Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 10.05.2013, 00:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Du bist Hollywoodkurde. Also ab in die Leuchtenden Berge von Ost Anatolien. Wo wenig Intelligenz mit viel Disco Licht zum tanzen gebracht wird.
Wenn du so weiter machst lasse ich mich von einer kurdischen Familie Adoptieren, dann hast du auch mal recht in deinem Leben
  #22  
Alt 10.05.2013, 00:43
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
hast du was gegen kurden?
ach der ist ein kleiner Spinner mit langen Haaren, der sein Abitur in Bayern gemacht hat. Keine chance bei Frauen hat und sich irgendwie erheben muss.

Glaub mir Baby wenn du nackt vor dem stehst interessiert es den nicht wenn du kurdin sein solltest. Der springt sofort auf dich drauf.

Seine Einstellung hört bei seinem schwanz auf.
  #23  
Alt 10.05.2013, 00:47
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Toni_is_back Beitrag anzeigen
1. dallosch ist kein kurde

2. akadosch & lastosch sind kurdenhasser die sich nicht trauen es zuzugeben.

3. aurum mag auch keine kurden.
Ey Arschloch, schön dass du hier bist. Ich muss dir was sagen..... du bist garnicht der Typ den ich gesucht habe, gibt halt viele arschlöcher die sich als AzziTony bei Facebook ausgeben. Ich habe eben einen Anruf bekommen dass wir den gefunden haben. Morgen gehen wir den besuchen!
Ich freu mich schon drauf.

Ich halte dich zwar immer noch für nen spinner, aber mach weiter so, du amüsierst einen richtig gut
  #24  
Alt 10.05.2013, 00:49
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Hab tatsächlich keine ethnischen Probleme mit Kurden.
und was hast du sonst für probleme mit Kurden?
  #25  
Alt 10.05.2013, 14:33
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Hätte ich Probleme mit Kurden, würde ich dir nicht antworten.
  #26  
Alt 10.05.2013, 15:02
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard schokotörtchen

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
ach der ist ein kleiner Spinner mit langen Haaren, der sein Abitur in Bayern gemacht hat. Keine chance bei Frauen hat und sich irgendwie erheben muss.

Glaub mir Baby wenn du nackt vor dem stehst interessiert es den nicht wenn du kurdin sein solltest. Der springt sofort auf dich drauf.

Seine Einstellung hört bei seinem schwanz auf.
sei doch nicht immer so eifersüchtig.
  #27  
Alt 13.05.2013, 23:29
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Hätte ich Probleme mit Kurden, würde ich dir nicht antworten.
Der satz ergibt ja auch einen sinn ne?
  #28  
Alt 20.05.2013, 22:31
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Tja deutsche halt, die haben keine Erziehung!
nach so vielen stunden und tagen solltest du diese Bemerkung förmlich widerrufen, du hast zwischenzeitlich genug zeit zum nachdenken gehabt.

auf der anderen seite solltest du dir bewusst machen (bestimmt nennst du dich Moslem) dass weder gott noch prophet dich erziehen konnten. deine Bemerkung ist durch keine Ethik zu rechtfertigen.

was du unerzogen nennst könnte ich als Durchsetzungsvermögen bezeichnen, oder aber auch konfliktbereitschaft (durchaus positive Eigenschaft).

da sieht man wieder, warum ein typisch-türkisches denken ein miteinander mit den deutschen unmöglich macht, gerade in einer binationalen ehe, wenn der mann die selbstbestimmungsbereitschaft der Freundin als Unerzogenheit tituliert. am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen?
  #29  
Alt 23.05.2013, 20:22
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
nach so vielen stunden und tagen solltest du diese Bemerkung förmlich widerrufen, du hast zwischenzeitlich genug zeit zum nachdenken gehabt.

auf der anderen seite solltest du dir bewusst machen (bestimmt nennst du dich Moslem) dass weder gott noch prophet dich erziehen konnten. deine Bemerkung ist durch keine Ethik zu rechtfertigen.

was du unerzogen nennst könnte ich als Durchsetzungsvermögen bezeichnen, oder aber auch konfliktbereitschaft (durchaus positive Eigenschaft).

da sieht man wieder, warum ein typisch-türkisches denken ein miteinander mit den deutschen unmöglich macht, gerade in einer binationalen ehe, wenn der mann die selbstbestimmungsbereitschaft der Freundin als Unerzogenheit tituliert. am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen?
Zu doof, um Ironie zu bemerken. So traurig.
  #30  
Alt 03.12.2013, 08:42
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen?
Genau. Aufsessige Geister kann man uebrigens ganz einfach mit neuen Schuhen ruhig stellen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu