Thema: Geld anlegen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 19.01.2013, 17:23
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
ich hatte dir gesagt du sollst in die börse investieren wenn du dafür zeit investierst. da musst du immer auf dem laufenden sein um an- und verkaufen zu können.
ansonsten habe ich dir gesagt in TL zu investieren weil die zinsen immer noch sehr gut sind.

für die zinsen musst du steuern zahlen. anders als in deutschland gibt es auf zinsertrag eine pauschalsteuer von 20%.
und du kümmerst dich nicht um das steuerliche, die 20% steuern werden automatisch mit fälligkeit von deinem zinsertrag an den staat abgeführt. also die bank kümmert sich um das steuerliche.


ps. gehören die mädels hier wirklich zu der sorte 'nass durch geld' an?
tu nicht so unschuldig frauen und geld bzw. einkaufen ist die grösste liebesgeschichte.....berlusconi singt doch dauernd davon.....vielleicht sind viele hier unverkäuflich...restbestand....

naja, ich als künstler kann doch nicht mich auch noch mit der getürkten börse rumärgern. grosse fische fressen die kleinen usw.... was für insider denke ich mal....

ist wahrscheinlich nicht gut für mein kharma und spirituelles gleichgewicht....da braucht man nerven aus stahl.....

ausserdem habe ich mir vorgenommen nicht gierig zu sein...nur bei gelegenheit werde ich dann zum dieb...