Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7972  
Alt 27.04.2015, 17:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
Was mich immer wieder wundert, ist dass professionelle banu's & lara's mehr an das Wort timeraiser's & seyrangah's glauben, als an manbee's mit wahren Absichten.

Wie verdreht die Welt doch ist! - Ausgleichende Gerechtigkeit - oder exponentielle Dummheit?

Wahre Absichten? Die Antwort gibst du bereits mehrmals selber!


Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
das liegt daran dass sie mich alle anhimmeln.

T9 ist wählerisch er nimmt nicht jede.

die sollten das ganze etwas sportlicher sehen. es ist wie mit den autos.

bevor ich ein auto kaufe probiere ich viele aus und mache probefahrten. dann weiss ich nämlich wie schlecht gebrauchtwagen, dicke autos, dünne autos, weinende autos, stalkende autos, klebende autos und andere billigmodelle sind.

so weiss T9 was für ein gutes model er aktuel fährt und schätzt dieses auch.
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
weshalb spricht die wut aus dir, lass doch jeden so leben wie er/sie will.

der eine liebt es wehselnde partner zu haben der andere will nur eine einzige.

der eine kann sich vor lauter angeboten nicht retten der andere sucht jahre lang und findet nichts.


anstatt jetzt die playboys anzugreifen solltest du dir überlegen woher diese agressionen kommen.

vergiss nicht der playboy kann nichts dafür dass er angehimmelt wird. vielleicht solltest du sauer auf die frauen sein die solche playboys anhimmeln
Da war noch dieser eine Beitrag von dir, wo du erzähltest, die Eine verarscht zu haben, bis sie merkte, dass du noch zwei andere Frauen im Gebraucht-Auto-Rennen hattest Wo ist der nochmal?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
...
manchmal muss ich mir natürlich auch an die nase fassen und den jungs recht geben. alpha hab ich die freundin ausgespannt. timeraisers jegliche flirtversuche haben viel lieber mir geflirtet, dombilis prinzessin ist eine ex die mich angehimmelt hat.

ich sollte mehr verständniss aufbringen für die jungs. welcher kerl wäre da nicht sauer?[/size]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (27.04.2015 um 17:35 Uhr).