Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 20.01.2012, 16:59
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht beruflich voll eingeplant gewesen wäre, hätte ich den Job bei Vaybee angenommen. Die Arbeit stapelt sich nur so auf meinem Tisch und die Lust diese abzuarbeiten hält sich überschaubar in Grenzen Doch anders wäre es mit dieser Arbeit! Ich würde ich das nützliche mit dem angenehmen kombinieren. Vaybee macht mir Spass und ich würde nebenbei noch ein paar Euro Taschengeld dazu verdienen.

Zwar kennen die alten Besen die Ecken und Kanten doch neue Besen kehren einfach besser. Mit mir in der Führungs- und Entscheidungsriege würde Vaybee einen Durchstart hinlegen, wie man ihn nicht so alle Tage sieht. Das hätte aber seinen Preis, da wäre nichts Arbeit nach Standart-Tarif.

Wenn ich so denke, wer mich alles so nachahmt. Selbst sogar KUZEYIN OGLU Volkan Konak macht mich in meiner Art und Weise in seiner wöchentlichen Sendung bei dem Sender TNT nach. Alle songs die er singt könnten meine "best of liste" sein. Von der türkischen Antwort auf die "Bild-Zeitung" Hürriyet ganz zu schweigen.Auch in religiös konservativen Medienkreisen habe ich das eine oder andere mal erlebt wie sie gewisse Ansichten und Einsichten von mir übernommen haben. Dabei bin gar nicht mal mit professionelen journalistischen Erfahrungen ausgestattet. Ich bin nur ein sehr belesenener Bücherfreund. Nicht mehr aber auch nicht weniger! Doch eine gewisse Originalität ist mir eigen.. Oft kopiert und nie erreicht
Wie wird man nur so so selbstverliebt