Thema: Religion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.10.2011, 12:00
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Blinzeln Dilek .....

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Deine versensprüche widersprechen übrigens nicht dem was ich sage. Einfach tief genug denken, dann kommst du auch darauf.

Wenn du auf dem weg bist dich zu entwickeln, kommen natürlich prüfungen. Das bedeutet aber nicht, dass man von anfang an benachteiligt zur welt kommt und man obwohl man nichts getan hat bestraft wird. Die naturgesetze existieren immer noch.

Und klar werden wir den tod sehen, damit ist der tot des körpers gemeint, weil es endlich ist. Trotzdem bleibt die seele unsterblich.

Die mystische form von islam glaubt an die reinkarnation. Wenn man dazu neigt radikales scheuklappendenken zu haben, sollte man sich vielleicht mit den büchern von mevlana beschäftigen. Toleranz und akzeptanz ist das stichwort.
Dilek, dilek, dilek hast du immer noch nicht deinen frieden gefunden?

Ich verstehe, dass es schwer ist wenn man von den eltern verlassen ist und auf sich selbst gestellt ist. Auch verstehe ich das du nach enttäuschenden beziehungen mit türken und deutschen erstmal halt bei spirituellem suchst. Aber du solltest doch langsam mal wieder zur vernunft kommen.

Ich empfehle dir mal wieder am normalen leben teilzunehmen, dass heisst such dir mal eine feste arbeit. nachdem du ein geregeltes leben hast wirst du auch vieles besser bewerten können.