Thema: Timeraiser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 30.06.2014, 18:59
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich habe doch deutlich geschrieben dass ich die beiträge von snowface genauso verachtenswert finde wie deine äusserungen über feyzade.


und zu deiner info dieser thread existiert nur weil timeraiser ihr mehrmals mit einer anzeige gedroht hat.

Annahme 1: Jemand hat tatsächlich x Leute wegen Beleidigung aus Gründen, wo selsbst die Polizei aktiv wurde(!), angezeigt.
Annahme 2: Person/in X weiß das 100%
Annahme 3: Person X beleidigt.
Annahme 4: Dieser Jemand meint es gut und warnt
Annahme 5: Person X beleidigt erneut. ... und erneut... und erneut...

Schlußfolgerung?

Nun darfst du raten, warum sich manche Menschen eigentlich vernünftige Diskussionen wünschen, ohne Beleidigung und Zeitverlust durch Idiotie.

Übrigens, dass hier finde ich am tollsten. Ein kleiner Schritt zur Selbst-Erkenntnis, aber ein weiter weg für die Feyzade.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich habe gerade mal so ein wenig quer durch die Themen gelesen...

ich bin sprachlos drückt es nicht wirklich gut aus... aber die Dinge die ich gelesen habe, habe ich nicht erwartet...

warum ist es so schwer nett zueinander zu sein? warum ist es nicht möglich, das Türken befreundet sind? Warum beleidigen sich die Leute, anstatt gemeinsamkeiten auszutauschen?
Freundschaften zu schließen?
warum können irgendwelche Menschen nicht ungezwungen Fragen stellen, die ihnen auf dem Herzen liegen? warum muss daraus immer so ein "ding" gemacht werden? ich finde nicht mal die richtigen worte dafür?

Schade. Einfach nur schade. Baska söyliyecek birsey bulamiyorum.