Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 01.10.2015, 09:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Weder weiß ich wer T9 ist, noch weiß ich über welche Frau du da redest. Oder redest du über dich selber? Und benutzt dafür das synonym frau?
Ich habe schon von so unzählige vielen usern gehört: timeraiser ist ein hinterhältiger lügner.
Witzig, das du exakt die gleichen worte benutzt hast.
Unterlasse es, über hier nicht anwesende user herzuziehen. Ich bedaure sehr, aber deinen worten kann man ganz einfach keinen glauben schenken.
Zu oft und zuviel, habe ich lügen aus deinen fingern gelesen.
Aus diesem und vielen anderen gründen, ist es dir nicht gestattet, mir zu schreiben. Nur wenn ich sehe, wie uneinsichtig du bist, beweist mir das immer mehr und mehr, das die informationen, die mir über dich zugetragen wurden und werden, der wahrheit entspricht.
Mit jedem post, lieferst du wieder und wieder die beweise.
Also kleiner timi, deutlicher geht es nicht mehr:
Schreibe mir nicht, weder privat noch öffentlich.

Und weil ich weiß, das du vor neugierde, deines schlafes beraubt wirst, zum schluss eine nachricht für dich:
Meinem schlaf geht es hervorragend, und arm bin ich auch nicht
So so, Du bist seit kurzem da, und kennst nicht mehr, als ein zwei Threads die du jeeee gelesen hast ))

Aber du kennst mehr über das angebliche Leben irgendwelche PHP-Programmierer, als ich selbst und andere langjährigen ForumUser wissen...

Frau, pack deine sieben Sachen. Es wird eng! Du wirst ALLE besagten Leute, selbst bald sehen und kennenlernen!

Übrigens: Schon traurig, wie manche Leute, wie ein Fisch an der Angel versuchen zu entrinnen, indem sie krampfhaft neue Beweise kreiieren wollen. Die Stimme des Volkes wird sich aber nicht so einfach täuschen lassen

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
das ist doch tatsächlich mal ein witziges bild


Erinnert mich sehr stark an einen möchtegern PHP programmierer, der es leider nicht auf die universität geschaft hat.
bekanntlich seit 2008 behauptet er, sich von seiner frau getrennt zu haben, in 3 monaten haben wir 2016. immer noch verheiratet. er sucht heute noch eine neue Frau, weil er die aber noch nicht hat, will er sich nicht scheiden lassen. Da war mal so eine kopftuchmatratze, die ihm permanent komplimente gemacht hat. Ironischer weise, ist der typ, der es nicht mal auf die universität geschaft hat, ein radikaler islam gegner. Nur bei der kopftuchmatratze hat er eine ausnahme gemacht. Vielleicht, weil ihn mehr ihre Tätigkeit als matratze interessiert hat, als das tuch auf ihrem kopf.
Sei es drum, die geschichte - obwohl auch witzig - ist belanglos.



Das foto hat mich nur sehr stark an dieses subjekt erinnert auch mit seinem kopf haben viele die klo's gebürstet. Nur das er weniger haare auf dem kopf hat, als die klobürsten auf dem bild.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (01.10.2015 um 09:09 Uhr).