Thema: Timeraiser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.06.2014, 11:37
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@manbe
Eine Userin schreibt, auf die Frage nach Verhütungen mt Hormonpflastern, das wir alle wohl nur ans rammeln denken, und sie ihren Zweck mit Sex bereits erfüllt habe da sie schon Kinder habe.
Daraufhin antworte ich im selben Sprachlevel, wenn sie geworfen hat, dann möge es ihr egal sein, ob wir rammeln; oder auch nicht.

=> aus diesem Kontext versuchst du seit nun viewielen Wochen eine "Kindsbeleidigung" zu verdrehen?

Leute feilt erst an eurem Sprachverständnis!

----
Es geht hier nicht nur um die fast 50 (wo sie mich als Lügner im Widerspruch darstellen wollte), die man nicht mal mit der gutmütigsten Rundung erhalten kann, sie veröffentlichte was anderes, und um handfeste Beleidigungen mit Wiederholungen.

Deine Auslegung von juristischem Fachjagon, brauchen wir nicht, weil dein Spachverständnis nicht ausreicht.
na na na erst hast du es geleugnet und nun versuchst du dich herauszureden. dein sprachlevel ist vielen hier bekannt. mit ein paar wortspielen denkst du doch nicht andere beeindrucken zu können. es ist immer das gleiche was dabei rumkommt und viel ist das nicht.

weshalb verstehen immer 99% der user (inklusive der admins) deine texte falsch? wann wirst du mal verstehen dass nicht die anderen dich falsch verstehen sondern dass du falsch liegst. ich hoffe das passiert noch bevor du auf die 60 zugehst. sind ja nur noch knappe 10 jahre ;-)))

versuch doch dein sprachverständniss den admins zu erklären.


und zu deinem letzten kommentar kann ich nur sagen wenn deine argumente ausgehen kommt nur unsinn bei dir raus. und das ist in letzter zeit sehr häufig der fall.