Thema: One Minute!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 27.02.2015, 13:55
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Anonymus Beitrag anzeigen
Wenn du die grüne Pille nimmst, ist alles vorbei. Du wachst auf in deiner Welt und glaubst an das was du glauben willst. Nimm die rote Pille, und du bleibst im ...

Sehr geehrter Herr Stalker und Troll,


ich freue mich zu lesen, das es Ihnen gut geht.
Ehrlich gesagt, lässt mich dieser obige Satz von Ihnen Aufschrecken.
Denn leider ist die Rot-Grün-Sehschwäche bei vielen Männern
anzutreffen. Ich habe die Befürchtung, dass Sie eben
genau an dieser Krankheit leiden. Folgende Symptome lassen
leider keine andere Schlussfolgerung ziehen.
Sie sehen immer Rot, wenn sie mich Lesen.

Zitat:
Die Begriffe Rot-Grün-Sehschwäche und Rot-Grün-Blindheit stehen für bestimmte Farbfehlsichtigkeiten, die umgangssprachlich auch als Farbenblindheit bezeichnet werden. Die Betroffenen können hierbei die Farben Rot und Grün schlechter als Normalsichtige unterscheiden, wobei eine Grünschwäche deutlich häufiger auftritt als eine Rotschwäche. Zudem sind signifikant mehr Männer als Frauen betroffen. Die medizinischen Fachbegriffe hierfür lauten Deuteranomalie bzw. Deuteranopie für Grünschwäche bzw. Grünblindheit, sowie Protanomalie und Protanopie für die entsprechende Rotstörung
Testen wir doch meinen Verdacht, sicher ist sicher.


Ishihara-Farbtafel: Rot-Grün-Sehschwache sehen hier ausschließlich eine 17, Normalsichtige erkennen auch eine 47

Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, ich mache mir keine Sorgen um Ihr wehrtes Befinden. Es ist leider nicht von der Hand zu weisen und naheliegend, dass Sie diesbezüglich aus Erfahrung reden. Eben dieser Verdacht könnte sich, auch in Bezug auf die von Ihnen so schön genannten Pillen, verwirklichen, indem Sie diese Pillen verwechseln und ins

Nirwana verschwinden.

Fazit:
Bye bye, Sayonara und Ciao Leben...



Ferner hoffe ich, dass Sie nachts kein Auto fahren...

Zitat:
Es kann auch zu Problemen beim Autofahren in der Nacht kommen. Dies liegt daran, dass sich in der Nacht die farbigen Ampeln für Personen mit einer starken Rotschwäche nur auf kurze Distanzen problemlos erkennen lassen. Personen mit Grünschwäche können zum Teil weiter entfernte Ampeln nur schlecht von Straßenlampen und -reklamen unterscheiden.

Big Fazit:
Also Hände weg von den Pillen und bitte nachts kein Auto fahren.