Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 22.07.2009, 16:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat; "Der grund ist ausschließlich das missionieren von leuten, damit diese genau so leben wie du. "

---Also gesund und mit viel sport. Genau das wollen die leute vom gesundheitswesen auch. Die meinen es nur gut mit dir.

"das wiederum tust du, weil du dich einsam und unverstanden fühlst mit deinem verzicht auf "dreckiges", "ungesundes" und "giftiges". du versuchst dadurch, mehr leute auf deine seite zu bringen, weil es gemeinsam leichter ist, dubiose lebenspraktiken durchzuziehen."

---Tja, wenn du ein gesundes leben, als eine dubiose lebenspraktik bezeichnest. Dann solltest du froh sein, dass du auch mal so wirst. Du bist bestimmt so ein couch-potato mit eine Mc donalds tüte in der Hand.

Irgendwie sind die ganzen Sätze ziemlich unlogisch. Kann mich mal jemand aufklären?
  #32  
Alt 22.07.2009, 21:31
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

(_____________________________________________)³ für dich UnoxLilly
  #33  
Alt 23.07.2009, 17:57
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute habe ich entdeckt, dass man in unsere sau-teure Kaffeemaschine vorne Bohnen und -wenn- mal die Bohnen alle sein sollten, zur not auch - seitlich Kaffee in Pulverform füllen kannst. (für die abgerufene Tasse) Aber sie haben nicht mit fos gerechnet. Ich kann jetzt 2 Portionen Kaffee auf einer Portion Wasser brühen lassen."perpetuum notfall" Wer mich kennt, weiß ,dass diese Entdeckung mir sehr nahe geht *schluchzZ*
  #34  
Alt 23.07.2009, 21:08
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Standard

Der beste Kaffe tröpfelt immer noch elegant durch einen Filter voll frischgemahlenem Pulver. Den Senseo kann man in die Tonne treten, Aromaverlust. Und eine 1000 € - Kaffemaschine ist rausgeschmissenes Geld, Preis und Leistung stimmt überhaupt nicht mehr überein.
  #35  
Alt 23.07.2009, 21:19
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

*...mein Nescafe Espresso und ich ~ wahre Liebe.*
  #36  
Alt 24.07.2009, 01:01
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ware liebe trifft wohl eher bei dir zu. Du bist aufgeflogen nihat hat mir alles erzählt. Rezil.
  #37  
Alt 21.08.2009, 09:22
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe gestern die unfreudige Erfahrung mit einer Tasse "Bodenseh"-Kaffee gemacht.
Im Gegensatz zum "Blümchen"-Kaffee, wo einem ja durch die dünne Plörre die Tasseninnendekoration in das Gesicht lacht, ist beim erstgenannten darüberhinaus auch der Tassenboden zu sehen.."Boden-seh"..eben.. *würg..*

Verabscheuen auch Sie stets, zu dünnen Kaffee!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu