Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.09.2009, 15:30
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
...wenn man politische Entscheidungen von der Antwort eines Genozideingeständnisses der Türkei an den Armeniern macht, dann dürfte sich das schwierig gestalten, den Fall ruhen zu lassen. Frankreich (...), um ein gutes Beispiel zu nennen, macht u.a. die Entschiedung der Beitrittsverhandlungen mit der TR in die EU von dem Eingeständnis des vermeintlichen armenischen Genozids abhängig.
Ich glaub´persönlich nicht, daß man es aus polit-strategischen Gründen gestatten wird, daß sich diese Frage wahrheitsgemäß seitens von einer Historkierkommission beantworten zu lassen wird. Deshalb wird dieser Streit nie enden, denn so rückgratlos werden die Türken auch nicht sein, etwas zu gestehen, dessen wahrhaftige Erforschung im Keim erstickt worden ist.
Ja ja Europa und genozide, also ich habe manch mal den eindruck das die Grundvoraussetzung für den Beitritt in die EU ein praktizierter Genozid sein muss.

Deutschland an den Juden Deutschland hat es sogar geschaft eine Rasse auszurotten in Afrika in einem ihrer Kollonialgebiete
Holland an was weiß ich wen
Belgien hat auch schon einen hinter sich
Frankreich an den Algeriern
England an den Iren
Bulgarien an den Türken
Serbien (bestimmt bald drin) an den Bosniern
Griechen an den Türken
Spanien an den Basken
und wer weiß wer noch bei wem

Es gab keinen Genozid, einzellne leider Gottes Teilberechtigte Massaker aus der Verzweiflung der damaligen regierung heraus !
Jedes andere Land hätte genauso, wenn nicht sogar Brutaler reagiert! Es geht um Geld und Land um nichts anderes !