Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 12.10.2009, 12:13
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Klar

kann man nicht allgemein sagen, dass z.B die Türken faul sind, aber im Schnitt sind Sie es doch fauler. Was meint Ihr, wieso die Osmanen ausgestorben sind? Weil Sie fleißiger waren? Weil Sie schneller waren? Ne ne.. Leute.. da ist schon richtiger Inhalt, warum die Türken oder Kurden oder oder nicht so fleißig sind wie die Deutschen, also ich rede vom Durchschnitt.

Also, meine Erfahrungen bestätigen dies. Z.B da wo meine Eltern wohnen, leben viele Türken.
Sagen wir mal, es leben so 50 Familien. Viele ältere Generation arbeiten zwar, aber die jüngere Generation arbeiten genau dort, wo die Eltern arbeiten und das bei Volkswagen, da arbeiten sogar jüngere Leute die aus der Petzalozischule kommen. Und sehr viele Hauptschüler arbeiten dort, also sehr sehr wenige haben studiert. Es müssen ja nicht alle studieren, aber genauso wenig haben die Abitur gemacht, also die Mehrheit auf der Hauptschule. Die wollten lieber Frauen schleppen, anstatt vor dem Schreibtisch zu sitzen. Immer mehr habe ich registriert, dass ich nicht zu denen gehöre. Jeden Tag gab es streit, man brauchte garnichts machen, die Jungs kamen zu einem und hatten einen ohnen Grund auf die Fresse gehauen, daher vermisse ich solche Leute nicht mehr. Wenn ich irgendwann Kinder bekommen sollte, würde ich niemals in einem Stadtbezirk leben wo zuviele Türken oder Moslems sind, es ist mir zu wieder mich mit Fäusten zu rechtfertigen und das war mir schon damals mit 15j genauso klar gewesen, dass Gewalt mich nicht weiterbringen wird, eher wird es mich zerstören, wenn ich genauso wie diese Leute leben würde.

Ob man es mir glauben will oder nicht. Vielleicht kannte ich 100 Türken und davon waren vielleicht 3 Leute in Ordnung, der Rest war in einer anderen Welt gewesen. In einer Welt wo Gewalt für selbsverständlich erklärt worde.

Mehr gibts da nicht zu sagen..

Geändert von xcemkaraca (12.10.2009 um 12:16 Uhr).