Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05.05.2010, 08:04
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wow, du kannst also das kleine ein * eins, da bin ich jetzt aber schwer von dir beeindruckt!
Ehrlich, soviel hätte ich dir garnicht zugetraut! Hochachtung.
Also ist ja bei dir noch nicht alles verloren!

Sag mal was zickst du mich eigentlich in letzter zeit im immer von der seite an?!
Willst du auf den schoß, brauchst du liebe oder was?

Los sag mir was du von mir willst! Denn irgendwie scheinst du ja hier mehr abzuhängen als ich.
guten morgen...

1.
hierbei handelt es sich nicht um das kleine einmaleins

2.
ich hab doch nix schlimmes geschrieben, oder?
du sollst einfach nur den text vervollständigen....und vielleicht etwas amüsiert gucken. ich versuch nur bischen belustigung ins forum zu bringen, ama esek hosafdan ne anlar

3.
o.k, vielleicht zick ich dich schon ab und zu an, stimmt. wahrscheinlich will ich unterbewusst , daß du dieses forum verlässt, weil du meiner meinung nach bei 50 prozent der threads nicht auf das thema antwortest sondern einfach irgendwelche schwer nachvollziehbaren gedankengänge niederschreibst (wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu blöd um deinen super intellektuellen gedanken zu folgen).
ja, ich will daß du dieses forum verlässt, weil ich mich nicht erinnern kann auch nur einen text von dir gelesen zu haben, bei dem ich mich zurückgelehnt habe und gesagt habe....'ahhh, endlich mal ein text, der spass macht, oder inhaltlich kann ich mich etwas damit identifizieren.' reich ranitzky würde sagen 'seine texte langweilen mich'
ja, ich will das du hier verschwindest, weil ich deinen humor völlig unlustig finde und ich glaube, daß du komplexe hast, daß du kurde bist. mir ist scheiss egal woher du kommst, aber ich hab in einem deutsch-türken forum keinen bock, dauernd irgendwelche pseudo dokus und nichtbewiesene scheisse mir anzuhören, nur weil einer voller hass ist, und nicht weiss wo er seinen frust abladen soll. dauernd auf der vergangenheit rumreiten. ich brauch keinen kurden, der mich mit erhobenem zeigefinger dauernd mahnt wie scheisse die türkei ist. dafür bin ich selbst kritisch genug und muss mich von einem klugscheisser kiddy wie dir nicht belehren lassen. (vielleicht bist du auch kein kurde, ist ja auch egal...du bist trotzdem nicht lustig)

4.
hier noch ein beispiel für eine mir nicht nachvollziebare satzfolge:
Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Los sag mir was du von mir willst! Denn irgendwie scheinst du ja hier mehr abzuhängen als ich.
was hat der erste mit dem zweiten satz zu tun???

sooo, mein kaffee ist jetzt ausgetrunken, ich hab mich ausgekotzt, die sonne scheint und ich entschuldige mich jetzt schon bei allen, daß der text unter diesem thread steht, ich weiss hat hier nix zu suchen, aber ich denke die antwort bin ich meinem forumskollegen schuldig gewesen...wünsch euch allen einen super tag

(DER OBEN GESCHRIEBENE TEXT, SOLL KEINE AUFFORDERUNG AN VAYBEE SEIN IRGENWELCHE MITGLIEDER ZU LÖSCHEN ODER ZU SPERREN. HIERBEI HANDELT ES SICH NUR UM MEINE EIGENE MEINUNG)

Geändert von NadirKacan (05.05.2010 um 08:06 Uhr).