Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 06.12.2008, 15:55
Benutzerbild von frauenkenner
frauenkenner frauenkenner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 1
Standard Wieso machen sich Frauen nur soviel Gedanken über ihre Figur ?

Durch meine Arbeit ist mir aufgefallen , dass Frauen sich wirklich sehr viele Gedanken über ihre Figur machen .
Ich habe ein Onlineshop für Dessous usw.
Wir hatten eine zeitlang eine Umfrage bezüglich der Artikel .
Die meisten Frauen waren der Ansicht , dass die Dessous nur Models stehen würden .
Und die meisten Männer haben geantwortet , dass sie sowas gerne an ihren Freundinnen oder Frauen sehen würden. Nur trauen sich die meisten Frauen nicht , vor allem türkische . Die Umfrage bezog sich vor allem auf türkische Frauen , weil die Seite ist extra zweisprachig aufgebaut , wenn jemand mal reingucken will , damit er weiß was ich meine

www.spring18.com


Ich finde , wenn Frauen sowas anziehen dann eh meistens neben ihren Partnern und die haben sich doch für sie entschieden . Wieso dann immer noche diese Hemmungen ?

Ich persönlich denke , jeder Mann wäre glücklich wenn man ihn mit sowas überrascht ; auch wenn man keine Modelfigur hat .
Allein der Mut es anzuziehen macht die Frauen sexy !
  #2  
Alt 23.01.2009, 00:49
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Du meinst Frauen sind eitel?!

Dann geh malins Fitnesstudio.
Letztens komm ich in die Umkleidekabine. Da sagt der eine zu dem anderen mensch hast du einen riesen Pickel auf dem Rücken.

Da schmeist sich dieser 2m große Herkules gegen die Spinde vergräbt sein Gesicht zwichen die arme, und sagt zu seinem Kumpel: Bitte drück ihn aus.

Naja ich habe mich dann schnell angezogen und habe dann die beiden nicht mehr gestört.:-)

Männer machen sich aiuch gedanken um ihr aussehen. Wir kommen nicht mehr von den Bäumen. Auch wir wollen gut aussehen.

Wir leben nun mal in einer Welt wo man als gutaussehender Mensch bessere Chancen hat.
  #3  
Alt 23.01.2009, 20:25
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Mein lieber Frauenkenner,

schon mal ein Frauenmagazin in der Hand gehabt und Dir sowohl die Anzeigen der werbenden Firmen als auch die Mode- und Beautystrecken reingezogen? DIESE FRAUEN SIND EINFACH ALLE PERFEKT! Und man selbst als Frau kommt sich dann, obwohl man nur ein oder zwei klitzekleine Makel hat, wie ein hässliches Biest dass man besser nicht auf die Männer loslassen sollte. Auch liegt es zum Teil an Euch Männern, wenn ihr so Sprüche bringt wie" Hey Schatz, Deine Cellulite sieht man ja kaum!" Oder "Dein Bauch war auch mal straffer, Liebling" (2 Monate nach der Geburt des ersten Kindes) oder ein Klassiker " Ich liebe Deine Kurven und jedes Gramm an Dir" um danach gleich einem vorbeilaufendem Hungerhaken hinterzuglotzen.

Oder kurz gesagt:
Von Frauen erwartet mann doch einfach, daß sie Perfekt sind!
  #4  
Alt 02.02.2009, 23:29
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ach was.. ich mache mir keine Gedanken. Bin so zufrieden wie die Mutter Natur mich geschaffen hat.. Die Frauen in diesen Zeitschriften sind doch alle gemacht das weiss man doch Biraz narsist bir yaklasim olcak ama ben kendimi cok seviyorum ve cok begeniyorum
  #5  
Alt 12.06.2012, 00:04
wasdenkstdudenn
 
Beiträge: n/a
Standard

weil eine schöne figur sexy ist..ganz einfach!
  #6  
Alt 25.06.2012, 12:57
Benutzerbild von cira
cira cira ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 4
Standard

Ich muss hier aber sagen, dass Männer da nicht unbedingt anders gepolt sind.. Finde hier kann man keinen eindeutigen Unterschied festmachen, Männer zeigen das vielleicht nicht ganz so offensichtlich, aber ansonsten?!
  #7  
Alt 07.08.2012, 17:28
Benutzerbild von herzgangster
herzgangster herzgangster ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 25
Standard

sorry, aber das zeugs von der homepage törnt keinen kerl der erde an......
und zur grundfrage wieso weiber mehr auf figur achten....
weil sie mehrere saachen auf einmal können.
wir kerle können das nicht.
und da wir eh nur ans reinstecken denken.....ist halt an die figur denken nicht drinn

okadar

herzi


Zitat:
Zitat von frauenkenner Beitrag anzeigen
Durch meine Arbeit ist mir aufgefallen , dass Frauen sich wirklich sehr viele Gedanken über ihre Figur machen .
Ich habe ein Onlineshop für Dessous usw.
Wir hatten eine zeitlang eine Umfrage bezüglich der Artikel .
Die meisten Frauen waren der Ansicht , dass die Dessous nur Models stehen würden .
Und die meisten Männer haben geantwortet , dass sie sowas gerne an ihren Freundinnen oder Frauen sehen würden. Nur trauen sich die meisten Frauen nicht , vor allem türkische . Die Umfrage bezog sich vor allem auf türkische Frauen , weil die Seite ist extra zweisprachig aufgebaut , wenn jemand mal reingucken will , damit er weiß was ich meine

www.spring18.com


Ich finde , wenn Frauen sowas anziehen dann eh meistens neben ihren Partnern und die haben sich doch für sie entschieden . Wieso dann immer noche diese Hemmungen ?

Ich persönlich denke , jeder Mann wäre glücklich wenn man ihn mit sowas überrascht ; auch wenn man keine Modelfigur hat .
Allein der Mut es anzuziehen macht die Frauen sexy !
  #8  
Alt 12.08.2012, 12:57
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard Welch Ironie

Nennt sich Frauenkenner und stellt so eine Frage?!
  #9  
Alt 12.08.2012, 20:21
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Lächeln

Also ich muß hier auch meine Meinung sagen:-)Das sind nicht die Frauen,sondern
Männer genau so eitel sind und noch schlimmer. Vor allem im Bad mehr Zeit verbringen wie die Frauen.Man sollte aus sich das Beste daraus machen.Das Auge isst mit leider.
Bakarsan Bag olur, bakmassan Dag Olur...Außerdem nicht die Schönheit entscheidet, was wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,was wir schön finden.
  #10  
Alt 13.08.2012, 10:17
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard Naja, Eitelkeit allein ist es ja nicht!

Während Männer in den Spiegel schauen und sich sagen: Verdammt seh ich gut aus! Gibt sicherlich auch Ausnahmen.

Steht Frau vor dem Spiegel, und entdeckt desto länger sie davor steht, immer mehr Dinge an sich, die ihr nicht gefallen. Mal ist es der Busen, mal der Po oder auch mal, dass die Haare nicht so schön liegen.

Es gibt selten Frauen, die mit sich absolut und rund um zufrieden sind!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu