Thema: Feyzade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.06.2015, 16:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@DiaTonik

Meine Glaubwürdigkeit anzuzweifeln, steht dir nicht zu hier. Denn DU bist ja sooo neuuu hier!

Aber Scheinheiligkeit und Wahrheiten verdrehen kannst du offenbar selbst sehr gut. Da veröffentlichst du die Namenskürzel eines Mannes (so wurde es gesagt) und beleidigst denjenigen kurz darauf, dass du ja nur eine Frau meintest.

Fast im selben Atemzug faselst du was von Veröffentlichungen privater Details, wo du selbst gut dabei bist.

Im Forum spricht sich einiges schnell herum ;-)

Apropos Veröffentlichungen:

Es gab mal (/gibt) hier eine Tülay im Kölner Raum. Welche jene hatte eine Affäre mit einem Kenan.

Der ist auch ganz übel mitgespielt worden. Jedenfalls ist auch diese besagte bedroht worden, dass ihre gewissen Handlungen im "Feierabend-Verkehr", die sie mit demjenigen hatte, hier publiziert werden würde, wenn....

Vielleicht kennst du ja als Neuling diese beiden Leute auch? Die Dame, die damals zur Verschwiegenheit gebracht worden ist, bitte ich ebenso sich bei mir zu melden.

Mädels und Frauen, die ihr betroffen seid: Wir haben einige Aussagen bereits. Bitte schließt euch diesen Leuten an, damit das nicht anderen hier und woanders passieren kann! Es gibt Menschen, die erst aktenkundig werden müssen, bevor sie ihre Grenze erreichen

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
ich bin neu hier und weiss nicht ob sie so etwas geschrieben hat. da du sehr aggressiv und unglaubwürdig bist lasse ich das mal im raum stehen.


bedenke nur dass es auch leute gibt die so etwas über dich schreiben könnten. ich denke da wirst du bestimmt genauso erfreut reagieren.

wer austeilt muss auch einstecken können.


Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
Rufe an! Die Nummer hast du ja.

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
ich kenne mich hier zwar nicht aus aber anscheinend kann man hier leute auffinden.

na dann bitte ich auch mal jemanden sich bei mir zu melden.[/b][/color]

n. p. e.....t bitte melde dich bei mir [/size]

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wir wurden alle Zeugen, wie ihr beiden das Forum fluchtartig verlassen habt, nachdem ich einige Fakten ueber euer Vorgehen hier niedergeschrieben habe.

Jetzt, wo ihr meint, wo ihr euch wieder in Sicherheit zu wiegen scheint, kommt ihr wie Ratten aus eurern Loechern zurueck. Wozu? - Um die Wahrheit mit Muell vollzupumpen und die Leute zu verschrecken, die ich als zusaetzliche Zeugen rufe!
besonders hell scheinst du nicht zu sein.

wenn ich die nummer hätte würde ich doch nicht die dame bitten sich bei mir zu melden.
[/b][/color][/size]

]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr