Thema: Tanzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.04.2012, 00:28
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
aurum, was hälst du von mir?

ja, du hast ja recht, ich bin kein klassischer tänzer. aber ich hab ja gesagt: no-homo ;-)

du kennst doch die kossakken-tänze. da geht richtig hart zur sache. hip hop kommt da meiner sache näher, aber trifft es nicht ganz. also so als hausmarke sei mal von mj "smooth criminal" ganannt. ich tanze zu partybreak. ich bin ja immernoch ein mann. das testo muss ja auch irgendwie raus.

du hast die sufi abteilung genannt. das ist ein guter hinweis wie eigentlich der tanz in unserer kultur drin ist. bei den aleviten gehts da noch mal weiter. allerdings können wir mit den latinos nicht ganz mithalten, oder doch?

anyway, klar gibt es abstürze. sowas gibt es halt speziell bei den kreativen. vor allem wenn man bedenkt, dass ich praktisch im alleingang ein tanz kreiere ;-)

achja sufiballett klingt nett, falls ich keine eier mehr haben sollte aus irgendeinem grund, wär das vielleicht eine möglichkeit für mich ;-)
Ich finde dich recht lustig. Auf jeden fall, wirst du niemals solche männlich athletischen muskeln haben wie ein ballett tänzer. Mit hip hop kriegst du das nicht hin. Warscheinlich wirst du dann noch gebückt gehen, keine ahnung. Aber poste mal deine eigenkreation mal hier. Oder mach shaman dance, die sehen auch recht männlich aus, keine ahnung was du unter männlich tanz verstehst. Männer tanzen grundsätzlich anders als frauen, auch beim ballett. Für mich sieht das auch sehr männlich aus. Latino tänzer finde ich jetzt nicht besonders spannend. Mit ballett tänzern können die nicht mithalten, da liegen lichtmeilen dazwischen.

Ich tanze auch gerne solo. Allerhöchstens kontakt improvisation im theatertanz.

Geändert von xAurumx (07.04.2012 um 00:33 Uhr).