Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 11.02.2011, 14:22
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
warum du seinen nickverbauch kiritsieren solltest?
weil er das was ich hier vorführe in jahrelanger perfektion abzieht und wenn es dir nicht aufgefallen ist, kann ich auch nichts dafür, gegen dummheit ist noch kein kraut gewachsen...aber wenn es etwas geben sollte, wärst du die erste, der ich bescheid geben würde, weil ich dich auf deine verpeilte art trotzdem irgendwie symphatisch finde

vielleicht geht dir ja jetzt ein licht auf warum ich das so schlecht mache...DAMIT ES AUCH JEDER MERKT DU VOLLPFOSTEN SONST HÄTTE ICH MEINE NICKS AUCH NICHT IM FORUM NIEDERGESCHRIEBEN

"wann und wem ich meine aufmerksamkeit widme entscheinde immer noch ich" - das hast du wunderbar formuliert also pack dich an die eigene nase und halt dich daran: gleiches recht für alle
Du nocheinmal, du hälst dich also für die Schlauere weil du ihn billig kopierst ?
Oh, deine zahlreichen Nicks und Selbstgespräche dienen nur um ihn vorzuführen und zufällig stolperst du dabei über den einen oder anderen User, ts,ts,ts.
Du überliest auch mal wieder zum x-tenmal meine Frage, liegt das an deinem Tunnelblick oder kannst du dir diesmal nichst aus den Fingern saugen ?

Welche Halbunwahrheiten habe ich über dich geschrieben ?