Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 11.07.2012, 07:41
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard The Great Depression!

Hallo Schafe, (meeeeee!)
Himm, der Gras schmeckt so gut! Warum soll ich mich anstrengen?
Guckt nur weiter die Lügenglotze, geht brav arbeiten, zahlt Steuern und konsumiert schön, steckt den Kopf in den Sand und ignoriert alles. Stecht doch den Boten der Wahrheit weiter das Messer in den Rücken und verteidigt die Täter an der Macht. Oder höre ich als Ausrede, ich kann ja eh nichts dagegen machen? Genau. Dabei passiert alles auf der Welt nur weil wir es zulassen. Keiner kann mehr sagen, man hätte von nichts gewusst.
Die größte Depression aller Zeiten wird mit einem 3. Weltkrieg enden! Das sagt nicht ich sondern Harvard Professor Rugoff und Gerald Celente (Zukunftsforscher) Die Banker, die mit Derivaten, die im Wert von 500 Billionen Dollar sind, handeln, werden bald das Ende des Finanzsystems vorbereiten. Die Spekulationsblase auf dem Derivatemarkt wird platzen. Dagegen war das Platzen der Immmobilienblase und Pleite Lehmann-Brothers nichts dagegen. Denn der Derivatemarkt, viele Menschen haben dazu leider keine Vorstellung davon, betrifft uns alle. Denn fast jede Bank hat in diesem Markt Geld investiert, um noch mehr Geld zu machen. Das bedeutet, wenn die Spekulationsblase platzt, werden fast 90 % der Banken gleichzeitig pleite sein, was natürlich auch die Staatspleiten beschleunigen wird. Die Folge wird sein, eine große wirtschaftliche Depression, vielleicht Bürgerkrieg in Europa oder große Kriege mit anderen Ländern.
Dabei wird die Welt in eine große Depression fallen, so dass sie sehr lange braucht bis die Wirtschaft sich erholt. Manche gehen von 10 bis 15 Jahren aus. Nun viele von euch werden bestimmt sagen, hey wir haben die neuesten Technologien, Computer, Internet, I-Phone, das wird bestimmt nicht passieren. Dazu empfehle ich euch die große Depression aus dem Jahre 1929 bei Wikipaedia nachzulesen. Damals dachten die Menschen auch so, was wir heute vergessen haben, ist die Gier des Menschen war vor 100 Jahren genauso groß wie heute, deswegen wiederholt sich die Geschichte immer wieder, weil die Denkmuster sich nicht verändern.
Macht euch schon mal bereit für die Heimreise in die Türkei!
  #2  
Alt 11.07.2012, 12:21
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Ausrufezeichen

Ja und wenn es dann soweit ist, kannst Du wenigstens sagen (Ironie on): "Ich hab's doch gesagt!"
  #3  
Alt 11.07.2012, 15:11
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Hallo Schafe, (meeeeee!)
Himm, der Gras schmeckt so gut! Warum soll ich mich anstrengen?
Guckt nur weiter die Lügenglotze, geht brav arbeiten, zahlt Steuern und konsumiert schön, steckt den Kopf in den Sand und ignoriert alles. Stecht doch den Boten der Wahrheit weiter das Messer in den Rücken und verteidigt die Täter an der Macht. Oder höre ich als Ausrede, ich kann ja eh nichts dagegen machen? Genau. Dabei passiert alles auf der Welt nur weil wir es zulassen. Keiner kann mehr sagen, man hätte von nichts gewusst.
Die größte Depression aller Zeiten wird mit einem 3. Weltkrieg enden! Das sagt nicht ich sondern Harvard Professor Rugoff und Gerald Celente (Zukunftsforscher) Die Banker, die mit Derivaten, die im Wert von 500 Billionen Dollar sind, handeln, werden bald das Ende des Finanzsystems vorbereiten. Die Spekulationsblase auf dem Derivatemarkt wird platzen. Dagegen war das Platzen der Immmobilienblase und Pleite Lehmann-Brothers nichts dagegen. Denn der Derivatemarkt, viele Menschen haben dazu leider keine Vorstellung davon, betrifft uns alle. Denn fast jede Bank hat in diesem Markt Geld investiert, um noch mehr Geld zu machen. Das bedeutet, wenn die Spekulationsblase platzt, werden fast 90 % der Banken gleichzeitig pleite sein, was natürlich auch die Staatspleiten beschleunigen wird. Die Folge wird sein, eine große wirtschaftliche Depression, vielleicht Bürgerkrieg in Europa oder große Kriege mit anderen Ländern.
Dabei wird die Welt in eine große Depression fallen, so dass sie sehr lange braucht bis die Wirtschaft sich erholt. Manche gehen von 10 bis 15 Jahren aus. Nun viele von euch werden bestimmt sagen, hey wir haben die neuesten Technologien, Computer, Internet, I-Phone, das wird bestimmt nicht passieren. Dazu empfehle ich euch die große Depression aus dem Jahre 1929 bei Wikipaedia nachzulesen. Damals dachten die Menschen auch so, was wir heute vergessen haben, ist die Gier des Menschen war vor 100 Jahren genauso groß wie heute, deswegen wiederholt sich die Geschichte immer wieder, weil die Denkmuster sich nicht verändern.
Macht euch schon mal bereit für die Heimreise in die Türkei!
Wessen Werkzeug ein Hammer ist, der sieht überall nur Nägel! Um mal mit der Heimreise zu beginnen! Ich bin in der Türkei, bin aber faktisch ein Deutscher, da ich nicht mehr im Besitz des türkischen Passes bin.
Das die Welt vor einer schweren Rezession steht kann ich mir gut vorstellen! Denn die bisherigen Verhältnisse sind dabei sich zu Ungunsten des Westen zu verändern. Aufstrebende Staaten wie Indien und China wollen mehr vom Kuchen abkriegen, der ohnehin von Tag zu Tag kleiner wird!
Doch einen Bürgerkrieg in einem zivilisierten Europa halte ich für ausgeschlossen. Bakoyani, die ehemalige griechische Aussenministerin hat mal etwas gesagt was mich sehr beeindruckt hat" Über Strassen über die der Handel rollt, rollen keine Kriegspanzer!

