Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.07.2014, 23:29
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
=>
Wow! Und nun Frau der Reinheit -> Kannst du mir sicher ganz ehrlich obigen zwei Fragen beantworten. Wenigstens einmal die Wahrheit. Das schaffst du bestimmt, superMuslima!
Schon witzig was ich so alles über mich lese. Die eine sagt, ich sei die Matratze von xy, die andere sagt, ich würde doch so tun, als wäre ich ein guter Moslem.. aber die Steigerungen nehmen kein Ende. Und du bezeichnest mich jetzt als superMuslima. Interessantes Wort, hast du das erfunden? Genauso wie all das ganze andere Zeug, was du ständig erfindest?

Lügen, intrigen, Annahmen, Wahrheiten, unwahrheiten. Sag mal hälst du das hier für eine Seifenoper?

Du solltest endlich anfangen zu lernen, realität und digitale Welt zu unterscheiden.
Am lustigesten finde ich jedoch, das ich niemals behauptet habe weder ein guter Moslem zu sein, noch die Matratze von xy zu sein. Alle Dinge, die ihr euch aus der Nase zieht.

Ich weiß, du hast deine Lügen schon so oft wiederholt, das du sie selber glaubst. Das du keine Ahnung vom Islam hast, habe ich nicht erfunden, das habe ich tatsächlich festgestellt.
Du hattest keine Antwort auf die einfachsten Fragen?! Fragen, die selbst ein Kind hätte beantworten können.

Willst du dich weiter mit mir anlegen timi? Vielleicht solltest du es einfach mal gut sein lassen.
Sana söylemisdim, und ich sage es noch einmal. Dein Leben wurde dir geschenkt. Es bleibt dir überlassen, es wegzuwerfen, oder es zu nutzen. Du bist alt genug. Du solltest in der Lage sein eine eigene Entscheidung zu treffen.
Ne edersen kendine yine kendi kendine.