Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 07.04.2013, 21:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Hallo Time
hörmal was verschlägt dich jetzt so weit weg hin ?
Titel-Zitag: "...Wenn ich Geld hätte, dann wäre ich lieber..."

Die Welt ist zu groß und damit viel zu schade, wenn man auch nur mit kleinem Taschengeld lediglich bis in die Türkei gurkt ;-)

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
...
Also ich würde Thailand nicht empfehlen , also da dich eher so lateinamerikanisches Still anspricht und dir überhaupt so vom Gesamtbild her besser passen und dich glücklich machen würden.
Außerdem Thailand ist auch nicht mehr so billig jetzt, kam gestern ein Freund aus Thailand
und er war negativ überrascht dass das alles zum Vergleich der letzten Jahre teuere geworden ist.
Das kann ein Argument dagegen oder dafür sein. Also schnell noch hin, bevor der Budget-Rahmen über den Eimer schwappt.

Gleiches gilt aber für Rio De Janeiro. Es heißt, nach der Welt-Fuß-Krampf-Meisterschaft, werden die Preise oben bleiben. Schon jetzt sind die Preise dort sogar in den Favelas extrem gestiegen (Hotels, Unterkünfte & Co).

Also, wenn ich Geld für eine Reise hätte... schlüge (<- von wegen Türken werfen so mit üüüs um sich) mein Herz in beide Richtungen und ich stünde :-) eben da, wo wir jetzt sind.

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Also wenn ich so viel Geld hätte , würde einfach um die Welt reisen, aber nicht irgendwo
standhaft leben wollen, außer wo ich jetzt lebe, .Ich würde mir hier eine schicke Wohnung hier und in Ege und in Istanbul in der TR kaufen, und wo mein Herz mich hin schlägt hin reisen dort nur paar Monate wohnen .
Hört sich so an, als seist du gerade in der Ege-Bölgesi... Bist du? Die Option haben wir noch bis ins tiefe Alter... *hust* ;-)