Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 03.04.2013, 17:12
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Also als ich vor Monat in Istanbul war , beim Rückflug waren nur 2 Schalter offen, dann saß am 3 ten Schalter eine nette Dame und ich war an der 2 ten Schalter als Letzte stand einfach doof rum.Dann rief die Dame mich zum 3 ten Schalter und nahm mein Pass und so, fragte, aus welcher Stadt ich aus der TR käme, zufällige Weise , studierte ihre Schwester in meiner Stadt, und sie persönlich war auch paar Mal da gewesen, und voll begeistert.Wir unterhielten und so nett, und sie fragte einfach in welcher Reihe ich sitzen möchte und war ich gleich mit allem schon fertig und saß da wo ich wollte,also am Fenster auf der rechten Flügelseite als die Andern immer noch da standen
wenn ich economy fliege drängle ich mich vor. gehe einfach zu der schönsten am schalter und sage das ich ein bekannter vom geschäftsführer bin. er hat gesagt wenn ich es mal eilig haben sollte, soll ich dies am schalter bekunden. und schwupps checkt man ein.

ps. ihr solltet zumindest den gf per namen kennen
pps. das funktioniert nur in der türkei, im ausland interessiert das die leute am schalter nicht. da gibt es aber andere möglichkeiten sich vorzudrängeln.