Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26.02.2010, 23:59
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sie sind dir auf jeden fall schonmal überlegen, weil sie so dumpfe sprüche wie "schweinefleischfresser" und "gavur" nicht benutzen. du musst mal lernen zu lesen, bevor deine standardsprüche kommen, die du dir mit deinen kollegen der grauen wölfe um die ohren schlägst: ich sagte, dass sie intelligenter sind und du laberst irgendwas von modern.
Oh man Du bist einfach nur lächerlich? Wer sind denn die Grauen Wölfe bitte schön? Und was habe ich mit ihnen zu tun. Die Grauen Wölfe sind Islamisten die ihre Sache mit ultra-nationalistischen Motiven geziert haben. Und beides ist mir zuwider. Doch ich ein gebürter Türke und kann so einen scheiss nicht unkommentiert hinnehmen. Ich bin ein türkischer Patriot der sein Land liebt doch gleichzeitig bin ich auch ein Cosmopolit der für neue und fremde Kulturen offen ist. Das schließt aber alles was ab dem Osten und Süden der Türkei käme...So einfach..
Ich würde ja nicht darauf eingehen wenn Du eine bestimmte politische oder religiöse Gruppierung thematisieren und ihre Schwächen aufzeigen würdest. Doch Du gehtst voreingenommen mit allen Vorurteilen gegen alle Türken vor. Gegen sie alle!

Und das ist der Kasus Knaktus mein gebildeter und studierter Freund, der es nicht einfach schafft rational und sachlich an die Sache heranzugehen.

Geändert von Virtual_Reality (27.02.2010 um 00:06 Uhr).