Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.05.2013, 20:16
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
kajoshi heisst tod durch überarbeiten. gibts offiziell nur in japan.

allerdings gibts auch immer mehr die aus der schablone fallen. 60 prozent der jungen japanierinnern haben keine lust auf sex bzw. finden es eklig. bei den jungs sinds 30 prozent. es gibt die herbivore (pflanfresser) männer die auch so leben, sich mit ihrem pc einsperren nicht arbeiten und dahin leben.

ich kenne den falcone nicht gut, aber eddi hat doch einen ähnlichen spruch gebracht. aber das weiss ja jeder wenn man sich den arsch aufreisst, dann gehts voran. hat aber auch immer nachteile. dem japaner muss man zu recht sagen. espri yapma cay yap, weil er nix vom ersten versteht, worcaholiczombie
Ach mein lieber Freund, manchmal hat man die Wahl dazu nicht und man befindet sich mittendrin im Kreislauf des Lebens. Dazu fällt mir dieser Zitat ein..



„Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird. Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert. Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt.“

Muhammad ibn Raschid Al Maktum