Thema: Single Urlaub
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.04.2009, 22:04
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gunesinkizi75 Beitrag anzeigen
unixxx abgesehen von den anderen verstehe ich was du willst )) habe das letztes jahr mit outdoor "trekking", natur mitgemacht, ALLEIN!

das was du suchts findest du eher in olympos oder fethiye kayaköy, kabak natural life camp etc. gib in google türkisch mal alternatif tatil ein und du wirst jede menge nettes finden oder unter gezisitesi.com. in solchen gegenden wirst du auch nicht von den anderen touristen verschont aber wenigstens ist es eine entspanntere atmosphäre und die leute sind nicht wie die sonstigen all-inclusive urlauber.

touren habe ich auch mit einer reisegruppe öfters schon gemacht, fand es allerdings zu sehr verplant und nicht mehr entspannend. wenn du allerdings in kurzer zeit viel sehen möchtest ist so eine reisegruppe auch allein gut zu meistern. man findet gut anschluss zu anderen reisenden aber ich würde dir empfehlen so eine rundreise in der türkei zu buchen es sei denn du möchtest lieber gerne mit deutschen reisen, wobei die nur am nörgeln sind
Da ich mich überall nicht auskenne, welchen ort kannst du denn am besten empfehlen, wenn man zb. auch mal schwimmen will oder in die stadt will. Googlen kostet viel zeit, und man sieht nicht alles. Wie bist du alleine zurecht gekommen, mit reisefüher und kompass? Mein orientierungssinn ist nicht der hit.