Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 12.07.2014, 13:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du hättest Politiker werden sollen. Du bist gut im Märchen erzählen. Und du versuchst dich glaubwürdig zu machen, indem du dein Gegenüber als unglaubwürdiger Lügner darstellst.
Eine Schwachstelle hat dein Projekt allerdings. Dadurch das du die Wahrheit als eine Lüge darstellst, wird sie nicht zu einer Lüge.
Tatsachen und Fakten Timi. Wir war das mit dem Ingenieursdenken?
Ich sehe schon, dass hast du nicht drauf.
Ich brauche nichts darzustellen. Jeder im Forum hat vieles mitbekommen. Auch deine Verstrickungen und dein ungewolltes Enttarnen mancher "Eigenlügen".

Fazit: Hier stellte sich zu der These offenbar eine superMuslima. Die Verteidigerin eines Islams. Womöglich auch mit der bereits erwähnten Meinung "Egal was ich verzapfe, sobald ich um die Religion kämpfe ist mir jedes Mittel, Erpressung und Lüge recht. Denn Gott wird mir immer beistehen!"

Schon Monate vor diesem Thread hat jeder die Häufung meiner Religionsthemen festgestellt. Daher liegen gewisse Parallelen sehr nahe.

Aber pssst: Ich darf nichts zitieren, wovor andere zittern!