Doch das der Westen den Indern, Chinesen und allen anderen den garaus macht, wenn ihre Position bedroht sein wird, kann ich mir sehr gut vorstellen!

Als ein überzeugter Deutscher hätte ich früher wohl auch gesagt:Jeder Schuß ein Russ - Jeder Stoß ein Franzos'. Jeder Tritt ein Britt - Jeder Klaps ein Japs"

Die Kanacken und die kanakenähnliche Völker sind geistig nicht so weit sich selbst zu regieren. Schaue Dir doch mal den nahen und mittleren Osten an! Entweder hauen sie sich gegenseitig die Köpfe ab oder dürfen dafür dankbar sein, dass es Israel, ein Land, dass etwa so gross ist wie Hessen, gibt!

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen garakedi

Geändert von Der_Levantiner (11.07.2012 um 15:43 Uhr).
  #4  
Alt 12.07.2012, 03:10
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden Der_Levantiner

"Jeder Schuß ein Russ - Jeder Stoß ein Franzos'. Jeder Tritt ein Britt - Jeder Klaps ein Japs...

und wieder sind wir Türken diskriminiert worden, der Deutsche tut ja schon so, als ob es und nicht gebe!! Ein Skandal der seinesgleichen sucht...!!!!!!
  #5  
Alt 13.07.2012, 06:02
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
"Jeder Schuß ein Russ - Jeder Stoß ein Franzos'. Jeder Tritt ein Britt - Jeder Klaps ein Japs...

und wieder sind wir Türken diskriminiert worden, der Deutsche tut ja schon so, als ob es und nicht gebe!! Ein Skandal der seinesgleichen sucht...!!!!!!
Das war Propagada im 1. Weltkrieg - da haben die Osmanen noch fleissig mitgegroehlt ...
  #6  
Alt 13.07.2012, 18:43
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Das war Propagada im 1. Weltkrieg - da haben die Osmanen noch fleissig mitgegroehlt ...
Stimmt, die Türken wurden da ausnahmsweise mal nicht von den Deutschen durch den Kakao gezogen! Sie waren damals ihre Verbündeten gewesen! Liman von Sanders, dessen Enkelsohn ich persönlich kenengelernt habe, zeigte mir ein Fot von Atatürk und seinem Grossvater!

Aber die Türken hatten einfach nur Glück dass es Atatürk gab, jetzt mit Erdowahn werden sie ihren Platz unter den ehrenwerten Ländern dieser Welt einnehmen! Viva, Irak, Iran, Jordanien, Ägypten, Libyen, Palestina! Spass mal beiseite das wollen wir nun wirklich nicht hoffen

Geändert von Der_Levantiner (13.07.2012 um 18:51 Uhr).
  #7  
Alt 16.07.2012, 21:16
solitaer
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

meeeeeeeeeeeeeh
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu