Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.07.2014, 07:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na, sind die persönlichen Informationen ausgegangen, um Leute zum Nichtschreiben zu islamspezifischen Themen unter Druck zu setzen?
Macht nix, dann mach halt mit Lügen weiter. Gut mischen konntest du ja.


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
So jungs.
Das hier ist für euch. Hier dürft ihr alle eure:

Ich hasse den Islam. Ich lese Bücher, die den Islam schlecht machen. Warum spielen Frauen

Fussball, dürfen die das überhaupt, schliesslich sind es Frauen haha. Koranschulen führen

lediglich eine Gehirnwäsche. Ich bin ein Atheist und meine Mutter ist schuld (schließlich bin ich

noch nicht Erwachsen und kann immer noch nicht für mich selber denken) Und welche

Ergüße euch sonst noch einfallen, die den Islam in euren Augen schlecht machen,

niederschreiben. Hört auf in jedem Thread immer wieder das Gleiche anzusprechen. Dininiz

imaniniz yok. DAS IST BEI JEDEM ANGEKOMMEN. Leider ist bei euch noch nicht angekommen,

das es bei uns schon angekommen ist. Gerne darf sich JEDER der eure Meinung teilt an der

Diskussion beteiligen. Falls ihr euer Leben genauso unstrukturiert führ, wie das Forum hier

kann ich sehr gut verstehen, warum ihr so dermaßen deprissiv seid. Ist eure Arbeitsmoral

genauso? Das macht man einfach nicht, man besuldet nicht jedes Thema mit dem selben

Zeug. Wenn ihr so seid, dann ist das OK. Niemand auf der Welt zwingt euch, seine Meinung

auf. Ihr hingegen wollt unbedingt jeden bekehren. Seht es endlich ein. Ob und woran jemand

glaubt, ist NICHT von euch abhängig. So Jungs, zeigt was ihr drauf habt. Ihr dürft jetzt

loslegen. [/b][/size]