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Tilki my Friend

Thanx for your support
  #30  
Alt 09.05.2009, 13:54
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verbring bestimmt nicht mit fremden männern mein urlaub.... Und wenn paare nicht voneinander lassen können, dann müssen sie ein urlaub zu zweit buchen, ist doch viel besser für die. Fetty, wenn du so drauf bist, wie dein mann, dann passt ihr gut zusammen. Liebe heisst auch freiheit und vertrauen. Wenn dein mann sich von einer "Oruspu" abschleppen lässt, dann solltest du dir das mit ihm gut überlegen. Du solltest ihn eher in solche orte schicken, um zu sehen wie charakterstark er ist.
Man sollte sowieso nur mit leuten reisen, wo man sich gut versteht. Eine zu grosse gruppe ist auch doof, jeder will was anderes machen.

Geändert von unixxx (09.05.2009 um 13:58 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu