Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3725  
Alt 14.06.2014, 11:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Kendi yaptigin seyleri baskalarinin üzerine atmak istiyorsun.
Burda sana bir kelime bile sarf etmek, zaman öldürmekten baska birsey degil.
Solchen Leuten geht es nicht um Deine Themen. Eigentlich wollen sie deine Energien ab- und wegleiten von Themen, die ihnen verdammt weh tun.
Daher ist es ihnen auch egal, wenn sich die Berichterstatter in Münster, Bochum, Dortmund und Bonn, lieber nicht an die Berliner Namensvergaben - und Vorschläge halten möchten und deswegen womöglich Ela woanders Christian heisst.

Hauptsache, du widmest dich ihnen, als wenn du noch mehr über AKP, Islam, oder sonst etwas entdeckst, was nicht in deren Verarbeitungs-Bereich liegt.

Schade, dass man nicht mit allen offen über alle Themen schreiben kann, um gemeinsam über Lösungen zu denken, oder Horizonte zu erweitern.

Aber gut, ich verstehe, das sie es vielleicht so gelernt haben und es so gewollt ist. Bsp. Alle Arten von Religionsführern wollten, ihre Schafe oft dumm halten, damit sie sich selbst besser insgeheim beweiden konnten. Konreteres Beispiel der schLimburger BissImHof

Ich könnte jetzt ewig weiter argumentieren, aber am bestem in der Sprache des Beispiels bleibend

Määh Määäeeeh meehee miiiiiiiiiääääÄäÄäÄÄäheehehehhee


Aber ich weiss leider nicht, wie und wo ich die Äe's betonen muss, damit ich deren Resonanzfrequenz in den Gehirnwindungen erreiche, um sie schliesslich wachzurütteln.

Letzten Endes bin ich immer wieder über die paar superreligiösen Freunde sehr froh, die mir lebend zeigen, das nicht alle so sind!