Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.02.2009, 08:05
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard türkische Eheberatung

hande und sinan sind seit 7 jahren verheiratet...haben 2 kinder...

beide haben eheprobleme und haben aufgrund des drängeln ihres umfeldes die eheberatung bei mir, dr fach, angenommen

holger*guten tag...ich bin dr holger fach...familientherapheut*
-handschüttel- zuerst dem mann die hand, dann die frau...
sinan *selamunaleykum doktor*
hande *guten tag*
holger *setzen sie sich bitte hin*
beide setzen sich auf die stühle
holger *womit kann ich ihnen helfen?*
hande *wir haben probleme doktor...du muss uns helfen*
holger *was für probleme*
sinan *nix großes doktor...meine frau macht viel stress und redet viel*
hande dreht sich zu sinan
hande *ulan hala redet diyo...öldürtürüm seni lan..hani konusacaktik?? hani barisacaktik..SINANNN!!! DELI EDIYON ADAMi*
ich schreite direkt dazwischen
holger *ich schlage vor wir stehen alle..ist besser fürs gemüt..und machen wir bitte mindestens 3 schritte abstand zu jedem*
nachdem ich alle ausserandergetrieben habe legt sinan los
sinan *weisst du doktor..ich bin auch doktor...ich spielen oddset...habe gewonnt letze woche 3000 euro..aber alles ausgegeben weisst du? für geschenk und so*
hande *LÜGNERR!! hast die ganze kohle für huren ausgegeben!! ich muss am tag 18 stunden arbeiten um das haushalt zu schmeissen ....*
holger *sie haben echt 3000 euro gewonnen?*
sinan * ja doktor..isch oddset doktor...mit 5 euro hab ich davor die woche 10 000 gemacht*
hande *DA HABEN SIE ES..ER VERJUBELT DAS GELD MIT HUREN!!*
holger *hande...würden sie uns kurz alleine lassen bitte..ich möchte mit ihrem mann reden*
hande *ok doktor*
hande geht raus
holger *sinan...äähh...du hast ahnung von fussball?*
sinan *ja ..isch doktor professor vom fussball..alle ligen...*
ich hol mein wettschein aus der tasche und leg ihm auf dem tisch
sinan wirft n blick drauf
sinan *ohhh doktorrr...oh doktorr...ulan du hast soviel studiert..hast aber keine ahnung von fussball....ossasuna schlecht...bayern schlecht...manchester falsch...du hast keine ahnung von fussball*
er holt sein wettschein raus...5 € einsatz gegen 2500€ gewinn....er hat 8 spiele getippt...7 davon stimmen..der letze wird aktuell gespielt....
wir gehen sofort auf ne livewettseite....es sind noch 20 minuten zu spielen....
sinan *glaub mir doktor....cruizero wird gewinnen...ich weiss von allen fussballern der wellt name,geburtsdatum,verein,größe,freundin,familie und 100-m-sprintgeschwindigkeit*
kaum gesagt fällt das siegtor für cruizero....das spiel ist vorbei..sinan ist um 2500€ reicher...
holger *sinan..wir müssen uns auf jedenfall mal treffen*
sinan *kein problem doktor...sag nur wann*
holger *direkt heute abend..*
die hande steckt ihren kopf durch die tür rein...
hande *was ist passiert?*
holger *hande...ich glaub ich hab einen weg gefunden*
sinan *was ist mit unseren eheproblemen doktor?*
holger *was für probleme lan?...es gibt keine probleme...du wirst sofort deine sachen einpacken und bei mir zuhause einziehen....ich werd dich direkt lokal theraphieren....1 jahr lang..*
hande *echt 1 jahr?*
holger *tut mir leid hande...solang dauerts halt...aber keiene sorge...ihm wird nix fehlen*
hande *was soll ich machen doktor?*
holger *nimm die kinder und mach das was alle türkinnen machen..in die türkei fliegen und ab heute dort leben..sobald sich eure situation normalisiert hat, holt euch sinan alle wieder her...*
ich mach sofort die seite für billige flugtickets auf
holger *da ich n guter doc bin..buche ich sofort euren one-way-flug...pack sofort ein hande...viel spass in der türkei*
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu